Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
32.615 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Mistelski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

06851/80000-0

Herr Mistelski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tholeyer Str. 3 b66606 St. Wendel
Arzt-Info
Sind Sie Frank Mistelski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Röntgendiagnostik
Notfallmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Facharztzentrum Dres. Dominik Trappen Frank Mistelski Syad Massalme und w.

jameda Siegel

Frank Mistelski ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Sankt Wendel

jameda Siegel

Frank Mistelski ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Sankt Wendel

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr Vertrauenswürdig

Er zog mir nach meinem Unfall die Fäden, er ist ein sehr Kompetenter Arzt und sehr Vertrauenswürdig und er lässt sich Zeit für den Patienten.

Diesen Arzt kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

19.10.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für Behandlung und Aufklärung, man fühlt sich direkt wohl und hat Vertrauen.

Kümmert sich super, auch nach der Knie OP war er jederzeit erreichbar, bei meinem kleinen „Notfall“ (der Verband war durchgeblutet) sogar außerhalb der Geschäftszeiten.

Macht tolle Arbeit und ist sehr fürsorglich, freundlich und überaus kompetent.

Würde jederzeit wieder hingehen, OP ist super gelaufen und die Betreuung danach ist exzellent!

06.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein kompetenter Arzt

Habe von Dr. Mistelski im Krankenhaus Lebach( im Juli 2019) eine neue Hüfte eingesetzt bekommen wegen Arthrose. Die OP war erfolgreich und nur mit wenig Schmerzen verbunden. Die Betreuung von Dr. Mistelski in Krankenhaus Lebach nach der OP. war sehr gut. Auch das Pflegepersonal auf Station 31 in Lebach war einfach Top. Werde zweite Hüfte auch wieder von Dr. Mistelski in ca 5 Monat machen lassen. Kann man nur weiterempfehlen.

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nur zu empfehlen: Ein absolut genauer und sehr kompetenter Chirurg und Operateur

H.Dr.Mistelski hat mich im April diesen Jahres an der rechten Schulter erfolgreich operiert.Eine konservative Behandlung mit Kortison verlief ca. ein halbes Jahr vorab; die OP war die beste Lösung. Die Diagnose waren Arthrose und Schleimbeutelentzündung im Schultergelenk,dazu starke Schmerzen beim Anheben des rechten Arms.Im MRT war die Arthrose und die Zysten sichtbar.Die Rotationseinschränkungen des Arms waren für mich sehr belastend. Ich konnte nicht mehr belanglos Gegenstände anheben.Der Schmerz zog sich schließlich in den Unterarm bis in die Fingerspitzen, hinzu kam ein Schweregefühl, welches auf ein HWS Syndrom hätte hinweisen können, was sich jedoch im MRT als negativ herausstellte.Obgleich Menschen über 40 Jahren, rein aus Altersgründen heraus, nie völlig Wirbelsäulen unbelastet sind (Statistik, wie auch meine persönliche Meinung). Dr. Mistelski hatte mir sehr genau meine Problematik aufgezeigt und erklärt. Die MRT Bilder hatte er mit mir gemeinsam betrachtet und alle Fragen dazu überaus kompetent beantwortet.Auch nach der OP konnte ich mit ihm über den PC- Monitor den an mir vollzogenen Eingriff beobachten/nachvollziehen.Ich habe bisher eine solch kompetente, einfühlsame und bemühte Vorgehensweise durch einen Chirurgen selten erfahren. Da ich bereits fast 50 Jahre alt bin, einen Bandscheibenvorfall und mittlerweile 6 Operationen in meinem Leben hatte, ist mir bewusst, worüber ich hier schreibe. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in H.Dr.Mistelskis Hände begeben. Was ebenfalls erwähnenswert ist, dass man die Wahl zwischen einer ambulanten und einer stationären Operation hat,dass dieser Arzt den sozialen und beruflichen Aspekt des Patienten genau im Auge behält, die hervorragende Nachsorge, auch d verschr.Krankengymnastik, die arthroskopisch sehr gewebeschonende Lösung, das ist Kunst, unfassbar, wie nie geschehen. Drei kleine Mini-Kreuzchen? Sie sind heute unsichtbar.Ein Dankeschön reicht nicht, H.Dr.Mistelski, es ist eine 1 mit recht vielen *****

27.04.2018
1,2
1,2

Wagner

Arthroskopie:

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe32.615
Letzte Aktualisierung18.10.2019

Danke , Herr Mistelski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in St. Wendel

Finden Sie ähnliche Behandler