Tom Feibel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Geistkircher Str. 1066386 St. Ingbert

Spez. Schmerztherapeut
Fußchirurg

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privatpraxis in St. Ingbert/Rohrbach besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Orthopädie und Unfallchirurgie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Tom Feibel

Philosophie der Privatpraxis

In der Privatpraxis in Rohrbach kümmert sich ein Orthopäde und Unfallchirurg um Ihre Gesundheit.

Ich lege Wert darauf, den Menschen in seiner Individualität und Gesamtheit zu betrachten. Dabei wissen wir: Nur individuell abgestimmte Behandlungen sind erfolgreich. Deshalb biete ich Ihnen in meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie viele sorgfältig ausgesuchte Behandlungsmethoden.

Mein Leistungsspektrum umfasst neben den klassischen orthopädischen Methoden viele weitere Behandlungsmethoden wie: Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, Sportmedizin, manuelle Therapie und vieles mehr.

Ihre Gesundheit ist für mich das Ziel allen Handelns.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute – Ihr Arzt Tom Feibel

Beruflicher Werdegang

• Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes
  • Praktisches Jahr 2003/2004  Winterbergkliniken Saarbücken
  • Approbation 2004

2004-2009 Assistenzarzt St. Johannis-Krankenhaus Landstuhl, Orthopädie

2009-2010 Assistenzarzt Kantonsspital Nidwalden und Obwalden, Schweiz

Seit 2010 Assistenzarzt Nardiniklinikum Landstuhl, Orthopädie und Unfallchirurgie

2011 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg Tom Feibel

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Orthopädie und Unfallchirurgie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde.

Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Fußchirurgie

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg Tom Feibel

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen meiner Praxis gehören u. a.:

• Schmerztherapie

Orthopäden · in und um Sankt Ingbert
Ärzte · in und um Sankt Ingbert

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und patientenorientiert

Herr Feibel geht auf seine Patienten ein und erläutert detailliert die erforderlichen Maßnahmen. Während andere Kollegen genervt sind und schon auf die Uhr schauen nimmt sich Herr Feibel die nötige Zeit. Meine Frau wurde bereits von ihm operiert und ist bestens zufrieden. Meine Probleme mit einem Fersensporn hat Herr Feibel beseitigt. Meinen Fuß werde ich von ihm operieren lassen. Ich kann Herrn Feibel nur empfehlen.

09.04.2021

Bester Orthopäde im Umkreis

Herr Feibel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sowohl fachlich wie auch menschlich einfach super.

Er nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich wohl.

Die Praxis ist modern eingerichtet und Parkplätze stehen immer zur Verfügung. Mit einem Wort ist eigentlich alles gesagt. Top!

07.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Arzt der sich Zeit nimmt

Herr Dr, Feibel ist sehr gründlich bei seinen Untersuchungen und nimmt sich Zeit. Die Termine waren bisher immer ganz pünktlich und ich habe auch immer einen Parkplatz gefunden. Habe Herrn Feibel auch meinem Mann empfohlen und er ist auch sehr zufrieden. Ich selbst bin auf Herrn Dr. Feibel durch die guten Bewertungen und Parkmöglichkeiten aufmerksam geworden.

11.05.2020

Sehr kompetenter, dem Patienten zugewandter Arzt

Nach mehreren anderen Ärzten und Fehldiagnosen war Herr Deibel meine Rettung.

21.04.2020

Er kam, diagnostizierte und heilte!

Alles wunderbar! Die Sprechzeiten sind sehr flexibel und bestens getaktet, Wartezeiten gibt es nur wenn man viel zu früh in der Praxis ist. Dann helfen Zeitschriften und Smarties. Die Behandlung ist sehr umfangreich und verständlich erklärt. Operation und Nachbehandlung waren optimal.

Letzte Aktualisierung30.11.2015

Tom Feibel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?