Prof. Dr. Dr. Maurer
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Prof. Dr. Dr. Maurer
Prof. Dr. Dr. Maurer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Maurer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Maurer ist unter den Top10:

· Ärzte in Sankt Wendel (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Dr. Maurer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Sankt Wendel (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Dr. med. Peter Maurer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Wendalinusstr. 5-7
66606 St. Wendel

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Maurer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Maurer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir freuen uns, Sie in unserer modernen Praxisklinik im Herzen der historischen Altstadt von St. Wendel begrüßen zu dürfen. Alle Ärzte blicken auf mehrjährige Erfahrungen im Bereich der
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie/Oralchirurgie zurück und setzen neueste Untersuchungs- und Therapieverfahren in der Praxisklinik ein.
Zahlreiche Behandlungen auf den Gebieten der Plastischen und Ästhetischen ...

1. Kiefer-Gesichtschirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische Chirurgie
  3. Oralchirurgie
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Maurer

Bewertung vom 14.06.2018, Alter: über 50

Ästheik auf höchstem Niveau!

Tolle Praxis mit super freundlichem Team! Ich habe mir eine ästhetische Behandlung von Prof. Maurer machen lassen ( Botox und Hyaluron) und bin sowohl mit der Behandlung wie auch mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Mein Anliegen war es so dezent wie möglich eine Verbesserung meines gealterten Gesichtes zu erzielen.Das Resultat sollte natürlich wirken. Das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Ich sehe deutlich jünger und erholter aus, ohne künstlich zu wirken. Die souveräne und freundliche Art des Prof. Maurer und seine herausragende Expertise hat mich voll und ganz überzeugt. Ich kann Prof. Maurer und sein Team nur weiterempfehlen! Wer kompetent, freundlich und qualitiv hochwertig behandelt werden möchte, ist hier am richtigen Ort!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

Sehr kompetent gar nicht arrogant sehr angenehmes Team , alles super steril

Tolles Ausstattung, freundliche Mitarbeiter sehr angenehme Atmosphäre Prof.Maurer freundlich und professionell"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: 30 bis 50

Top Arzt Prof.Dr.Maurer

Praxis ist modern und sauber. Sehr netter,kompetenter und geduldiger Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank, für die super Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: über 50

"100 % Zufriedenheit"

Nach mehreren Absagen anderer Ärzte, wurde ich von Prof. Maurer sehr gut beraten, Vor- und Nachteile erleutert und Angst genommen.Die Behandlung voraussichtlich auf ein Jahr geschätzt. Ich konnte mir das alles eigentlich nicht vorstellen. Nach einer Kiefer OP 2016, einem Knochenaufbau und Setzen von 3 Implantaten 2017 passen die Zähne richtig aufeiander. Nach einem Jahr genau.....Das Kauen ist 100% besser nebenbei natürlich auch die Ästhetik. Herr Prof. Maurer ich danke Ihnen für die kompetente und stets freundliche Unterstützung. Den mitarbeitenden Ärzten, sowie dem gesamten Team. VIELEN DANK !!!! Weiterempfehlung ohne Einschränkung Ihnen allen wünschen wir eine schöne Adventzeit, Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Sehr einfühlsamer Arzt nettes Praxisteam

Als Krebs Patientin leide ich wärend der Chemo an Zahn - u Kieferproblemen. In dieser Praxis bekam ich sofort einen Behandlungstermin, wurde gut beraten u betreut. Alles machte auf mich einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Maurer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Maurer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.12.2018

Betäubungen beim Zahnarzt: Das hat es mit Narkose, Sedierung und Lachgas auf sich!

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten der Narkose. Sie kennen wahrscheinlich Begriffe wie Vollnarkose, Sedierung, Lachgas und lokale Betäubung. Aber was genau sind hier die Unterschiede und ...  Mehr

Verfasst am 18.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa