Herr Berwanger
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Berwanger
Herr Berwanger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Berwanger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Berwanger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Berwanger

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.12.2017

Kompetenter Arzt "auf Augenhöhe"

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. Thomas Berwanger und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in der Blumenstr. 4 in Ingbert. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihr Dr. Thomas ...

Sie benötigen einen EKG oder Langzeit-EKG, Impfungen oder suchen einen Arzt, der psychosomatische Grundversorgung anbietet? Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte und können sich einen Eindruck über meine Arbeitsweise verschaffen. Zur Terminvergabe erreichen Sie mich unter 06894/9498550 - Sie können sich bei Fragen gerne persönlich an mich wenden.

1. EKG & Langzeit-EKG
  2. Psychosomatische Grundversorgung
  3. Impfungen & Vorsorgeimpfungen

Von Basisleistungen über Privatleistungen wie Vitamin- und Aufbauspritzen über reisemedizinische Beratungen bis hin zu Sport- und Tauchtauglichkeitsbescheinigungen biete ich Ihnen in meiner Ingberter Praxis ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie in der Blumenstr. 4 vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Ich freue mich auf Sie!

1. Basisleistungen
  2. Privatleistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Berwanger

Bewertung vom 07.12.2017

Kompetenter Arzt "auf Augenhöhe"

sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit mit seinen Patienten. Man kann Fragen stellen und man bekommt auf alles eine verständliche Antwort und zwar so, dass man auch als…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Netter und kompetenter Arzt

Herr Berwanger war nach zig Ärzten der einzige der mir geholfen hat . Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen