Top-Städte in Saarland
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Frau Unbehend

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Unbehend hinterlegt. Sind Sie Frau Unbehend? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Unbehend

Artikel von Frau Unbehend

Das sagen Patienten über Frau Unbehend

Bewertung vom 16.03.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Nach wie vor Daumen hoch für die Praxis Unbehend, Personal und Ärztin sehr freundlich und verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette, freundliche und kompetente Ärztin

Ich war das erste Mal als Notfallpatient bei Frau Dr. Unbehend. Von der Praxis sowie dem Personal war ich sehr angenehm überrascht. Obwohl es ein Samstag Abend war, waren alle sehr nett und es herrschte ein angenehmes Klima. Die Zahnärztin war ebenfalls super nett und gab mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich war von der Behandlung sowie dem Umgang mit mir als Patienten absolut begeistert. Normalerweise habe ich große Angst, aber die verflog durch die nette und gemütliche Atmosphäre. Absolut empfehlenswert. Grosse Klasse!!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Super liebe Zahnärztin

Super liebe und sehr hilfsbereite Zahnärztin.Hatte eine starke Entzündung und Sie hat sich umgehend Zeit genommen für mich und mich behandelt.Ein super nettes Team und jederzeit weiterzuempfehlen!Danke nochmals"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Alles bestens

Sehr nette und z.T. lustige Behandlung von allen"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und freundlich sowie auch kompetente Zahnärztin

Als Erstpatientin bekam ich sehr schnell einen Termin. Frau Unbehend hat sehr gut beraten, freundlich, und sehr kompetent. Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Unbehend über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Unbehend.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's