Dr. med. dent. Caroline Becker

Dr. Becker

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Becker!

Tholeyer Str. 3 b66606 St. Wendel
Sind Sie Dr. med. dent. Caroline Becker?

Dr. Becker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Sankt Wendel
Zahnärzte für Angstpatienten · in Sankt Wendel
Alle Heilberufler · in Sankt Wendel

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnimplantat

Ich fand mich sehr gut aufgehoben in der Praxis Becker. Ich hatte Angst vor der OP. Ich wurde beruhigt und siehe da, die Implantat OP war gar nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hatte. Ich verspürte keine Schmerzen. Gut, die Betäubungsspritze war etwas unangenehm, aber das war es auch schon. Ich kann diese gut organisierte Praxis mit super freundlichem kompetentem Personal und einer super freundlichen und kompetenten Ärztin nur weiter empfehlen.

30.05.2020

Besser geht's nicht!

Alles TOP! Moderne, sehr schöne Praxis & sehr freundliches, kompetentes Team! Beratung & Betreuung vor und während meiner Weisheitszahn-OP bestens, vor allem sehr verständnisvoll und einfühlsam. Danke, liebes Praxis-Team! 100 % Weiterempfehlung!

11.05.2020

Sehr gute Zahnarztpraxis!

Ich hatte in der Praxis Becker eine Weisheitszahn-OP und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis ist modern. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, daher habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

17.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Setzen von 2 Zahnimplantaten im Oberkiefer

Angenehme Atmosphäre, gute Vorbereitung in Bezug auf Erläutern und Erklären der OP, sich gut aufgehoben fühlen sowohl, vor wie auch während der OP.

15.04.2020
5,8
5,8

Eine Ärztin ohne nachzudenken

War dort für einen Weisheitszahn. Ein Tag zuvor wurde ich zwei mal angerufen um den Termin zu bestätigen. Als ich am nächsten Tag dort ankam. Wurde ich wieder weggeschickt, weil in meiner Firma Franzosen arbeiten. Konnte man nicht einen Tag früher klären. Habe Gleitzeit genommen auf der Arbei, 45 min hingefahren, für nix. Die Frau Becker hat meiner Meinung nach keine Ahnung was sie da entscheidet. Nie wieder diese Praxis

Kommentar von Dr. Becker am 15.04.2020

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Aufgrund der momentanen Infektionsgefahr durch SARS-CoV-2(Corona, Covid 19) wurde von unserer KZV und Kammer empfohlen, eine Triage abzufragen. Ein Punkt ist der Kontakt zu Personen aus dem Risikogebiet. Sollte ein Punkt der Triage sich bestätigen und keine akuten Schmerzen vorliegen, ist die Behandlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, um die Infektionsausbreitung zu reduzieren und die Gefahr einer Praxisschließung zu verhindern, um weiterhin die Patientenversorgung zu gewährleisten. Aus diesem Grund mussten wir leider so handeln und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dr.Caroline Becker

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in St. Wendel