Gold

Geistkircher Str. 1066386 St. Ingbert
jameda Profil Karte Tom Feibel

• Spez. Schmerztherapie

• Fußchirurgie

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privatpraxis in St. Ingbert/Rohrbach besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Orthopädie und Unfallchirurgie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Tom Feibel

Philosophie der Privatpraxis

In der Privatpraxis in Rohrbach kümmert sich ein Orthopäde und Unfallchirurg um Ihre Gesundheit.

Ich lege Wert darauf, den Menschen in seiner Individualität und Gesamtheit zu betrachten. Dabei wissen wir: Nur individuell abgestimmte Behandlungen sind erfolgreich. Deshalb biete ich Ihnen in meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie viele sorgfältig ausgesuchte Behandlungsmethoden.

Mein Leistungsspektrum umfasst neben den klassischen orthopädischen Methoden viele weitere Behandlungsmethoden wie: Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, Sportmedizin, manuelle Therapie und vieles mehr.

Ihre Gesundheit ist für mich das Ziel allen Handelns.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute – Ihr Arzt Tom Feibel

Beruflicher Werdegang

• Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes
  • Praktisches Jahr 2003/2004  Winterbergkliniken Saarbücken
  • Approbation 2004

2004-2009 Assistenzarzt St. Johannis-Krankenhaus Landstuhl, Orthopädie

2009-2010 Assistenzarzt Kantonsspital Nidwalden und Obwalden, Schweiz

Seit 2010 Assistenzarzt Nardiniklinikum Landstuhl, Orthopädie und Unfallchirurgie

2011 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg Tom Feibel

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Orthopädie und Unfallchirurgie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde.

Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen meiner Praxis gehören u. a.:

• Schmerztherapie

in Sankt Ingbert • 06/2019

Herr Feibel gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Ärzte

in Sankt Ingbert • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Umfangreiche Aufklärung, kein Zeitdruck, sehr angenehmer, ruhiger und nach meinem Empfinden fachlich sehr kompetenter Arzt.
Bewertung vom 07.03.2019

Kompetenter, geduldiger und vertrauensvoller Arzt!

Ich war nun bereits mehrfach wegen akuten Verletzungen bei Herrn Dr. Feibel zur Behandlung und Beratung. Jedesmal war ich sehr zufrieden. Ich hatte nie den Eindruck, für Herrn Dr. Feibel nur "eine Nummer" zu sein, die abgearbeitet wird. Er nahm sich immer die nötige Zeit, um mich zum einen gründlichst zu untersuchen (auch wenn bereits andere ärztliche Gutachten vorhanden waren, schaute Herr Dr. Feibel trotzdem ganz genau nach) und um mich zum anderen verständlich und sehr empathisch aufzuklären.
Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Achtsamkeit

Herr Feibel erweist sich als sehr kompetent,nicht nur in der orthopädischen Chirurgie sondern auch auf anderen Gebieten der Medizin. Er respektiert auch die Meinung des /der Patienten/In und geht sehr achtsam und einfühlsam mit Schmerzpatienten um. Ich kann den Kollegen sehr empfehlen!
Bewertung vom 03.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gründlich und freundlich

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört, mich ausführlich untersucht und vieles hinterfragt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Hier ist man wirklich Patient und keine Nummer.
Bewertung vom 02.04.2017, privat versichert

Sehr patientenorientiert arbeitender Facharzt - sachlich - sehr zu EMPFEHLEN !

Herr Feibel war (ist !) mir gegenüber freundlich, sachlich, fundiertes fachliches Wissen und Können sind vorhanden. Ergänzt wird seine Kompetenz durch seine persönliche sachliche Art. Herr Feibel wirkte anfangs etwas distanziert. Er nimmt sich wirklich Zeit, erklärt für einen medizinischen Laien meistens mit nach vollziehbaren deutschen Begriffen und vermeidet mir gegenüber lat. Fachbegriffe bzw. Fremdwörter. Anamnese und Diagnosen passten. Therapie bzw. Behandlungen schlägt an und halfen zeitnah Beschwerden und Schmerzen erheblich zu reduzieren. BESTEN DANK hierfür, an Herrn Feibel
Bewertung vom 14.10.2016

Vertrauenswürdiger kompetenter Arzt

Herr Feibel ist ein junger kompetenter Arzt der absolut vertrauenswürdig ist. Er hört gut zu und klärt optimal auf. Dabei spielt Zeit für ihn keine Rolle. Seine Behandlungen zeigen schnelle Erfolge.
Bewertung vom 12.08.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Feibel ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Kompetent, fundiertes Fachwissen, freundliche und ruhige Art, Termine werden eingehalten, gewissenhaft und vor allen Dingen nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein junger, kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Feibel ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man kann immer Fragen stellen und alle Varianten der Behandlung mit Ihm besprechen. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 07.01.2016

Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt!

Ich bin durch Zufall auf die Praxis von Herrn Feibel aufmerksam geworden und habe den Besuch bisher nie bereut. Hier kommen fachliche Kompetenz und ein freundlicher Umgang mit dem Patienten zusammen, ein wirklich guter Arzt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.11.2015