Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde
Tholeyer Str. 3 a, Sankt Wendel

Daniel Wiebelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr netter bodenständiger Arzt! Ich mag es wenn Saarländer auch ihre Muttersprache behalten obwohl sie Ärzte sind, hat man nicht oft… Hab mich wohl und gut beraten gefühlt.
Praxisteam auch sehr nett!
Großes Lob an die tolle Praxis!!!

Standort: Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte einen Termin, der pünktlich eingehalten wurde, zur Routineuntersuchung. Dr. Wiebelt hat sich sehr viel Zeit genommen, eine gründliche Untersuchung durchgeführt und alle meine Fragen fachlich kompetent beantwortet. Das Personal war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein freundlicher Arzt, der sich die Krankheitssymptome genau beschreiben lässt. Die notwendige Untersuchung wurde durchgeführt und ich ging mit einem guten Gefühl aus der Praxis.
Hervorzuheben sind auch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen von Hr. Wiebelt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde vom Zahnchirurgen mit einer auffälligen 3 d Röntgenaufnahme HNO Nasennebenhöhlen zum HNO Arzt verwiesen. H. Dr. Wiebelt wirkte in 3 Terminen absolut überfordert. Er verschrieb lediglich Nasenspray, musste bei jeder Vorstellung gesagt bekommen, warum ich da bin. Beim 2. Termin dauerte es 15 min bis das Öffnen der Dateien gelang. Letztendlich verwies er mich...Privatpatient.. erst beim 3. Termin in die Mund und Gesichtschirurgie. Diese Termine hätte ich mir sparen können. Nie wieder.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war total begeistert wie ruhig unser so quirliges Mädchen (2) bei der Behandlung war. Wir kamen mit einer Überweisung vom Kinderarzt und bekamen zeitig einen Termin. Sehr einfühlsame Erklärung und ein komplett kooperatives Kind! Ich war sehr angetan von der Behandlung und der Beratung. Da nehmen wir gerne ein bisschen Weg auf uns, denn die Erreichbarkeit über ÖPNV und Auto ist perfekt! Bahnhof und Parkplätze vor der Tür. Praxis ist super modern und schick eingerichtet.

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde

Auf Grund der guten Bewertungen machte ich einen Termin aus. Praxis nagelneu -doch was nutzt dies wenn man am Empfang schon von hektischen und unfreundlichem Personal empfangen wird. Arzt erschien mir eher zerstreut und unsicher, hält von Homeopathie und alternativen Heilmethoden offensichtlich wenig. Schade, werde wohl kein zweites Mal diese Praxis besuchen.

Neue Praxis......aber das ist nicht alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Wiebelt ist wirklich eine absolut kompetenter und hervorragender Arzt. Ich habe wegen akuter Schmerzen sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist neu und sehr schön eingerichtet. Die Wartezeit betrug nur wenige Minuten. Herr Wiebelt nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte sehr genau.

Ich möchte auch noch das sehr nette Praxispersonal erwähnen. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben und ernst genommen.

Herr Wiebelt ist wirklich nur zu empfehlen. Perfekt.

Sehr netter und absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnell Termin bekommen, nettes Personal, nagelneue Praxis, ganz lieber und angenehmer junger Arzt. Erklärt alles genau und ist auf einer Ebene mit dem Patienten. Perfekte Behandlung. Ich komme wieder. Wartezeit war okay.
Tolle Parkmöglichkeiten im Comed-Facharzt-Zentrum.

Junger, kompetenter und äusserst angenehmer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde

Konnte fast sofort nach Anruf vorbeikommen, da ich schon sehr heftige Schmerzen hatte. Die Arzthelferinnen fragen am Telefon, um was es geht und dann wird wohl entsprechend der Beschwerden Termin vergeben. Finde ich ok. Da ich noch nie beim HNO war, war ich etwas nervös, aber alle Handgriffe wurden angekündigt und erklärt. Generelle Info, dass Antibiotika bei Virusinfekten nichts nützen, genaue Erklärung über Medikamenteneinnahme.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Wiebelt Facharzt für HNO-Heilkunde

Freundlicher Arzt,untersucht genau,redet mit einem ausführlich und aufklärend.

Nasen-Kopf-Hals-Ohrenbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert