Mark Bakal

3,1

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Grüner Star Kontrolle ohne Innendruckmessung

Unfreundliches Personal , stehen herum und sind untätig und bevormundend. Mäkeln an meiner MNB, die rechtlich einwandfrei war, aber den Mädels nicht gefiel. Herr Bakal befand, die MNB sei ausreichend. Gleichwohl haben die Damen die obligatorische Augeninnendruckmessung nicht durchgeführt, weil ihnen meine MNB nicht gefiel. Im Ton recht frech.

13.03.2020

Nicht zufrieden

Nicht zu empfehlen... Selbst nicht zufrieden und vom hören und sagen nichts gutes gehört das mehrmals... Nach der frage der Sprechstundenhilfe wann ich denn wieder nen Termin haben wolte zum messen des Augendrucks... Sagte ich da gehe ich zu einem anderen Arzt kam eine patzige Antwort.... Dann gibt es bei uns auch keine Tropfen mehr statt zu hinter fragen warum oder was mir denn nicht gefällt... Aber das scheint nicht zu interessieren... Empfehlung gleich NUll...

06.02.2020
5,2

Bittere Enttäuschung...

Wir waren schon des Öfteren mit unserer Tochter dort. Bekamen immer schnell einen Termin. Die Wartezeit war durchschnittlich lange, aber da sag ich nichts. Es ist nun mal so wie es ist... Vor geraumer Zeit, hatte Dr. Bakal unserer Tochter eine Brille zur Entlastung der Augen - da diese immer wieder entzündet sind - verordnet. Kein Problem... Kind bekam eine Brille.. die Entzündungen der Augen kamen trotz tragen der Brille immer mal wieder. Der Arzt führte dies auf Handykonsum zurück und empfahl die Nutzungszeit zu reduzieren. Da unsere Tochter erst 8 Jahre alt ist und maximal das Handy nutzt um irgendwelche Bastel-Tutorials auf YouTube nutzt, war das kein Problem. Ich muss dazu sagen, dass die Kleine immer mal wieder geäußert hat sie sehe schlecht mit der Brille... Sind davon ausgegangen, dass liegt an der Gewöhnung und das braucht etwas Zeit... Nun ja.. in der Zwischenzeit wurde die Brille in der Schule beschädigt. Waren dann heute wieder wegen -Überraschung!- einem entzündetem Auge dort. Neues Rezept für Brille. Da war er schon merklich angefressen. "Ich kann nur empfehlen, aber nicht zwingen die Brille zu tragen". Auch an uns gerichtet. Das fand ich schon frech.. Na gut. Salbe und Tropfen gab es auf Rezept - kein Problem. Gingen dann zum benachbarten Optiker, Brille ausgesucht. Ich sagte der Optikerin, dass es Probleme mit der alten Brille gab und die Maus das entsprechend geäußert hatte. Dann hat die mal die Augen KORREKT vermessen, Sehtest gemacht und siehe da: Anders als durch den Arzt bescheinigt. Die Brille die die kleine hatte war absolut ungeeignet und solch eine Brille hätte sie jetzt wieder bekommen, wenn ich nix gesagt hätte. Meines Erachtens ist das ein Behandlungsfehler. Zum Glück nicht in der Art, dass sich Nachteile für die Maus ergeben. Wir gehen nicht mehr hin. Ich gebe zu, Fehler passieren. Aber in Kombination mit dem Auftreten des Arztes, ergibt sich für uns hieraus dieses Ergebnis.

25.03.2019

Sehr Kompetenter Arzt ohne Schnick Schnack

Sehr nettes und freundliches Praxis Team. Herr Dr. Bakal nimmt sich Zeit für seine Patienten.

07.11.2018

Kann ich empfehlen

Bin schon länger Patient bei Dr. Bakal. Zugegeben, er ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.Aber seine knappe Art gefällt mir und bei Fragen klärt er auch immer kompetent auf. Ich brauche keinen Arzt, der gleich mit den IGel Leistungen kommt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008