Dr. med. Jörg Recktenwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: ORTHO-MEDIKUM Dr.med. Jörg Recktenwald Facharzt für Orthopädie Andere

Liebes Team von Dr. Recktenwald,

herzlichen Dank für die herausragende Betreuung, die Nadine in Ihrer Praxis erfahren durfte. Trotz fehlendem Termin als Schmerzpatientin wurde ihre Not erkannt, und Dr. Recktenwald nahm sich trotz vollem Terminkalender einfühlsam Zeit. Die aufrichtige Empathie und das spürbare Engagement für ihr Wohlbefinden machten einen bedeutenden Unterschied. Das gesamte Team beeindruckte durch Freundlichkeit und Professionalität, was Nadine das Gefühl gab, bestens aufgehoben zu sein. Die klaren Erklärungen und die Wertschätzung während des gesamten Prozesses unterstreichen die beeindruckende Kompetenz von Dr. Recktenwald und seinem Team. Vielen Dank für diese positive Erfahrung, die weit über medizinische Versorgung hinausreicht. Ihr leistet einen großartigen Job, und wir sind dankbar, solch fürsorgliche Fachleute gefunden zu haben.

Standort: ORTHO-MEDIKUM Dr.med. Jörg Recktenwald Facharzt für Orthopädie Andere

Ganzheitliche Behandlung, tolle Ergebnisse, intensive Begleitung vor und nach den Terminen; ich fahre regelmäßig aus Köln nach Püttlingen auf Grund meiner guten Erfahrungen

Standort: ORTHO-MEDIKUM Dr.med. Jörg Recktenwald Facharzt für Orthopädie

Das Praxis-Team ist überaus freundlich und sehr hilfebereit, sowie sehr kompetent.
Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose und die Therapie. Ich bin immer
"hoch zufrieden" und kann den Arzt wehr sehr weiterempfehlen!

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-MEDIKUM Dr.med. Jörg Recktenwald Facharzt für Orthopädie

Ich habe Herrn Dr. Recktenwald auf eine Empfehlung hin aufgesucht. Wegen länger andauernder, immer mehr zunehmender Schmerzen und neuromuskulärer Auffälligkeiten war ich schon mehrmals in orthopädischer und physiotherapeutischer Behandlung - und machte - zugegebenermaßen skeptisch - einen Vorstellungstermin aus. Recht kurzfristig konnte ich in der Praxis vorstellig werden.
Positiv überrascht von der Freundlichkeit des Personals, der angenehm ruhigen Atmosphäre im Wartebereich konnte ich dann nach kurzer Wartezeit ein erstes ausführliches Gespräch mit Herr Dr. Recktenwald führen und auch erste Behandlungsschritte erfahren. Auf mich macht er einen sehr kompetenten Eindruck, verharrt nicht auf eingefahrenen Gleisen der klassischen Schulmedizin, wendet auch für mich schlüssige Methoden alternativer Ansätze an und gibt konkrete Anweisungen für eine differenzierte Diagnostik und Therapie.
Nachdem ich einige Termine bei ihm wahrgenommen hatte, erkannte er, dass ohne eine neurologische Diagnostik keine großen Fortschritte mehr erzielt werden konnten, überwies er mich umgehend an einen Facharzt und veranlasste radiologische Untersuchungen, die einige Erkenntnisse erbrachten. Ich werde mich nach Erhalt des neurologischen Abschlussberichtes wieder vertrauensvoll an Herrn Dr. Recktenwald wenden und bin zuversichtlich, dass er sein Bestmöglichstes tun wird, mir zu helfen.

kompetenter Arzt mit Weitsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHO-MEDIKUM Dr.med. Jörg Recktenwald Facharzt für Orthopädie

Arzt mit höchster Kompetenz und Empathie. Sich Zeit nehmend und mit Gründlichkeit, findet er nach richtige Diagnose auch die passende Therapie. Wenn der Ausdruck "Lege Artis" seine Berechtigung hat, dann bei Herrn Dr. Jörg Recktenwald. Außerdem ist der Arzt sehr freundlich und souverän; auch mit vernetzendem Blick auf Alternativen und offen für Alternativen.
Weiterhin ist das Mitarbeiter-Team motiviert, engagiert und stets freundlich. So etwas findet man nicht so oft. ich kann nur die beste Empfehlung abgeben.

Hervorragender Arzt mit Blick auf das Ganze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHO-MEDIKUM Dr.med. Jörg Recktenwald Facharzt für Orthopädie

Schon am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt und fühlt sich direkt wohl in dem geschmackvoll
eingerichteten Praxisambiente.
Mein Mann und ich, wir sind seit ca. 30 Jahren bei Dr. Recktenwald und seinem Team in Behandlung.
Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit beim Gespräch und bei den sich anschließenden, individuellen Untersuchungen und Therapien.
Die Behandlung wird besprochen, individuell abgestimmt und hat uns immer wieder geholfen.
D.h. mit Schmerzen in die Praxis gekommen und diese ohne Schmerzen wieder verlassen.
Wir kennen weit und breit keinen Arzt, der so engagiert und mit so viel Herzblut, seinen Beruf ausübt.
Ein sympathischer Herzensmensch mit ganz viel Empathie und Höflichkeit.
Auch das Team ist äußerst zuvorkommend und freundlich.
Bei der Terminvergabe und auch während der Behandlung gibt es keine Wartezeiten,
da die Praxis sehr gut organisiert ist.
Wir sind sehr glücklich, einen so guten und fähigen Orthopäden zu haben, und können ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter, empathischer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-MEDIKUM Dr.med. Jörg Recktenwald Facharzt für Orthopädie

Normalerweise bin ich ein "Bewertungsmuffel"... Hier muss ich jedoch ein paar Worte loswerden:

- Total kurzfristige Terminvergabe (selber Tag wie Anruf)
- Extrem nette und kompetente Behandlung während des kompletten Aufenthalts
- Fantastische Praxisausstattung ("Wohlfühloase")
- Enormes, individuelles Zeitnehmen (2,5 Stunden, nach kurzer und entspannter Wartezeit)
- Zu guter Letzt: Richtig gutes Gefühl plus Motivation für die Zukunft

Danke, freue mich auf den nächsten Termin!

Maximal zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-MEDIKUM Dr.med. Jörg Recktenwald Facharzt für Orthopädie

Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr kompetent. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, die Diagnose und die Therapie. Ich war nach 2 Terminen bereits schmerzfrei. Ich bin hoch zufrieden und kann den Arzt wehr sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO-MEDIKUM Dr.med. Jörg Recktenwald Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Reckenwald begegnet seinen Patienten ohne Arroganz und Zynismus.

Er nimmt sich Zeit für eine sorgfältige Anamnese, ist unvoreingenommen, behandelt mit Augenmaß, erklärt Vor- und Nachteile von Therapien, verfügt über viel praktische Erfahrung und - soweit ich es beurteilen kann - breites Fachwissen.

Ich habe Herrn Dr. Recktenwald auch meinen "guten Freunden" gerne und aus Überzeugung empfohlen.

seit über 25 Jahren "treuer und sehr zufriedener Patient" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHO-MEDIKUM Dr.med. Jörg Recktenwald Facharzt für Orthopädie

Es gibt kaum einen Arzt, der sich soviele Gedanken um seine Patienten und ihre Probleme macht. Er nimmt sich für die Behandlungen die nötige Zeit. Durch seine fachliche Kompetenz strahlt er sehr großes Vertrauen aus. Er bietet alternative Behandlungsmethoden an. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles läuft Hand in Hand. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und behandelt. Benotung 1 Plus. Ich bin froh, einen solchen Arzt konsultieren zu dürfen.

Der Doktor Müller-Wohlfahrt des Südwestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren