Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Prof. Dr. Dr. Maurer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Wendalinusstr. 5-766606 St. Wendel
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Peter Maurer?

Arzt für plastische Operationen

Prof. Dr. Dr. Maurer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in und um Sankt Wendel
Zahnärzte · in und um Sankt Wendel

Prof. Dr. Dr. Maurer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Sankt Wendel

27.08.2021

Klare Weiterempfehlung

Sehr nettes Team, sehr gute Aufklärung vor der OP. Der Arzt war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Auch wurde ich auf Privatleistungen hingewiesen und man hat mir die Vor- und Nachteile erklärt aber nie einen Kaufdruck gespürt, was ich als sehr gut finde. Insgesamt eine klare Empfehlung!

21.05.2021
OHNE
NOTE

In guten Händen...

Kompetente, freundliche Beratung und Behandlung in einem ansprechenden Ambiente. Gute Nachsorge, super Ergebnisse. Ich persönlich konnte mich jedes Mal entspannt der Behandlung hingeben ( Zornesfalte, Mundwinkelfalten sowie Lippenkorrektur)

23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unterlidstraffung

Ich möchte einfach nur "Danke" sagen.

ich bin von der Praxis, dem Service und letztlich von Prof. Dr. Maurer sehr begeistert. Ein sehr netter einfühlsamer kompetenter Arzt.

Das ganze Praxisteam und vor allem Gabriella (Kosmetikerin) haben meine Ungeduld sehr gut ertragen :-)

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sie haben mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

27.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
5,8

Die Rechnung steht hier im Vordergrund; nicht der Patient! NICHT EMPFEHLENSWERT

- unfreundliches Empfangspersonal, welches jedoch großen Wert auf die Abwicklung der Rechnungserstellung eines Privatpatienten legte

- 3-stündige Wartezeit; TROTZ TERMIN mit einem 91-jährigen, dementen Patienten mit Pflegegrad 4

- 3-D-Röntgenbild war verpflichtend (noch vor der Untersuchung durch Empfang gesteuert) ; obwohl ein aktuelles Röntgenbild vorlag

- der Arzt selbst interessierte sich nicht für die Anamnese des Patienten; hörte nicht zu und hinterließ einen genervten, desinteressierten Eindruck

- der lädierte Eindruck des Patienten nach dem Eingriff schien in der Praxis niemanden zu interessieren

- der Termin für die Nachuntersuchung (wurde trotz Terminwünschen) vorgegeben; für eine Uhrzeit, welche für einen alten Menschen eine Zumutung darstellt (7:30 Uhr) mit Hinweis, dass selbst bei geringen Verspätungen lange Wartezeiten nötig wären

- am Tag der Nachuntersuchung wurde die Betreuerin fast der Praxis verwiesen, weil sie (vor Praxisöffnung) um einen Sitzplatz für ihren Patienten bat und auf Wunsch der Angehörigen, bei der Nachuntersuchung anwesend sein wollte (was verweigert wurde)

- ein Abschlussgespräch fand nicht statt; man hätte alles mit dem Patienten (91/dement) besprochen

- die Rechnung kam zeitnah; mit einem Rechnungsfaktor von fast durchgängig 3,5 %

05.05.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Gestern habe ich meine 3 Weisheitszähne bei Prof. Dr. Maurer entfernen lassen, alles hat top gelaufen, sehr nettes Team, Dr. Maurer ist echt ein sehr kompetenter und netter Arzt mit sehr guter Erfahrung .

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung02.01.2017

Prof. Dr. Dr. med. Peter Maurer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?