Praxis

Praxis Dr.med. Christoph Kuhnt Facharzt für MKG-Chirurgie
Poststr. 6, Sankt Ingbert

Dr. med. Christoph Kuhnt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kuhnt Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe mich in der Praxis von der ersten Sekunde an Wohl gefühlt.
ALLE waren super freundlich, die Termine stets eingehalten ohne lange Wartezeiten
Dr.Kuhnt entfernte mir ein Basaliom im Gesicht.
Vom Eingriff hatte man 14 Tage später rein gar nichts mehr gesehen.... Einfach top und sehr sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kuhnt Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Kuhnt und sein Team waren sehr freundlich. Man ist auf Fragen und Wünsche restlos eingegangen und auch schlechte Erfahrungen bzgl. vorhergehender Behandlungen wurden berücksichtigt.
Es ist fast schon schade, dass die Behandlung jetzt abgeschlossen ist.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Sehr guter Arzt und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kuhnt Facharzt für MKG-Chirurgie

Super tolles Team. Sehr kompetenter Arzt. Super Behandlung und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich habe mich während der kompletten Behandlung sehr wohl in der Praxis gefühlt und wurde super beraten.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kuhnt Facharzt für MKG-Chirurgie

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlungen seiner Patienten.
Ich hatte einen sehr guten Behandlungserfolg sowie Beratung.
Zudem ist die Praxis super organisiert, die durch kurze Wartezeiten gekennzeichnet ist. Das Team hat sich eine Weiterempfehlung sehr verdient.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kuhnt Facharzt für MKG-Chirurgie

Team sehr freundlich und zuvorkommend, der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich, die Praxis ist für Angstpatienten sehr zu empfehlen, es wurde unter leichter Vollnarkose ein Backenzahn entfernt. Ich habe während der behandlung nichts gespürt und hatte auch anschließend keine Schmerzen.

Toller Arzt, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen