Allgemeinmedizinerin (Hausärztin) mehr

Neulußheim, Rauenberg, Sankt Leon-Rot, Wiesloch, Walldorf 6 Adressen

Dr. med. Rita Bangert-Semb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Leoner-Str. 14, Neulußheim

MVZ Hausarzt-Zentrum Neulussheim

Standort: Hausarztzentrum-Wiesloch Dr.med. Rita Bangert-Semb Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wirklich tolle Praxis! Hatte Magen Darm Beschwerden und, da mein alter Hausarzt in Pension gegangen ist, musste ich mich nach einem neuen umsehen. Letztendlich bin ich hier gelandet und bin wirklich zufrieden. Termin war schnell vereinbart und der Umgang mit den Patienten war super freundlich. Letztendlich war es bei mir nur ein kleiner Infekt, aber man hat sich für mich viel Zeit genommen. Habe meinen neuen Hausarzt gefunden :)

Dr. med. Rita Bangert-Semb

Wir danken Ihnen sehr für diese Bewertung und bemühen uns weiter um beste Versorgung unserer Patienten

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin war sofort gemacht und die Behandlung war echt angenehm. Am besten gefiel mir das Wartezimmer da immer kräftig gelüftet wurde. Gerne wieder jederzeit!

Guter Arzt und Netter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bangert-Semb ist eine tolle Ärztin.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann offen über meine Probleme mit ihr sprechen.
Sie hört gut zu und hat mir bisher bei meinen chronischen Schmerzen sehr gute Mittel und Behandlungen empfohlen.
Vielen Dank und bis bald!

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wird einem noch zugehört und man fühlt sich gut aufgehoben! Hier ist man in kompetenten Händen.
Frau Dr. Bangert-Semb nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Somit hat man nicht das Gefühl einfach abgefertigt zu werden. Das ist heutzutage leider eine Seltenheit. Daher bin ich sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt-Zentrum Sankt Leon-Rot

Sehr kompetentes und motiviertes Ärzteteam mit gutem Praxismanagement. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten. Kann diesen Hausarzt nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben