Dr. Kappel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kappel
Dr. Kappel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kappel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kappel ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Sankt Leon-Rot (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Sankt Leon-Rot (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Hannes Kappel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Hauptstr. 68
68789 St. Leon-Rot

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kappel hinterlegt. Sind Sie Dr. Kappel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kappel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kappel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.11.2018

vereint höchste Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen

wir freuen uns, dass Sie unser Profil aufgerufen haben.
Hier haben Sie die Möglichkeit, mehr über unser Behandlungsspektrum, unsere zertifizierten Spezialisierungen und unser Team zu erfahren.
Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Kennenlerntermin mit Ihnen bei dem wir uns viel Zeit für Ihr Anliegen, Ihre Zähne und Ihre Fragen nehmen.
Begeben Sie sich unsere erfahrenen Hände, gilt unser größtes Bemühen der Gesundung und ...

Unsere langjährigen Spezialisierungen und unser dadurch gesammeltes Fachwissen ermöglichen es, Sie in jeder zahnmedizinischen Situation bestmöglich zu beraten und zu behandeln.
Hier ein kleiner Überblick unserer Behandlungsschwerpunkte.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Kappel

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vereint höchste Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen

Der freundliche Empfang in einer sehr schönen und modernen Praxis, verbunden mit der sehr professionellen aber lockeren Herangehensweise des behandelnden Arztes schafften eine vertrauensvolle und…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt super Team

Ich will gar nicht lange rum reden. Bin mit meinen Kindern dort sowas von zufrieden. Besser geht's nicht."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Vorbildliche Praxis mit super nettem und sehr kompetenten Team. Keine Hektik, kein abfertigen von Patienten, es herrscht immer eine sehr entspannte Atmosphäre. Noch nie habe ich einen Arzt oder…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: über 50

Kompetent und freundlich.

Dr. Kappel und Team Kannada man uneingeschraenkt weiterempfehlen. Nur fuer Gebehinderte gift es leider keinen Fahrstuhl. Das Treppensteigen war sear anstrengend."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Einen Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten und Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow