Prof. Dr. Kappel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Prof. Dr. Kappel
Prof. Dr. Kappel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kappel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kappel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Stefanie Kappel

Bleaching
Lumineers
Zahnfleischerkrankungen
Wurzelbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier möchte ich Ihnen, mich, Prof. Dr. med. Stefanie Kappel, und meine Tätigkeit als Zahnärztin vorstellen sowie Ihnen die Gelegenheit geben, meine Praxis Kappel‘s in St. Leon-Rot näher kennenzulernen. Unter anderem erhalten Sie hier erste Einblicke in die Praxisräumlichkeiten und können sich ein Bild meines Teams machen. Wenn Sie Fragen zu meinen Behandlungsmethoden haben, ...

Es freut mich, dass Sie mehr über mich und meine Praxis erfahren wollen. Mein zahnärztlicher Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Implantologie. Zudem habe ich fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zahnersatzbehandlungen und Zahnfleischerkrankungen. Möchten Sie einen Beratungstermin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie mich und mein Team unter der Telefonnummer 06227/3080899. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Zahnfleischerkrankungen

In meiner Zahnarztpraxis in St. Leon-Rot widme ich mich voll und ganz der Zahngesundheit. Mir ist es wichtig, die richtige Behandlungsmethode für Ihre persönlichen Bedürfnisse zu finden. Ich biete ein breites Spektrum unterschiedlicher Leistungen an, wie beispielsweise eine umfassende Zahnprophylaxe oder die Funktionstherapie und Kiefergelenksdiagnostik. Erfahren Sie hier auf jameda mehr zu meinem Leistungsspektrum:

1. Prophylaxe
  2. Funktionstherapie und Kiefergelenksdiagnostik
  3. Angstpatienten

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kappel

Bewertung vom 10.09.2019, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Mit der Arbeit von Frau Dr. Kappel bin ich sehr zufrieden. Sie hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, mir die Behandlung sehr gut erklärt, so dass es auch für mich als Laien verständlich ist. Die Behandlung lief völlig schmerzfrei. Das ganze Team hat mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019

Rundum bestens versorgt.

Bin rundum zufrieden. Mir fehlten mehrere Zähne oben. Die Implantate bekam ich von Hr. Kappel und die neuen Zähne von Fr. Kappel. Alles lief wie versprochen. Tolles und nettes Praxisteam. Weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ideal für Angstpatienten

Als Angstpatient war mir behutsame Beratung und Behandlung wichtig. Ich wurde nicht enttäuscht. Alles bestens."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Super Zahnärztin

Bin schon einige Jahre bei Prof. Kappel in Behandlung und kann diese Zahnärztin nur weiter empfehlen. Sowohl Beratung als auch Behandlung verliefen immer super und ich fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kappel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kappel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate