Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin
St. Annenstr. 5, Sankt Wendel

Dr. med. Stefan Janoschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Janoschek?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin Andere

Eine Darmspiegelung ist an sich bereits eine Prozedur, die man nur ungern über sich ergehen lässt und vor der man sich unter Umständen auch sehr unwohl fühlt. Gekrönt wurde mein Erlebnis dadurch, dass das Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit ist. Eine von mir gestellte Frage wurde mit der Antwort „das habe der Doktor im Vorgespräch bereits erklärt“ abgewiesen. Scheinbar haben sich die Arzthelferinnen danach über mich ausgetauscht und Herrn Janoschenk ebenfalls über meine Frage in Kenntnis gesetzt. Dieser trat mir sehr ungehalten entgegen. Ich bin nach wie vor der Meinung dass man bei einem Arzt ein gutes Gefühl vermittelt bekommen sollte, um einem evtl. Ängste zu nehmen, hier Fehlanzeige. Alles in allem würde ich in diese Praxis keinen Fuß mehr setzen!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin zum Termin Darmspiegelung erschienen, doch anstatt mir meine Nervosität zu nehmen, stellte mich Herr Dr.Janoschek zur Rede, weil ich es gewagt hatte auf seine fehlenden Daten auf dem Einwilligungsbescheid aufmerksam zu machen. Der Arzt und das Personal wirkt sehr unfreundlich. Ich hatte die Praxis ohne Darmspiegelung verlassen und das, obwohl ich vorher bereits die Tortur mit dem Abführmittel hatte. Ich suche mir nun eine Praxis in der ich mich wohlfühle. Das trägt auch zur Gesundheit bei.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin

Noch nie so einen unfreundlicher Arzt kennengelernt .
Aufglärungsgespräch runter gerasselt.Die Untersuchung hat er gut gemacht,trotzdem werde ich das nächste mal mir eine andere Arztpraxis suchen,wo ich mich besser aufgehoben fühle.

Total unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin

Ich benötigte kurzfristig eine Magen/Darmspiegelung. Alles ist schnell und perfekt verlaufen, ein sehr netter Arzt und ein sehr nettes Team. Alle machten sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert.

Alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundlicher Arzt, ich werde mir einen anderen Arzt suchen. Leiert nur alles runter und geht überhaupt nicht auf einen ein. Das war auch nicht das 1. Mal, daß man so von ihm behandelt wird.

Nie mehr ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Musste einen schnellen Termin zur Darmspiegelung haben, was auch gut geklappt hat. Meine Angst vor dem grauenhaften "Gesöff" vor der Spiegelung war dieses Mal unbegründet. Ich bekam ein neues Produkt bei dem man weniger trinken muss: 1/2 Liter Lösung + 1/2 Liter sonstige Flüssigkeit am Abend vorher und am Untersuchungstag nochmal das Gleiche. Aufgrund der geringen Menge und des relativ guten Geschmacks war dies gar kein Problem.
Ich hatte vor etlichen Jahren schlechte Erfahrungen mit der Trinklösung und mich deshalb immer vor einer Darmspiegelung gedrückt.
Auch prima fand ich, dass man kurz "schläft" während der Spiegelung.
Also wenn ihr zur Darmspiegelung müsst, ist die Praxis Dr. Janoschek absolut empfehlenswert!!!

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin

Erklärt sehr gut die notwendige Behandlung, lässt dem Patienten ausreichend Zeit zum Nachfragen. Bei diesem Arzt fühle ich mich gut aufgehoben, sehr gut versorgt und werde auch künftig zur Behandlung gehen. Die Betreuung durch die Helferinnen war ausgezeichnet.

Sachlich, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin

Fachlich kann ich sehr wenig über diesen Arzt sagen, denn es kam nicht zur Behandlung. Das Vorgespräch verlief so unfreundlich, dass ich mir einen anderen Arzt gesucht habe. Ich wurde nicht gefragt was ich bereits tue um meinem Problem entgegen zu wirken, wie ich mich ernähre, ob ich Sport treiben... Es wurde schlicht und ergreifend davon ausgegangen, dass ich nur Müll esse und ständig auf dem Sofa liege und so unverblümt wurde es mir auch gesagt.

Überweisung vom Hausarzt zur Abklärung von Blut im Stuhl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin

Mag zwar etwas unfreundlich zu wirken, bleibt aber sachlich und macht genau das, was sein Job ist, u.z. sehr professionell. Was braucht man mehr von einem Facharzt, wenn er kein Psychotherapeut ist?

Ein guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Janoschek Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde von Dr. Januschek nach meinem Aufenthalt im KH betreut... ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt... Dr. Januschek erklärt alles sehr ausführlich, nimmt sich Zeit und war immer sehr freundlich .. kann ich nur empfehlen!!

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben