Top-Städte in Saarland

Ralf Hauck

Arzt, Praktischer Arzt
Poststr. 31, 66386 St. Ingbert

Bewertung vom 03.07.2017

Sehr netter Arzt fühl mich gut aufgehoben dort

Alles perfekt Ich. Wartezeit ok die ist wirklich bisschen lang. Aber trotzdem bin ich sehr zu Frieden."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

offen und ehrlich

Ich bin von Dr. Ralf Hauck absolut begeistert. Er nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch, ist sehr einfühlsam und dabei erklärt er einem genau was er mit einem vorhat etc. (und nein, ich habe…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt

da man in dieser Praxis auch ohne Termin zum Doktor kann, hat man als mal lange Wartezeiten...aber das warten lohnt sich...dafür hat man einen super menschlichen, wie auch kompetenten Arzt ,der…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr freundlich, sehr Kinderlieb....freundliches Personal,......"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sehr menschlich und sympathisch!

Ein Hausarzt, wie man ihn sich vorstellt und wünscht. Bin schon lange mit der ganzen Familie bei Dr. Hauck und Dr. Thamm und fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach symphatisch

Ich brauchte nur eine Überweisung, es war aber schon zu spät eigentlich, da es aber dringend war, musste ich zu einem Arzt, der Notdienst hatte, das war Dr. Hauck. Obwohl man deshalb sicher nicht…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015

ein sehr guter Hausarzt ,zum weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden mit diesem Hausarzt ,bin schon viele Jahren dort, allerdings ist die Wartezeit immer sehr lang, ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Sachverstand und Menschlihkeit

Sehr gut und absolut zu empfehlen. Er hat ein breites Wissensspektrum."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Hört einem zu, Nimmt sich für den Patienzen Zeit

Er ist der Arzt meines Vertrauens - obwohl man oft länger warten muss, werde ich nie wechseln. Man sollte immer etwas Zeit einplanen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2013, gesetzlich versichert

ein Hausarzt wie er sein sollte.

Herr Dr. Hauck ist sehr kompetent und auch in Notsituationen immer erreichbar. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

empfehlenswert, aber mit längeren Wartezeiten

Ich war bei einem Kollegen im Praxisteam von Ralf Hauk. Trotz der längerer Wartezeit hat er sich ausreichend Zeit genommen, hat ausführlich untersucht und medizinisch aufgeklärt. Menschlich auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

....ein Arzt mit Herz ,Kompetenz und Respekt vorm Menschen

Herr Hauck und sein Team leisten Unglaubliches.Die Wartezeiten und die vielen Patienten sprechen dafür.Mittlerweile wird die Praxis um einem jungen Kollegen bereichert,der sehr gut ins Team passt.Wer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013

Hausarzt

BEMÜHT SICH ,ist sehr menschlich. Die Dame am Empfang dürfte freundlicher sein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist ja sagen mal OK,aber das Personal nicht so gut

Ich habe den Arzt gewechselt,bin sehr enttäuscht.Man wird nicht gut behandelt,Wartezeiten von 3 Std. und mehr,normal.Telefonisch geht fast garnix,die Sprechstundenhilfen quatschen stundenlang mit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Herr Dr.Ralf Hauck ist ein ausgezeichneter Arzt und sein Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend in dieser Praxis wird man als Mensch erster Klasse behandelt . Sehr zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt auf Augenhöhe mit seinen Patienten

- sehr guter und sehr freundlicher Hausarzt, der den Patienten in Entscheidungen einbindet - begegnet den Patienten auf Augenhöhe, kein "Halbgott in weiß" - versteht sich als Lotse im…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.07.2017

Venenleiden: Die 10 häufigsten Vorurteile und Fakten rund um das Thema Krampfadern, Besenreiser und Co.

Wenn es um Besenreiser und Krampfadern geht, spricht man mittlerweile von einer Volkskrankheit. Was viele dennoch nicht wissen: Die bläulich durch die Haut schimmernden Adernetze und erweiterten, ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte