Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt
Rickertstr. 5-7, Sankt Ingbert

Dr. med. dent. Günter Hellenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rickertstr. 5-7, Sankt Ingbert

Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt

Früher hatte ich bei jedem Zahnarzt Besuch Bauchschmerzen. Seit ich bei Doktor Hellenthal in Behandlung bin ist es nicht mehr so. Es läuft in der Praxis terminlich und organisationsmäßig optimal ab. Die Behandlung ist immer sehr professionell und rücksichtsvoll. Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt!

Ein kompetenter Berater und sehr umgänglicher Mensch. Kann ich nur empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt

Ich bin durch ein Notfall zu Herrn Hellenthal gekommen,meine Uralte Zahnkbrücke ist rausgefallen und musste wieder eingesetzt werden.Man merkt das hier nicht das zum Teufel komm raus was einem neues angedreht wird um Geld zu machen ! Zumal ich Privat Patient bin. Das Team ist nett und freundlich.
Herr Hellenthal hat mir eine sehr kompetente fachliche Beratung gegeben. Und hat Zeit mitgebracht,
was man heute selten noch findet!
Grosses Lob und Danke !

Absolute Empfehlungswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt

Ich bin vor vielen Jahren durch einen Notfall in die Praxis gekommen. Mittlerweile sind auch mein Mann und unsere beiden Kinder hier beim Arzt. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Und meine Kronen, die ich damals nach der Notfallbehandlung brauchte sind nun schon mehr als alt. Dennoch wird hier nicht auf Teufel komm raus was angedreht um Geld zu machen.
Alles wird genau erklärt. Und wenn dann noch fragen sind, wird auf alles eingegangen.
Wir sind sehr zufrieden.

Toller Arzt für unsere Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt

Nachdem ich wegen Umzug bei anderen Zahnärzten in Behandlung war, bin ich jetzt mit der ganzen Familie hier. Das ganze Team ist freundlich, bodenständig und kompetent. Fragen werden verständlich beantwortet, auf Wünsche und Probleme wird eingegangen. Die Wartezeiten sind meistens kurz.
Ob Implantat, Brücke, Knirscherschiene oder Vorsorgeuntersuchung beim einjährigen Sohn - wir sind bisher mit allem zufrieden.
Einzige Kritik: Früher liefen Rolling Stones bei der Behandlung, das fehlt heute.

Unser Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt

Ich bin wirklich kein Held, was den Besuch bei einem Zahnarzt angeht, aber nach jetzt mehreren Besuchen bei Herrn Dr. Hellenthal weiß ich, dass ich meinen Zahnarzt gefunden habe. Vom ersten Besuch an hat mich seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen gegenüber meinen bisherigen Erfahrungen überrascht und hoch erfreut. Hier trifft man auf einen Arzt, der dem Patienten das Gefühl gibt, dass er ihn ernst und sich vor allem für ihn Zeit nimmt, und mir persönlich das Gefühl gibt, dass es ihm bei der Behandlung wirklich um mich geht, was heutzutage leider selten geworden ist. Nach nun mehreren zum Teil wirklich anspruchsvollen Behandlungen bin ich froh, Herrn Dr. Hellenthal von einem Freund empfohlen bekommen zu haben und gebe dies gerne weiter. Unabhängig davon auch ein großes Lob an das ganze Team der Praxis, dass mit Charme, Witz und Engagement einen teilweise doch unangenehmen Besuch beim Zahnarzt deutlich "attraktiver" gestalten kann. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Dr. Hellenthal und alle teilen uneingeschränkt meine Meinung. Ganz großes Lob, danke und weiter so.

Gut, dass es noch solche Ärzte gibt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt

Wer kurze Wartezeiten und kompetenten Service möchte ist bei Hr Hellenthal und seinem Team an der richtigen Adresse. Auch meine Kinder freuen sich jedes Mal auf den Besuch beim Team Hellenthal. Definitiv ein Zahnarzt den man uneingeschränkt empfehlen kann. Einfach KLASSE!!!

Definitiv der beste Zahnarzt der Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vertrauen ist immer ein Vorschuss
und ich bin mal wieder auf einen vermeintlich guten Arzt reingefallen !

Dr. med. dent. Günter Hellenthal

unverschämter Bewertungseintrag eines gefrusteten Patienten, der kurz
vor Sprechzeitende erscheint und verwundert ist, dass auch ein Zahnarzt noch Termine haben kann.
Das Angebot, 2 Stunden später extra für ihn wiederzukommen , wurde abgelehnt.
Die Mitarbeiter wurden beschimpft.
Der Patient hätte den ganzen Tag vorbeikommen können (wie etliche Male zuvor).

Deswegen an einem Sonntag eine Fäkalbewertung abzugeben ist arm und falsch.

Jeder Blender hält sich für ein großes Licht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt

Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient.

Sehr kompetent Bin seit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt

ich finde diese praxis klasse, weil alles sehr gut organisiert ist und das ganze team empathisch, sehr freundlich und kompetent ist.

alle supernett und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Hellenthal Zahnarzt

Ich kann leider nicht viel Positives über meinen Zahnarztbesuch bei Dr. Hellenthal sagen. Am Empfang konnten mir meine Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet werden und beim Ausfüllen des Annamnesebogens wurde mir nicht genügend Zeit gegeben. Eine Zahnarzthelferin meinte: Wir würden gerne anfangen, dabei war mir nicht bewusst dass ich schon in das Behandlungszimmer kann.
Der Arzt war leider auch nicht besonders bemüht um eine zufriedenstellende Behandlung. Die Championsleague können Sie nur erreichen wenn Sie Ihren gesamten Praxisservice rundum erneuern. Wir wollen in die Championsleague, dies waren die Worte von Dr. Hellenthal. Bis Sie da ankommen, haben Sie noch sehr vieles gemeinsam mit Ihrem Team zu lernen, nur dann gelingt es Ihnen einen gemeinsamen zufriedenstellenden Weg mit Patienten und Team zu gehen. Anders gibt es keine Chance. Beim Röntgen war es eine sehr unachtsame Behandlung. Die Zahnarzthelferin blieb an meinem Piercing hängen und hat sich nicht mal entschuldigt. Ich habe noch nie einen solch unkompetenten und unachtsamen Service in einer Zahnarztpraxis erhalten.

Dr. med. dent. Günter Hellenthal

Dieser Kommentar liegt fern jeder Objektivität.
Die Patientin hat zum Ausfüllen des Anamnesebogens schon mehr als 30 Minuten benötigt, normalerweise dauert das Ausfüllen 2-5 Minuten. Da wir nur patientenorientiert terminieren, ist eine unnötige Leerzeit entstanden.
Ich habe der Patientin erklärt, dass sehr gute Zahnmedizin nur in einem gepflegten Gebiss und nur bei guter Mundhygiene möglich ist.
Das Zahnsteinentfernen wurde aber abgelehnt und als unnötig abgetan.
Leider ist es die Grundvoraussetzung für gute Arbeit.
In diesem Zusammenhang fiel auch der Satz : " Wir wollen hier Champions-League"
Qualität kann nicht geschaffen werden, wo keine Zahnbürste existiert .
Ausserdem wurden wir sogleich darauf aufmerksam gemacht, dass schon beim Betreten der Praxis die Chemie nicht stimme.
Trotzdem waren wir zu jeder Zeit freundlich und bereit, den Zustand entscheidend zu verbessern.

Lesen sie die anderen Bewertungen und die Sachlage ist klar.

Sehr schlechter Service und sehr unfreundlicher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert