Top-Städte in Saarland

Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Schlafmedizin, Ambulante Operationen

St. Annenstr. 10 a
66606 St. Wendel

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmid hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmid

Artikel von Dr. Schmid

Das sagen Patienten über Dr. Schmid

5,4

Bewertung vom 10.02.2019

Unfreundlicher Arzt

Ich wurde selten so unfreundlich behandelt. Ich hatte zwei Wochen vor dem Besuch ein piepsen im Ohr und hörte nicht mehr! Dann wurde ich in dem Termin von diesem unfreundlichen Herr Schmid gefragt warum ich damit zu ihm komme. Dazu fällt mir nichts mehr ein! Unfreundlich und desinteressiert! Die Damen an der Anmeldung waren allerdings sehr freundlich! Zu schade dass diese für diesen Mann arbeiten müssen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmid

Sehr geehrte Frau M.G.! Da scheinen Sie mich gründlich missverstanden zu haben bzw. ich habe mich nicht eindeutig genug ausgedrückt. Sie ...  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Toller Arzt, tolles Team

Ich bin viele Jahre Patient in dieser Praxis gewesen bis zu meinem Umzug nach Weimar und ich war immer zufrieden dort. Auch meine Kinder haben sich dort immer wohl gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Schmid

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich hoffe Sie finden auch in Weimar den HNO-Arzt Ihres Vertrauens. Nach Weimar habe ich keine ...  Mehr

3,2

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: 30 bis 50

Weiß nicht so recht. Hat nicht gepasst.

War mit unserem 4 Jahre alten Sohn dort, mit V. a. Mittelohrentz. Nix wildes für Dr. S. Wir wurden unglaublich toll vom allen behandelt. Alle überdurchschnittlich nett. Unser Sohn hat Autismusspektrum-Störung und Angstpatient mit Arzttrauma. Hab ich Dr. S. auch mitgeteilt. Ob es allerdings angekommen ist??? Nachdem er weinte und die Behandlung quasi verweigerte sollten wir wieder ins Wartezimmer. 2. Anlauf nicht besser. Aber die spezielle Art des Dr. S war komisch mir und ihm gegenüber."  Mehr

Kommentar von Dr. Schmid

Schade, dass Sie den Kontakt zu Ihrem autistischen, ängstlichen Kind als nicht gelungen bewerten. Gerade diesen schwierigen kleinen Patienten ...  Mehr

4,6

Bewertung vom 24.08.2018

Leider nicht zufriedenstellend

Nach 2h Wartezeit mit Ausfüllen etlicher Fragebogen (was vielversprechend wirkt) die Aussage des Arztes ich sei "ausdiagnostiziert" Auf meine Beschwerden wurde leider nicht eingegangen und nicht viel erfagt."  Mehr

Kommentar von Dr. Schmid

Sehr geehrter Patient! Leider konnten wir bzw. unser Team keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Ich kann mich aber an Ihren Fall sehr ...  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

... weiter so ..

Die HNO-Praxis Dr. Schmid ist super organisiert. Ich wurde nach Anmeldung am Empfang pünktlich aufgerufen und im Arztzimmer ausgiebig befragt und fokusiert untersucht inkl. einiger HNO-Tests, welche von seinen guten Assistentinnen durchgeführt werden. Dr. S. konzentriert sich auf das Wichtige: das Problem und dessen Lösung. Er schwafelt nicht, sondern kommt auf den Punkt! Sein Können, gepaart mit seinem angenehmen speziellen Humor, machen Ihn zumindest für mich zu einem Arzt dem ich vertraue!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmid

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Vermitteln Bewertungen wie Ihre doch immer wieder, dass wir mit unserem Praxismanagement richtig liegen. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter