Dr. med. Thorsten Lenthe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Lenthe?

Standort: Dres. Thorsten Lenthe Sören Rietz und Martina Lenthe

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

Bei meinen behandelnden Ärzten fühle ich mehr sehr gut aufgehoben.
Für meine Fragen haben die Ärzte immer ein offenes Ohr, meine Fragen werden ausführlich und sehr kompetent beantwortet.
Man nimmt sich Zeit und hört zu. Etwas, was in unserer schnelllebigen Zeit verloren gegangen ist....

Für Diabetiker wie mich, gibt es es zusätzlich Schulungen rund um das Thema Diabetes.
Natürlich wird auch das regelmäßige DMP angeboten.
Beides (Schulung als auch das DMP) wird von sehr kompetenten und netten Mitarbeiterinnen durchgeführt.

Dank dieses freundlichen und engagierten Teams an Ärzten und Mitarbeitern habe ich sehr viel über diese Krankheit gelernt und endlich meinen Diabetes unter Kontrolle. :-)

Kurz gesagt, ich bin mit "meiner" Praxis sehr zufrieden und bin froh, dass ich mich auf die Hilfe dieses Teams immer verlassen kann.

Vielen lieben Dank dafür!!!!

Liebe Grüße

Kompetente Praxis und engagierte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Niederkirchen Dres. Thorsten Lenthe Sören Rietz und Martina Lenthe

Freundlichkeit, Herzlichkeit und Menschlichkeit werden hier großgeschrieben.
Ich fühle mich als Patient hier ernstgenommen und hier nehmen sich die Ärzte für ihre Patienten Zeit.

Dass man dann im Wartezimmer auch mal in Stoßzeiten eine halbe Stunde bis Stunde wartet, ist genau dieser persönlichen Behandlung geschuldet. Fließband - Arbeit gibt es hier nicht, sondern hier wird man als Mensch wahrgenommen - hier arbeiten Ärzte aus Leidenschaft.

Corona - Impftermine sind unkompliziert und sogar die individuelle Beratung des Impfpräparates kommt hier nicht zu kurz. Die Impfungen erfolgen zügig und dennoch persönlich.

In Corona - Zeiten ist Eingang und Ausgang der Praxis in Oberkirchen voneinander getrennt (Einbahnstraßensystem), obwohl darauf geachtet wird, dass zu Stoßzeiten keine Überfüllung der Praxis stattfindet. Patienten werden im Bedarfsfall gut in den Praxisräumen verteilt ... Hygiene,- und Maskenpflicht wird hier nicht nur erwartet, sondern auch von medizinischer Seite gelebt. Danke dafür.

Auch altersuntypische Erkrankungen werden hier erwogen und ernstgenommen. So wurde bei mir keine Diagnose im Voraus abgetan und sobald es in einen speziellen Bereich geht, wird umgehend überwiesen zum Spezialisten zur Abklärung möglicher Ursachen,

Ich fühle mich seit Jahren hier gut aufgehoben und danke dem ganzen Praxisteam für ihren Dienst in 4 verschiedenen Niederlassungen im Raum St. Wendel, Freisen bzw. Baumholder

Mit lieben Grüßen
Xxxxx

Persönliche Bewertung meiner Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Baumholder Dres. Thorsten Lenthe Sören Rietz und Martina Lenthe

Sehr guter Arzt hat mir bei meinen Beschwerden gut geholfen ist immer freundlich und kompetend hat sich Zeit genommen war nach fünf Wochen wieder fit

Kompetender netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben