Praxis Dr.med. Gunter Fromberg Facharzt für Augenheilkunde
Beethovenstr. 4, Sankt Wendel

Dr. med. Gunter Fromberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunter Fromberg?

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Fromberg Facharzt für Augenheilkunde Andere

Wurde trotz Notfall durch Dame an der Rezeption abgewiesen mit dem Hinweis, keine neuen Patienten aufnehmen zu dürfen.
Eine nicht akzeptable Vorgehenweise. Diese Augenarztpraxis ist niemandem zu empfehlen.
Ein Berufskollege in St. Wendel half dagegen sofort.

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Fromberg Facharzt für Augenheilkunde

Auf Anraten meiner Hautärztin sollte ich eine Wucherung am Auge untersuche lassen. Man diagnostizierte eine Warze. Meine Hautärztin bestand darauf das ich in der Augenklinik in Sulzbach vorsprach. Da stellte sich die Warze als bösartiger Tumor heraus der dreimal operiert werden musste. Aufgrund des Covit19 sollte ich eine Nachkontrolle bei meinem Hausaugenarzt durchführen lassen. Die Sprechstundenhilfe verweigerte mir den Termin mit der Begründung sie hätte ja auch nicht operiert.

Inkompetenz und Unfreundlichkeit keine gute Mischung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Fromberg Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meiner Mutter dort.Er nahm sich keine Zeit ,sondern wollte immer nur operieren.Hat mir nicht zugehört oder etwas erklärt.Hier geht's nur ums Geld machen.Sonst nichts.

Unfreundlich,herablassend.unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Fromberg Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe meine 83-jährige Mutter nun zu drei Besuchen in dieser Praxis begleitet. Beim ersten Besuch wurden erhöhter Augeninnendruck und Nachstar festgestellt. Man verordnete Augentropfen um den Druck zu senken und einen Termin zum Lasern des Nachstar in einer Woche. Nach einer Woche, am Montag den 6. Feb. war der Druck in Ordnung und es wurde gelasert. Auf meine Frage was wir denn nun zu beachten hätten hieß es nichts, alles ok, am Freitag wiederkommen zur Kontrolle. Kein Wort von Augentropfen weiternehmen. Heute, am 10. Feb. waren wir wieder dort. Jetzt ist der Druck wieder angestiegen weil Mutter die Tropfen hätte weiter nehmen sollen. Auf unsere Antwort das hätte man uns nicht gesagt wurden wir angeherrscht, sie soll jetzt sofort die Tropfen wieder nehmen und am Montag wiederkommen zur Kontrolle, sie hätte schließlich Grünen Star und damit sei nicht zu spaßen, und ohne die Tropfen wird sie blind. Meine Mutter ist völlig durch den Wind. Wir fühlen uns schlecht aufgeklärt und noch schlechter behandelt auf der zwischenmenschlichen Ebene. Dr. Fromberg mag fachlich gut sein, das kann ich nicht beurteilen, aber menschlich ist er einfach nur furchtbar. Während wir im Behandlungszimmer saßen hörte man wie er nebenan eine Frau anmeckerte. Ich zitiere: "Das sehe ich selber, ich bin ja nicht blind!".

Schlechte Aufklärung, unfreundlicher Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Fromberg Facharzt für Augenheilkunde

Es wundert mich das Krankenkassen diesen Arzt bezahlen.

Er ist unfreundlich, nimmt sich keine Zeit, riecht unangenehm. Man kommt sich vor wie in einem "versteckte Kamera Sketch". Er praktiziert auch mit seinen Töchtern in Freisen und zieht dort die selbe Show ab, wie in St. Wendel.

Ich bin wegen einer Sehstärkenverschlechterung zu ihm. Er kommt ins Zimmer, mault mich an, warum ist da wäre, schaut mit ins Augenlied und verlässt anschließend ohne Diagnose das Zimmer. Bin dann zum Optiker, der hat mir meine Vermutung bestätigt.

Note 6, Herr Doktor.

Einfach eine Unverschämtheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Fromberg Facharzt für Augenheilkunde

Habe die "Gemeinschaftspraxis Dr. Fromberg" aufgrund akuter Sehprobleme aufgesucht. Die Art der Behandlung und Untersuchung erinnert mehr an einen "Discounter" als an einen Facharzt, der sich Zeit für die Beschwerden und Befindlichkeiten der Patienten nimmt.
Sachlich und fachlich sehr kühl halt.
Man fühlt sich alles andere als gut aufgehoben und behandelt!
Daher gänzlich nicht zu empfehlen!!!

Unfreundliche "Massenabfertigung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Fromberg Facharzt für Augenheilkunde

das unfreundlichste Praxispersonal das ich je erlebt habe ob bei Anrufen in der Praxis oder bei persönlichem Erscheinen in dieser , Unfreundlichkeit immer gleichbleibend

unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Fromberg Facharzt für Augenheilkunde

Er lässt sich absolut keine Zeit für die Patienten.

Sehr unfreundlicher Arzt, kann ich absolut nicht weiterempfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

- Unfreundlichkeit
- Medikamentöse Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen
- Massives Intervenieren und impulsives Auftreten bei Fragen, obwohl sich im Nachhinein objektiv herausstellte, dass die Einwände richtig und begründet waren.
- Absolut Überfordert
- Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten

Bewertung zu Augendruckkontrollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert