Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Saskia Ost-Zeyer Andere

Ein funktionierendes Team, meiner Meinung nach das Beste in unserer Region, der Einzige, der meinen Fall verstanden hat, ist geduldig, viel Sympathie unter allen!

Dr. med. Saskia Ost-Zeyer Andere

Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben. Ich schreibe sehr selten negative Bewertungen. In diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. Sehr unprofessionelles Verhalten von Frau Ost-Zeyer. Wollte für einen Fehler seitens der Praxis (Rezept für Rimkus-Kapseln falsch ausgestellt) keine Verantwortung übernehmen, ihre Mitarbeiter können keinen Fehler gemacht haben. Sehr seltsam, da eindeutig falsche Vermerke in meiner Karte stehen. Diese Überheblichkeit ist eine absolute Frechheit. Dazu kommt ein ausgeprägtes Desinteresse an meinem schlechten Gesundheitszustand, ausgelöst durch die Einnahme der falschen Dosierung ( Rezept ausgestellt von Praxis Ost-Zeyer incl. Unterschrift). Ich musste mir noch dazu diffuse und beleidigende Dinge unterstellen lassen und zum krönenden Abschluss hat sie die Behandlung telefonisch als beendet deklariert, weil ich angeblich eigenmächtig die Einnahme ändere und legte einfach auf. Dies ist eine absolute Lüge und mir fehlen die Worte. Tatsächlich habe ich so etwas in 40 Jahren nicht erlebt. Dieses Verhalten und diese Einstellung zur Gesundheit eines Menschen kann man nur mit 0 Sternen bewerten. Im Übrigen steht Ost-Zeyer auch nicht mehr auf der Therapeutenliste von Hormonnetzwerk. Das spricht wohl für sich.

Wendalinusstr. 8, 66606 Sankt Wendel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert