Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Krammig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Welvertstr. 2, Sankt Wendel

Standort: Fachpraxis für Kieferchirurgie Dr. Dr.med. Matthias Krammig Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Krammig versteht es die Angst bei Patienten zu mindern.
Er erklärt seine Arbeit sehr gut und verständlich, was durchaus beruhigend wirkt.
Er ist daher sehr zu empfehlen.

Sehr nett und versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Kramig schafft es die Angst zu mindern.
Gute Erklärung und beruhigend.
Frau Dr.Kramig erklärt gut und beruhigt .
Gutes Klima im Behandlungsraum.

Behandlung ohne Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr wohl bei dr krammig. Er hat eine sehr nette ruhige art und klärt einen über alles auf.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt/Patientenverhältnis sehr gut. Er erklärt super, nimmt sich viel Zeit, nimmt die Angst und geht auf den Patienten ein.

Super Arzt, sehr versiert und nett ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente, medizinische Versorgung. Sowohl der Empfang als auch die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Krammig und seinem Team waren sehr gut. Sogar während einer teilweise schmerzhaften Behandlung nimmt Dr. Krammig dank seiner netten, freundlichen Art dem Patienten die Angst. Mein Sohn und ich haben uns immer in guten, sichereren Händen gefühlt.

Super Arzt und tolles Team, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dr. Krammig ist absolut professionell und Kundenorientiert. Hat mir noch nie etwas unnötiges Angeboten. Gute Arbeit darf und sollte Ihren Preis haben.

Vertrauen ist wichtig und hier ist man bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super kompetenter Arzt und super freundliches Team trotz Samstag in der Notfallsprechstunde

Ich habe sehr viel Angst vorm Zahnarzt , die mir , zum teil , von dem freundlichen Team und auch von Dr. Krammig zum Teil genommen werden . Ganz werde ich meine Angst warscheins nie verlieren , weis aber , dass ich hier gut aufgehoben bin .Die Beratungen sind sehr gut und ohne Ärzte-Kauderwelch :-)) Für mich ,und meine Ängste, ist er der richtige Zahnarzt

Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich suchte Herr Krammig zur Abklärung meiner Weisheitszähne auf.
Die Entfernung lief komplikationslosen und ich fühlte mich von Anfang an bestens umsorgt und aufgeklärt.
Hier ist ein Arzt mit Leidenschaft am Werke, eine Weiterempfehlung möchte ich ausdrücklich aussprechen!

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund meiner zahnlücke bekam ich nach sehr guter aufklärung eine brücke gesetzt! Es wurden mehrere termine ausgemacht und ich fühlte mich immer sicher und wohl! Alles super!! Seit jahren der beste zahnarzt für mich! Auch wenn was gestört hat bei dem provisorium, angerufen un prompt verbessert! Kann das ehepaar krammig nur empfehlen

Brückenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben