Top-Städte in Saarland

Zahnarzt
Mia-Münster-Str. 3, 66606 St. Wendel

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Eine hervorragendr Zahnarzt, auch für schwierige Behandlungen. Zuvorkommend und sehr freundlich, dazu ein Klasse-Praxisteam. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017

Kompetentes Team

War bis jetzt regelmässig mit der Arbeit und Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Wir sind sehr froh, Dr. Hess empfohlen bekommen zu haben, mit seiner Behandlung waren wir stets zufrieden. Behandlung bisher immer erfolgreich, auch Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion. Sehr…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Implantologie

Entfernung: 13,5 km

Bewertung vom 11.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Umgang der Arzthelferin mit den Patienten

Wir sind schon längere Jahre bei Dr. Hess in Behandlung. Der Zahnarzt ist super und gibt sich sehr viel Mühe. Allerdings sind wir mit der Sprechstundenhilfe zum widerholten male sehr unzufrieden!…  Mehr

3,2

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufriedenheit ?

Bin nicht zufrieden gewesen, deshalb kann ich nicht verstehen, dass so viele gute Bewertungen hier stehen. Es ist jedenfalls nicht meine Erfahrung. Dem einzigen worin ich den Bewertungen zustimme ist;…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Er hat mich fehlerhaft behandelt. Ich musste den Arzt wechseln um meine Zähne in Ordnung zu bekommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt im Raum St. Wendel

Super Zahnarzt! Sehr kompetent. Bei schmerzempfindlichen Patienten sehr vorsichtig und einfühlsam ! Erklärt jeden Schritt den er macht. Super Beratung. Nettes Personal . Nimmt sich viel Zeit!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter kompetenter Arzt

Behandlung, Information, verwendete Zeit pro Patient und Beratung sind vorbildlich. Es werden einem keine unsinnigen und überflüssigen Behandlungen empfohlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2009

Bewertung vom 06. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,8

Zum Thema „Karies” am 22.07.2017

Kein Futter für Karies - alles über zahnfreundlich Ernährung

Bereits im Kindesalter lernen wir, dass Zucker den Zähnen schadet. Die Bakterien in der Mundflora wandeln Zucker in Säure um, die dann den Zahnschmelz angreift. Es kommt zu Karies und Löchern ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner

Zum Thema „Karies” am 08.07.2017

Kariesprophylaxe - Welche Maßnahmen kann ich selbst treffen?

Bei jedem Zahnarztbesuch – selbst wenn eigentlich nur ein Kontrolltermin ansteht – schon wieder ein Loch. Kommt Ihnen das bekannt vor? Dabei putzen Sie Ihre Zähne doch eigentlich regelmäßig ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2017
von Dr. med. dent. Katrin Stangl