Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Hannes Kappel

Zahnarzt mehr

Sankt Leon-Rot, Heidelberg 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Hannes Kappel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brückenstr. 32, Heidelberg

Kappel´s feine Zahnmedizin Dr.med.dent. Hannes Kappel

wir freuen uns dass Sie unser Profil aufgerufen haben.
Hier haben Sie die Möglichkeit mehr über unser Behandlungsspektrum unsere zert...

Unsere langjährigen Spezialisierungen und unser dadurch gesammeltes Fachwissen ermöglichen es Sie in jeder zahnmedizinischen Situation bestmöglich ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2014 Eröffnung von "Kappel's feine Zahnmedizin" in St. Leon-Rot
  • 2013 Tätigkeit in der Privatambulanz der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Heidelberg (Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. Dr. J. Hoffmann) bis 2014
  • 2013 Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie (BDO/DGI)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Kappel´s feine Zahnmedizin Dr.med.dent. Hannes Kappel Oralchirurgische Behandlung

Ich kann Herrn Dr. Kappel uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin nach einer missglückten Titan Implantation bei drei verschiedenen Zahnärzten gewesen, die mir alle nicht weiterhelfen konnten. Erst Herr Dr. Kappel konnte mir bei meinem Anliegen helfen. Ich habe mich bei Herrn Dr. Kappel von Anfang an sehr wohl gefühlt. Besonders positiv hervorzuheben war die umfassende und einfühlsame Beratung, sowie seine umweltmedizinischen Fachkenntnisse und evidenzbasierte Herangehensweise bei meiner Implantattherapie. Er hat zudem ein ungemein freundliches und sehr kompetentes Team. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Ich bin Herrn Dr. Kappel und seinem Team sehr dankbar für die exzellente Betreuung und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Kappel's feine Zahnmedizin Implantologie

Einladender Empfang, schöne Praxis und am wichtigsten freundliches, zuverlässiges und sehr kompetentes Personal. All dies habe ich hier angetroffen und fühle mich bei jedem Zahnarzt-Besuch sehr gut betreut. Die Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

Standort: Kappel's feine Zahnmedizin Parodontitis (Beratung)

Als ein seit Jahren mit Parodontitis Geplagter, habe ich hier letztendlich die perfekt Praxis für mein Problem gefunden !
Über den netten Empfang, die freundlichen Assistentinnen, die hervorragende Dentalhygienikerin bis zu den hochkompetenten Zahnärzten Dr.Kappel & Dr. Erdmann - hier fühle ich mich bestens beraten, behandelt und aufgehoben !

Standort: Kappel´s feine Zahnmedizin Dr.med.dent. Hannes Kappel Andere

Hervorragende Praxis mit einer persönlichen Ansprache, super Erklärung der Behandlung und vor allem tollem Ergebnis. die neue location in Neuenheim erspart den Weg nach St Leon-Rot und durch die schöne Ausstattung mit Bildschirmen überall gehen jetzt auch die Kinder richtig gern zum Zahnarzt!!

Standort: Kappel´s feine Zahnmedizin Dr.med.dent. Hannes Kappel

Sehr modern und beruhigend ausgestattet. Es erweckt nicht den Eindruck beim Zahnarzt zu sein. Sie Terminvergabe ist sehr gut getaktet. Die Zeiten wie in den 90ern mit vollen Warteraumen ist hier nicht der Fall. Die Termine sind ausreichend lang, sodass man mir sehr verständlich erklärt werden konnte, warum er was macht, welche Vermutung er hat, wie man diese überprüfen kann und welxhe Behandlungsmethoden möglich sind. Sehr toll fand ich die Aufklärung der Methoden. Zu jeder nannte er pro&contra

Modern, erklärend, beratend und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kappel´s feine Zahnmedizin Dr.med.dent. Hannes Kappel

War das erste Mal Patient in der neuen Praxis von Dr. Kappel. Die Terminvergabe erfolgte schnell. Kurze Wartezeiten vor Ort und sehr umfangreiche Anamnese. Ich habe mich sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Für die Behandlung wurde sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.
Das Team und auch Dr. Kappel ist ganz besonders freundlich! Rundum eine tolle Erfahrung, vor allem wenn man sonst etwas ängstlich bei Zahnarztbesuchen ist.

Freundlichkeit und Kompetenz werde ganz groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kappel's feine Zahnmedizin

Herr. Dr. schon mich kurzfristig ein und konnte mich bestens aufklären. Ebenfalls die Damen am Empfang alles in allem Perfekt!

Komme auf jeden Fall wieder!

Kompetent und sehr Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kappel's feine Zahnmedizin

Eine sehr sympathische Praxis, gut organisiert! Auch die OP meiner Tochter an den Weisheitszähnen ist rundum gut gelungen und bei Problemen immer ansprechbar.

Freundlich & kompetent - sowohl Praxisteam als auch die Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und netter Service

Standort: Kappel's feine Zahnmedizin

Behandlung und Kompetenz top. Team sehr freundlich und Hilfsbereit.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben