Geschätzte Antwortzeit:

Geistkircher Str. 10, Rohrbach, Sankt Ingbert

Tom Feibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tom Feibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privatpraxis in St. Ingbert/Rohrbach besse...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Orthopädie und Unfallchirurgie. Gerne setze ich meine ganze Erfa...

Gesundheit ist nicht alles aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt ist es wichtig Krankheiten so gut wi...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Tom Feibel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Von der ersten Beratung und Anamnese bis zur Operation - alles lief Perfekt!!!
Ich hatte Schmerzen im Fuß, weil durch einen knöchernen Auswuchs am Sprungbein eine Sehne gereizt wurde. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wo ich ausführlich und auch für den Laien verständlich beraten wurde. Wartezeiten in der Praxis gab es keine, die Praxis ist darüber hinaus modern und freundlich eingerichtet.

Einen OP-Termin bekam ich ebenfalls sehr schnell. Die OP wurde von Herrn Feibel selbst in Homburg durchgeführt. Wie beim Erstgespräch angekündigt konnte ich den Fuß sofort danach belasten, hatte keine Schmerzen und war noch keine 14 Tage später wieder komplett genesen. Ich war begeistert - und bin es nach wie vor!

Herr Feibel nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und kann von mir wärmstens weiterempfohlen werden.

Standort: Privatpraxis Tom Feibel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Feibel geht auf seine Patienten ein und erläutert detailliert die erforderlichen Maßnahmen. Während andere Kollegen genervt sind und schon auf die Uhr schauen nimmt sich Herr Feibel die nötige Zeit. Meine Frau wurde bereits von ihm operiert und ist bestens zufrieden. Meine Probleme mit einem Fersensporn hat Herr Feibel beseitigt. Meinen Fuß werde ich von ihm operieren lassen. Ich kann Herrn Feibel nur empfehlen.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Tom Feibel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Feibel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sowohl fachlich wie auch menschlich einfach super.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich wohl.
Die Praxis ist modern eingerichtet und Parkplätze stehen immer zur Verfügung. Mit einem Wort ist eigentlich alles gesagt. Top!

Bester Orthopäde im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Tom Feibel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr, Feibel ist sehr gründlich bei seinen Untersuchungen und nimmt sich Zeit. Die Termine waren bisher immer ganz pünktlich und ich habe auch immer einen Parkplatz gefunden. Habe Herrn Feibel auch meinem Mann empfohlen und er ist auch sehr zufrieden. Ich selbst bin auf Herrn Dr. Feibel durch die guten Bewertungen und Parkmöglichkeiten aufmerksam geworden.

Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Tom Feibel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach mehreren anderen Ärzten und Fehldiagnosen war Herr Deibel meine Rettung.

Sehr kompetenter, dem Patienten zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Tom Feibel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Alles wunderbar! Die Sprechzeiten sind sehr flexibel und bestens getaktet, Wartezeiten gibt es nur wenn man viel zu früh in der Praxis ist. Dann helfen Zeitschriften und Smarties. Die Behandlung ist sehr umfangreich und verständlich erklärt. Operation und Nachbehandlung waren optimal.

Er kam, diagnostizierte und heilte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Tom Feibel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Umfangreiche Aufklärung, kein Zeitdruck, sehr angenehmer, ruhiger und nach meinem Empfinden fachlich sehr kompetenter Arzt.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Tom Feibel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war nun bereits mehrfach wegen akuten Verletzungen bei Herrn Dr. Feibel zur Behandlung und Beratung. Jedesmal war ich sehr zufrieden. Ich hatte nie den Eindruck, für Herrn Dr. Feibel nur "eine Nummer" zu sein, die abgearbeitet wird. Er nahm sich immer die nötige Zeit, um mich zum einen gründlichst zu untersuchen (auch wenn bereits andere ärztliche Gutachten vorhanden waren, schaute Herr Dr. Feibel trotzdem ganz genau nach) und um mich zum anderen verständlich und sehr empathisch aufzuklären.

Kompetenter, geduldiger und vertrauensvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Tom Feibel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Feibel erweist sich als sehr kompetent,nicht nur in der orthopädischen Chirurgie sondern auch auf anderen Gebieten der Medizin. Er respektiert auch die Meinung des /der Patienten/In und geht sehr achtsam und einfühlsam mit Schmerzpatienten um. Ich kann den Kollegen sehr empfehlen!

Kompetenz und Achtsamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Tom Feibel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört, mich ausführlich untersucht und vieles hinterfragt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Hier ist man wirklich Patient und keine Nummer.

Kompetent, gründlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben