Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
48.860 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Susanne Stuppi

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stuppi

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 16:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:00 – 16:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

St. Annenstr. 1066606 St. Wendel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Susanne Stuppi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunkteurin

jameda Siegel

Dr. Stuppi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Sankt Wendel

jameda Siegel

Dr. Stuppi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Sankt Wendel

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle12
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr professionell und freundlich

In der Praxis Dr. Stuppi erfährt man eine fachlich hochprofessionelle Behandlung. Auch die menschlich sehr angenehme Art von Frau Dr. Stuppi muß hervorgehoben werden. Ich habe bislang noch nie einen Zeitdruck verspürt. Im Gegenteil, wenn erforderlich nimmt sich Frau Dr. Stuppi auch die Zeit. Daher besteht auch ein großer Verständnis wenn es mal zu kleineren Wartezeiten kommt.

Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet. Die Mitarbeiter verfallen nicht in Hektik, selbst bei hoher Patientendichte, immer freundlich und hilfsbereit. Dadurch fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

10.05.2021
1,0

Sehr nettes Personal und sehr nette Ärztin

Da die Praxis meines Neurologen nicht besetzt war für längere Zeit ich zur Vertretung in diesem Fall Fr. Stuppi. Ich war sehr überrascht wie schnell ich dort behandelt wurde bzw einen Termin bekam. Wartezeit im Wartezimmer Betrug nicht einmal eine viertel Stunde obwohl die Praxis um 8.00 schon gut besucht war. Einige negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Gerne wieder sehr zu empfehlen.

29.04.2021
OHNE
NOTE

Kein Termin

Absolut unterirdische Praxis.

Ich war vor 15 Jahren schon mal in der Praxis in Behandlung und damals war das Personal schon mehr als unfreundlich. Jetzt wurde ich wieder bestätigt das sich seit damals nichts geändert hat.

Ich wurde jetzt schon zum dritten Mal innerhalb von 2 Jahren am Telefon abgewimmelt mit der Aussage das die Praxis keine neue Patienten aufnimmt und das alles in einem unfreundlichen Ton.

Diese Praxis ist alles andere als zu empfehlen!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Wechsel wegen Geschäftszimmerpersonal

Die Behandlung war optimal. Mein Spieß bei der Bundeswehr war ein Lamm gegenüber dem Personal im Geschäftszimmer. Hier wird gearbeitet nach dem Motto: Hilfe Kunde droht mit Arbeit - den müssen wir los werden. Beschwerden bei der behandelnden Ärztin waren nutzlos. Im Sprechzimmer super freundlich, an der Patientenaufnahme dann wieder unausstehlich. Dies wollte ich mir nicht mehr antun und ich habe die Praxis gewechselt. Trotz Termin lange Wartezeit über 2 Stunden.

27.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin, super Team!

Als ich Anfang des Jahres das Haus quasi nicht mehr verlassen konnte, dachte ich wirklich, mein Leben wäre vorbei. Völlig verzweifelt wandte ich mich an Frau Dr. Stuppi und ihr Team. Ich habe mich vom ersten telefonischen Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Stuppi hörte mir geduldig zu, untersuchte und beriet mich ausführlich und kompetent. Sie half mir, mein Krankheitsbild zu verstehen, gab mir viele Tipps und vor allem Zuversicht.

Dank ihrer Behandlung besserte sich mein Zustand bereits nach kurzer Zeit. Mein Leben ist so viel schöner geworden. Ich bin unendlich dankbar, Frau Dr. Stuppi und ihr Team gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe48.860
Letzte Aktualisierung11.08.2021

Termin vereinbaren

06851/830706

Dr. med. Susanne Stuppi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).