Prof. Dr. Dr. Maurer
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Prof. Dr. Dr. Maurer
Prof. Dr. Dr. Maurer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Maurer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Maurer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Sankt Wendel (Stand 06/2019)
· Ärzte in Sankt Wendel (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Dr. med. Peter Maurer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Wendalinusstr. 5-7
66606 St. Wendel

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Maurer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Maurer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir freuen uns, Sie in unserer modernen Praxisklinik im Herzen der historischen Altstadt von St. Wendel begrüßen zu dürfen. Alle Ärzte blicken auf mehrjährige Erfahrungen im Bereich der
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie/Oralchirurgie zurück und setzen neueste Untersuchungs- und Therapieverfahren in der Praxisklinik ein.
Zahlreiche Behandlungen auf den Gebieten der Plastischen und Ästhetischen ...

1. Kiefer-Gesichtschirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische Chirurgie
  3. Oralchirurgie
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Maurer

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Abzocke und Arroganz

Ich kann es leider nicht anders sagen. Ich fühlte mich in dieser Praxis abgezockt. Ich hatte einen Termin wgen einer Beratung für PA-Therapie. Ohne, dass mir die Möglchkeit gegeben wurde mit einem Arzt zu reden, bekam ich die Info, dass ich erst ein 3-D-Röntgenbild machen muss, damit geschaut werden kann, welche Zähne betroffen sind. Ich hatte ein eigenes, einfaches Röntgenbild von meinem Haus-Zahnarzt dabei. Aber dem wurde keinerlei Beachtung geschenkt. Die zweite Frage dieser unfreundlichen Arzthelferin war, ob ich die 240,- € für das Röntgenbild in bar oder per Karte zahlen möchte. Ich fühlte mich völlig überrumpelt und im Glauben, dass dieses Röntgenbild wirklich notwendig wäre und dass ich noch mit dem Arzt reden könnte, ließ ich es mir widerwillig machen. Weit gefehlt ein Termin wäre erst in 4 Wochen bei seiner Schwester frei. Ich ging also ohne, dass ich einen Arzt sah, aber mit 240,- € weniger aus dieser Praxis. Wenn ich das im Nachgang reflektiere war das wie ein abgekatertes Spiel. Eine zweite Arzthelferin war die ganze Zeit zugegen, quasi als Zeugin der Praxis. Als ich mein Erstaunen äußerte wie mit mir gerade umgegangen wurde, kam mir eine Unfreundlichkeit vom Personal entgegen, die an Arroganz nicht mehr zu toppen war. Ich weiß, dass ich als Kassenpatienten in dieser Praxis zu keinem Zeitpunkt erwünscht war. Aber leider ist mir das erst im Nachgang klar geworden. Warum mir das bei Terminvereinbarung nicht schon gesagt wurde, zeigt mir, wie wenig Charisma in dieser Praxis zugegen ist. Das DVT-Röntgengerät muss aber wohl unterhalten werden. Meine 240,- € haben somit ihren Beitrag dazu geleistet. Um meine Gesundheit ging es zu keinem Zeitpunkt."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert

Implantate

Ich bin von der Praxis, dem Service und letztlich von Prof. Dr.Dr. Maurer sehr begeistert. Ein sehr netter einfühlsamer kompetenter Arzt. Menschlich und fachlich einfach überzeugend!! Bei mir wurden Implantate eingesetzt, es war ein komplikationsloser Verlauf. Super Entscheidung für diese Praxis, nehme gerne die 1,5 Stunden Fahrtzeit auf mich, es lohnt sich! Kann ich nur weiter empfehlen.....vielen lieben Dank!!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: 30 bis 50

ästhetische Optimierung

Ich war auf Empfehlung einer Freundin in der Praxis zur Behandlung. In einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden gemeinsam mit dem Arzt die möglichen Behandlung besprochen. Mein größter Wunsch war es nach der Behandlung noch natürlich auszusehen. Während der Behandlung wurde vom Arzt immer genau erklärt, was jetzt gemacht wird. Die Botoxbehandlung hat sehr gut funktioniert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ästhetische Behandlung

Der behandelnde Arzt hat sich viel Zeit gelassen und mich sehr einfühlsam und ausführlich beraten. Alle Fragen wurde ausführlich beantwortet, Verständnisfragen wurden gestellt."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis, Arzt und Team: super !

Ich wurde in einer modernen Praxis mit einem gut organisierten Team zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Der Hautkrebs wurde sicher diagnostiziert und die sicher nicht unkomplizierte OP an der Nase umgehend durchgeführt. Die anschließende Narbenbehandlung war ebenfalls erfolgreich, ich bin begeistert von dem netten und kompetenten Prof.Dr. Maurer und seinem überaus freundlichen Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Maurer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Maurer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau