Dr. med. Reimund Evers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reimund Evers?

Standort: Dres. Reimand Evers und Catrin Saupe Andere

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der meiner Ansicht nach, anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse behandelt und einen dazu auch immer sehr ausführlich aufklärt. Er verschreibt nicht immer gleich Antibiotika, wie das bei manch anderen Ärzten gerne der Fall ist, sondern hinterfragt ein solches Behandlungsprozedere.
Bin mit meiner großen Tochter seit Beginn bei Dr. Evers und mit der Asthma Behandlung sehr zufrieden. Auch mit der kleinen Tochter bin ich jetzt bei ihm , da wir sehr zufrieden sind .
Sehr zu empfehlen

Standort: Dres. Reimand Evers und Catrin Saupe

Sehr freundlich, ruhig im aufklären und auch so das jede Mama das verstehen kann. Im Umgang mit Kindern super geduldig und sehr vertrauensvoll

einen besseren Kinderarzt findet man nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reimand Evers und Catrin Saupe

An dieser Praxis stört mich das das Personal unfreundlich ist.

Kompetenz ist vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reimand Evers und Catrin Saupe

Ein Kinderarzt, den man wirklich vertrauen kann

Ein Mensch, der für diesen Beruf geboren wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reimand Evers und Catrin Saupe

Mein Sohn wird seit 13 1/2 Jahren von Dr. Evers behandelt und sowohl Vorsorgeuntersuchungen als auch andere "weh wehchen" wurden kompetent und gewissenhaft mit sehr viel Einfühlungsvermögen für Kind und Eltern behandelt. Dr. Evers spricht niemandem nach dem Mund, macht klare Ansagen und stellt 100% ige Diagnosen. Es gibt Dinge die er gar nicht leiden kann (erst mal abwarten bevor man den Arzt anruft..etc) und wenn man das weiss kommt man hervorragend mit ihm klar. Er hat sich z.B. auch schon am WE telefonisch gemeldet ob eine Besserung eingetreten ist..etc... Also alles in allem KLASSE Doc.!

Besser geht wohl nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Reimand Evers und Catrin Saupe

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen.
Kann sehr gut mit Kindern,oder auch (jetzt)Jugendlichen umgehen, erklärt alles sehr ausführlich!!
Bin mit meinen 2 Jungs,seit 14 Jahren bei ihm,dass sagt doch einiges.
am Empfang sollte noch etwas leicht verbessert werden.

Standort: Dres. Reimand Evers und Catrin Saupe

wir sind immer etwas unsicher und haben viele Fragen auf diese wurden aber sehr gewissenhaft eingegangen und es wurde sich von Herrn Evers auch sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich nochmals erläutert, super

selten so zufrieden in einer Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reimand Evers und Catrin Saupe

Bin seit 13 Jahren mit meinen 3 Kindern (1 Behindertes Kind) bei Dr. Evers in Betreuung. Kann die erste Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Dr. Evers ist sehr einfühlsam, fachlich kompetent und versteht es vor allem sehr gut auf die Kinder und Eltern einzugehen.
In meinem Bekanntenkreis wird dies ausnahmslos genauso bestätigt.

Standort: Dres. Reimand Evers und Catrin Saupe

Meine Kinder wurden immer sehr freundlich und gewissenhaft behandelt. Dr. Evers hat durch seine gute, engagierte Behandlung mehr als einmal einen Krankenhausaufenthalt unserer Kinder vermeiden können. Die Helferinnen sind immer freundlich und im Notfall haben wir immer umgehend einen Termin bekommen.

Kompetenter, gewissenhafter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reimand Evers und Catrin Saupe

Wir können Dr. Ewers nicht empfehlen. Die Vorsorge-Untersuchungen verliefen wohl fachlich korrekt, aber er zeigte wenig Einfühlungsvermögen für Babies (und Eltern). Die Praxis reagiert insgesamt unflexibel.
Meinungen aus dem Bekanntenkreis haben unsere ersten Eindrücke -und damit auch unsere Entscheidung zu wechseln- mehr als bestätigt.

Wenig Hilfestellung für Eltern, unemotionale Einstellung zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert