Bettina Schwalbe

Frau Schwalbe

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hebelstr. 31,
68789 St. Leon-Rot
Sind Sie Bettina Schwalbe?

Note 4,4

4,4

07.11.2018
4,4

Absolut Nicht zu empfehlen!!!!

Die Dame ist ein absolutes No Go !!! War dort weil ich und mein Mann Kinderwunsch haben. Einmal blutabgenommen schon hat sie gesehen das ich nie einen Eisprung habe. Danach ried sie mir einen gewichtsverlust ich bin 1,72cm und wiege knapp 90

Kilo absolut im gesunden bereich kam mir echt verarscht vor, fast schon dazu gedràngt hat sie mich zum abnehmen fix und fertig war ich das ich nichts mehr essen wollte . Unkompetent die frau geht gar nicht !

09.03.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Frauenärztin

Ich bin mit der Praxis und Frau Dr. Schwalbe sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung27.05.2011

Bettina Schwalbe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?