Dr. med. dent.Katinka Heckmann

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Heckmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Neumarktstr. 866606 St. Wendel
Sind Sie Dr. med. dent. Katinka Heckmann?

Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Die ganze Behandlung ist von Anfang an sehr gut gelaufen. Es wurde immer alles erklärt, auch dem Kind wurde jeder Behandlungsschritt erklärt. Man konnte immer nachfragen. Alle waren sehr freundlich. Kaum Wartezeit.

Kommentar von Dr. Heckmann

Wir freuen uns sehr darüber! Vielen Dank und schön, dass Sie zufrieden waren! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir :-) Dr. Heckmann

Bewertung vom 30.11.2019

Kompetente und freundliche Praxis

Wir können Frau Dr. Heckmann und ihre Praxis nur empfehlen. Wir haben zwar ein paar Wochen auf einen Termin für die 1. Untersuchung unseres Sohnes gewartet, die weiteren Terminen bekamen wir aber immer sehr zeitnah. Frau Dr. Heckmann hat sich Zeit für die Behandlung Zeit genommen und alle Behandlungsschritte erklärt. Sie und alle Mitarbeiterinnen waren stets nett und haben sich gut um unseren Sohn gekümmert. Die Behandlung war sehr erfolgreich!

Kommentar von Dr. Heckmann

Vielen Dank :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit mir und meinem Team zufrieden waren! Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit. Dr. Katinka Heckmann

Bewertung vom 21.11.2019

Tolles Ergebnis und toller Service, veilen Dank!

Wir waren mit unserem Sohn in Behandlung und es ist fast nicht zu glauben was möglich ist . Sein Gebiss war durch jahrelanges "Daumenlutschen" komplett verformt und er hatte einen Zahnabstand von fast 1 cm (!). Jetzt ist alles perfekt , die Vorher Nachher Bilder sind beeindruckend. Kaum zu glauben was unser Gebiss im Stande ist zu leisten, wenn man ihm dabei hilft. Vielen Dank an das nette und profesionelle Team!!!! Kaum Wartezeiten ud immer freundlich und einfühlsam! Sehr zu empfehlen!!

Kommentar von Dr. Heckmann

Dankeschön für Ihre positive Einschätzung! Es freut mich sehr, dass wir im Team zu diesem tollen Ergebnis kamen! Ich wünsche noch erholsame und besinnliche Tage! Dr. Katinka Heckmann

Bewertung vom 20.11.2019, Alter: 30 bis 50

Immer wieder...nur zu empfehlen

Ich kann die Praxis Dr. Katinka Heckmann nur empfehlen...sehr nettes freundliches Team und vor allem Frau Dr. Heckmann ………meine Tochter hatte eine schwere Fehlstellung des Kiefer und Fehlstellung der Zähne und extreme Angst vor der Behandlung , aber Frau Heckmann hat nicht nur die Fehlstellung des Kiefers und der Zähne behoben, sondern es geschafft das meine Tochter sogar freiwillig und gerne zu den Terminen gegangen ist,,,zusammenfassend kompetent auf medizinischem Gebiet, auf neuesten technischen Stand und freundliche zu den kleine und großen Patienten

Kommentar von Dr. Heckmann

Vielen Dank! Schön, dass Sie und Ihre Tochter zufrieden waren und sie auch gerne zu den Terminen gekommen ist! Nur gemeinsam haben wir dieses Ergebnis erreicht! Dankeschön dafür :-) Alles Gute Dr. Katinka Heckmann

Bewertung vom 20.11.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Die Praxisräume sind schön und modern eingerichtet.

Frau Dr. Heckmann nimmt sich Zeit und das Wichtigste das Ergebnis bei unserer Tochter trotz

erheblicher Zahnfehlstellungen ist perfekt.

Wir sind rundum zufrieden und können die Praxis absolut weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Heckmann

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie nicht nur mit der Behandlung Ihrer Tochter, sondern auch mit mir und meinem Team zufrieden waren! Vielen Dank für die tolle Beurteilung und liebe Grüße Dr. Katinka Heckmann

Bewertung vom 01.08.2019
4,4

5 Jahre Behandlung für nichts

Letztendlich ging es nur darum Geld zu machen und die Behandlung so lange wie möglich hinauszuzögern, bis die Kk nicht mehr zahlt. Die Behandlung sollte abgeschlossen werden, obwohl die Zähne nicht mal richtig aufeinander standen.

Ich hatte 5 Jahre eine feste Zahnspange und es wurde so viel Geld da rein investiert nur damit meine Zähne noch schiefer standen als bevor ich die Spange hatte.

Bei meinem neuen Kieferorthopäden ging das was hier in 5 Jahren nicht geschafft wurde, in einem Jahr.

Kommentar von Dr. Heckmann

Ich bedaure es sehr, dass Sie diese Erfahrung in meiner Praxis gemacht habe! Und dass Sie diese Einschätzung von mir haben! Schade... Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute Dr. Katinka Heckmann

Bewertung vom 22.02.2019

Top Kieferorthopädin, sehr vertrauenswürdig!

Trotz anfänglicher Skepsis gegenüber der Behandlungsmöglichkeit meiner massiven Zahnfehlstellung (ich bin 35 Jahre alt), hat Dr. Heckmann das ihr von mir entgegengebrachte Vertrauen mehr als gerechtfertigt. Alles wurde sorgfältig erklärt und sie hat mir die Vorbehalte gegenüber der Invisalign-Technik schnell genommen. Ich kann Dr. Heckmann nur jedem empfehlen!

Bewertung vom 19.04.2016, Alter: 30 bis 50

Hört zu und erklärt Zusammenhänge

Habe mich verstanden gefühlt. Nimmt sich Zeit freundliche Umgebung und freundliches Team verstärken den positiven Gesanteindruck. Danke

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.12.2019