Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Urweilerstr. 6 a, Sankt Wendel

Dr. med. Uwe Leismann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Leismann?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herr Dr.Leismann in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich immer wohl, wenn ich die Praxis betrete. So ein Arzt findet man heute nur selten. Danke für Alles!

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Angefangen vom überaus(!!)freundlichem Praxisteam,kann ich wirklich nur sagen,dass ich mich hier absolut verstanden und sehr gut betreut gefühlt habe.
Ich würde Dr.Leismann jedem empfehlen und bin absolut überzeugt von dieser Praxis.
Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr gut die Sachverhalte erklärt.
Nach einer sehr langen Odyssee die ich nun hinter mir hatte,war ich das erste mal gut aufgehoben.

Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Unfreundlicher, überheblicher Arzt, dem das Wohl seiner Patienten egal ist. Wer sich in einer schwierigen Lebenslage Hilfe und Unterstützung erwartet, ist bei ihm definitv in den falschen Händen. Nie wieder werde ich diese Praxis betreten.
Vielleicht würde er besser nur noch Musikinstrumente verkaufen und im Gegenzug seine Praxis schließen...wäre wohl das Beste. Das Wartezimmer ist eh immer leer.

Unfreundlicher, überheblicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten am Behandlungstag, sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Arzthelferinnen ebenfalls sehr freundlich. Hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung, ob körperlich Probleme vorliegen und anschließend ein ausführliches Gespräch mit mir geführt.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war mehrmals dort in Behandlung und kann jedem davon abraten zu diesem Arzt zu gehen. Er ist sehr unfreundlich und arrogant, hört einem überhaupt nicht zu wenn man über seine Symptome spricht und es interessiert ihn null wie es einem geht oder man sich fühlt. Er schaut permanent auf seinen Zettel und schreibt irgendwas, Blickkontakt ist Fehlanzeige. Man bekommt ein Medikament nach dem anderen verordnet ohne mal vorher darüber zu spechen. Ich werde sicher nicht mehr dorthin gehen.

Absolut nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

schnelle Terminvergabe - kurze Wartezeiten am Behandlungstag - Arzt sehr freundlich -

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

er nimmt sich nicht viel zeit für seine patienten ist arrogant verschreibt die falschen medikamente... versuchen wir das und mal das... und als ich ihm sagte die einen tabletten helfen zwar aber nicht richtig (aber ich benötige die weil ich keine anderen habe das ich bisschen ruhiger werde ) sollte ich die einfach so absetzen also hatte ich gar nichts mehr ausser seine bedarfspillen die überhaupt nicht halfen ....ich schilderte ihm meine symptome und musste teilweise meine symtome googeln aber er fertigte mich ab mit psychotherapie auf die ich monatelang warten muss jetzt.....ich habe eine zwangsneurose und komme kaum noch durch den tag und mit ihm kann man nit reden er hört einem gar nimmer zu als ob man sich verstellen würde ....ich gehe solange zu meinem hausartzt bis ich ein neuer psychologe finde ich geh da nie wieder hin ich habe angstzustände und alles und er macht mir noch mehr ängste...anstatt er mir mal ein antidepressiva verschreibt!!!!!

Beruf verfehlt NIE WIEDER SCHLECHTER ARTZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Leistmann hat mir bei meinem Leiden überaus geholfen! Und zwar nicht nur durch medikamentöse Einstellung, sondern auch mit seiner netten,kompetenten Art! Er "sieht" und versteht die Menschen, viele Worte sind gar nicht notwendig! Er hat enorme Menschenkenntnis und seinen Beruf deshalb nicht verfehlt! Und die Wartezeit im Wartezimmer ist im Gegensatz zu viele andere Bewertungen NICHT unverhältnismäßig, sondern absolut vertretbar! Mein Fazit : absolut kompetent und 100 % empfehlenswert!!!

Freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Schon seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr. Uwe Leismann. Ich habe ihn als kompetenten Arzt, der immer auf Augenhöhe mit seinen Patienten arbeitet und dabei sachlich und freundlich bleibt, kennen und schätzen gelernt. Die mit Herrn Dr. Leismann geführten transparenten Gespräche haben mich aufgerichtet und vorangebracht. Dabei spielt Zeit keine Rolle, da Dr. Leismann sich ausführlich Zeit nimmt seine Patienten zu behandeln. Ich kann in meiner Bewertung zum Ausdruck bringen dass ich persönlich sehr froh darüber bin einen solchen Arzt in meiner/unserer Nähe zu wissen.
Ich selbst kann Dr. Uwe Leismann bestens empfehlen.

Ein kompetenter, sachlich und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Leismann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Da ich aufgrund einer Autoimmunerkrankung Probleme mit den Nerven und lange starke Schmerzen in der Schulter hatte, empfahl mir mein Endokrinologe eine Kontrolle beim Neurologen. Da ich aus dem Bereich Medizin komme und vorher bei einem anderen Neurologen war, kann ich sagen, dass Dr. Leismann alles korrekt gemacht hat. Er hat mir keine Medikamente verschrieben, sondern den Nerv durch Ruhigstellung des Handgelenks beruhigt, sodass meine Probleme sehr viel besser wurden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben