Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarlouis
  • Saarwellingen
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Becker

Dr. med. dent. Caroline Becker

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Tholeyer Str. 3 b, 66606 St. Wendel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 25.08.2017

Nahezu schmerzfreie Behandlung hat mich beeindruckt!

Kaum Wartezeit, kaum schmerzen, alle mitarbeiter nett und zuvorkommend!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Intensive Aufklärung und besten opperativen Eingriff

Das gesamte Behandlungskonzept war schlüssig, von der Anmeldung bis zur Fertigstellung. Einer eingehenden Beratung erfolgte eine sehr erfolgreiche Behandlung einschl. der Nachbetreuung. Bis zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Ärztin mit hoher Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen

Sehr zufriedenstellende Behandlungen über mehrere Sitzungen"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Krammig

Dr. Krammig

Oralchirurgie

1,1
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Prof. Dr. Dr. Maurer

Prof. Dr. Dr. Maurer

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,5
36 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Höhne

Dr. Höhne

Implantologie

1,1
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,5 km

Dr. Hauth

Dr. Hauth

Implantologie

1,2
43 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,7 km

Dr. Dr. Krammig

Dr. Dr. Krammig

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
27 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017

Kompetente sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Becker ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles sehr gründlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr nettes Ärzte- und OP-Team

Grosses Lob an das gesamte Praxisteam. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

personalverhalten wird am zustand der zähne festgemacht (ob gute o.schlechte)

aufgrund schlechter zähne und somit angstpatient,musste ich zur vollnarkose hin um zwei zähne heraus operiert zu bekommen sowie im gleichen zug sämtliche füllungen gemacht und erneuert zu…  Mehr

Kommentar von Dr. Becker

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Behandlung sowie den Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warmherziges und kompetentes Praxisteam

Ich wurde bereits beim ersten Eintreten in die Praxis sehr freundlich empfangen. Das Wartezimmer und die Praxisräume sind optisch super schön. Die Helferinnen kümmerten und begleiteten mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Atmosphäre bei der Betreuung

Mir hat insbesondere die sehr kompetente Betreuung gefallen. Die Beratung war ebenso wie die Behandlung von Anfang an gründlich und nachvollziehbar. Dabei habe ich immer eine angenehme Atmosphäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017

Sehr professionelle und empathischen Ärztin.

Ich habe mich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Becker hat mir alles gut verständlich erklärt auch während der OP. Nicht nur sie als Ärztin - auch ihr gesamtes Team - sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Rundum zufrieden

Wir waren jetzt schon mit mehreren Personen aus unserem Familie in der Praxis zur Behandlung und waren alle immer rundum mit allem zufrieden! Einfach tolle Praxis, auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016

Guter arzt und sehr nette Pflegepersonal

Gute Behandlung Kann die Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2016

Kompetente und sehr nette Ärztin, tolle und moderne Praxis und sehr viel Freundlichkeit und vor allem wird sich für den Patienten Zeit genommen!!!

Gute Ärztin, würde jederzeit wieder dort hin gehen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016

Eine hochmoderne Praxis mit sehr kompetenten Ärzten und überaus freundlichem Team

Fr. Dr. Becker und ihr gesamtes Team sind äußerst kompetent, nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016

Kompetent, geduldig und stets freundlich!

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht und bin sehr glücklich darüber diese gefunden zu haben ! Das gesamte Team (Ärzte,Schwestern und die Dame an der Rezeption) sehr sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016

Sehr zufrieden!

Frau Dr Becker ist eine super Ärztin,man fühlt sich wohl und gut aufgehoben,das ganze Team ist super freundlich.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2016

Vertrauenswürdige und sehr sympathische Ärztin

Bei mir wurde eine Parodontosebehandlung durchgeführt. Frau Dr.Becker nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir jeden einzelnen Behandlungsschritt. Die Praxis ist sehr hell und modern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016

Sehr kompetente nette Ärztin , die sich mit ihrem gesamten Team viel Zeit für ihre Patienten nimmt

In dieser Praxis fühlt man sich umsorgt, vom Empfang über Beratung und Behandlung bis zum liebevollen Umgang des Personalteams mit den Patienten. Und das alles in einem außergewöhnlichen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht!

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Alles hat gepasst, von der Begrüßung, über das Arztgespräch bis zur Behandlung. Die Nachsorge war auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team !

Fr.Dr.Becker und das ganze Team glänzen mit Kompetenz und Freundlichkeit.Man wird zu jeder Zeit mit seinen Belangen Ernst genommen; Der hohe medizinische Standard lässt keine Wünsche offen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016

Sehr kompetente und attraktive Ärztin!

Frau Dr. Caroline Becker hat eine liebe und ruhige Art und man hat von Anfang an das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Aber nicht nur die Ärztin sondern auch das komplette Praxisteam überzeugt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin meines Vertrauens!

Nach dem Besuch bei meinem Hauszahnarzt folgte eine Überweisung zur der Praxis Becker in Sankt Wendel.Zuerst gab es nach dem telefonischen Kontakt ein Beratungsgespräch,bei dem ich ausführlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enfternung der Weisheitszähne

Ich bin wirklich begeistert. Es gab keine Probleme und es ist alles super verheilt. Bin sehr zufrieden und kann sie wirklich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Freundliche und kompetente Ärztin mit positiver patientenwirkung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Urlaub beim Zahnarzt

Klasse Arzt,Klasse Team Glueckwunsch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wie es sich der Patient wünscht

Hier passt einfach alles"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Weißheitszähne perfekt versorgt

Man ist hier in besten Händen. Gute Aufklärung vor der Behandlung. Anruf 3 Tage vor der Behandlung um sich noch einmal nach dem Befinden des Patienten zu erkundigen. Von der Behandlung selbst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Caroline Becker ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat mir durch ihre beruhigende und offene Art viel Angst genommen. Ich habe ihr voll vertraut. Das ganze Praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr einfühlsam und nett

Frau Dr. Becker ist eine sehr nette und einfühlsame Person. Normaler Weise habe ich Angst vor Zahnärzten, aber sie hat mir durch ihre beruhigende Art jegliche Angst genommen. Ich wünschte es gäbe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr gute Behandlung

Vor einigen Jahren wurde ich schon von Frau Dr. Becker in Wiebelskirchen zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Auch heute, im neuen Centrum in St. Wendel, wurde ich - ohne Termin - bestens…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(21)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.09.2017

Warum Zahnersatz? Was es nach Zahnverlust zu beachten gilt

Wie sehr wir auf unsere Zähne angewiesen sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn unsere natürlichen Zähne verloren gehen. Dies kann bedingt durch Unfälle oder Zahnkrankheiten geschehen. Ist ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2017
von Katrin Esser-Richterstetter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon