Praxis

Daniel Krüßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06894 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kreiskrankenhaus St. Ingbert Klinik für Orthopädie und Unfallchirugie Andere

Morgen am 10.04.23 habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Krüßmann um mein Problem mit einem Beckenringbruch, ob ggf. eine OP mittels Schraube(en) erforderlich ist zu besprechen und zu beheben. Herr Dr. Krüßmann machte bei dem Telefonat einen sehr kompetenten Eindruck. Ein Stationsarzt in der Unfall Chirurgie meinte vor 2 Wochen dass man einen Beckenringbruch nicht operativ behandeln kann. Im Internet habe ich allerdings gelesen dass man dieses sehr wohl mittels Verschraubung kann. Ich werde spätestens in 2 Wochen (wenn ich ggf. eine OP überlebt habe hier weiter berichten)

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen