Manuela Zenker

Einlaubstr. 7267487 St. Martin
Sind Sie Manuela Zenker?

13.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und äußerst freundliche Heilpraktikerin, *sehr empfehlenswert*

Ich hatte das große Vergnügen mich schon mehrmals von Frau Zenker behandeln zu lassen.

Ihre Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet und macht einen ruhigen und einladenden Eindruck. Der Wohlfühlcharakter ist definitiv gegeben

Sowohl die alternativmedizinischen Behandlungen als auch die kosmetischen Eingriffe zeugen immer wieder von äußerst hoher Kompetenz.

Frau Zenker versteht ihr Handwerk und arbeitet sehr sauber, hygienisch und immer mit der höchsten Qualität.

Die Fachberatung ist immer up to date und individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmt. Freundlichkeit, Empathiefähigkeit und das Bewusstsein, das bestmöglichste aus einer Person rauszuholen wird bei Frau Zenker sehr "groß geschrieben". Da können sich einige andere Heilpraktker und Heilpraktikerinnen eine Scheibe abschneiden und das ist FAKT!

Ich kann diese äußerst sympathische Heilpraktikerin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße

30.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Anti-Raucher-Spritze

Ich hätte nie gedacht, dass diese Spritze die versprochene Wirkung hat.

Genau 60 Jahre habe ich geraucht und wollte unbedingt wegen meines Raucherhusten aufhören.

Ich habe den Versuch schon öfters unternommen, bin aber nie über einen kurzen rauchfreien Zeitraum hinaus gekommen.

Und jetzt war es durch diese Spritze soo einfach, kaum zu glauben !!

24.04.2019

Hohe Fachkompetenz, individuelle Beratung und Herzlichkeit

Das war wirklich ein Glücksgriff! Frau Zenker ist unglaublich kompetent, nimmt sich Zeit, geht auf jede Frage ein. Ich bin wirklich beeindruckt.

07.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam!

Frau Zenker hat ein großes Wissen, welches Sie gerne an ihre Patienten weitergibt. Sie ist mit ihrer einfühlsamen Art eine starke Person zugleich. Sie geht die Dinge direkt an und hat gute Alternativmöglichkeiten zur klassischen Medizin. Als Heilpraktikerin nimmt sie sich gerne die Zeit, die nötig ist, um alles Wichtige abzurunden. Sie schafft es, ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen und ist eine liebenswerte Person.

28.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Zenker versteht ihren Beruf.

Sie ist sehr kompetent, arbeitet extrem akkurat und hygienisch einwandfrei.

Da ich selbst vom Fach bin, kann ich das beurteilen.

Zudem hat sie grosses Wissen in ihren Fachgebieten.

Wenn man ihre Tipps umsetzt u.sich zu Herzen nimmt, erzielt man mit ihrer Unterstützung hervorragende Ergebnisse.

Vielen Dank Frau Zenker für Ihre Hilfe u Unterstützung für meine Gesundheit. Sie haben mir sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung28.02.2017