Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Becker

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Tholeyer Str. 3 b66606 St. Wendel
Sind Sie Dr. med. dent. Caroline Becker?

Oralchirurgie
Implantate
Kieferchirurgie

Dr. Becker ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Sankt Wendel
Zahnärzte · in und um Sankt Wendel

03.05.2022

Absolutes Top Team.

Sehr kompetente Ärztin.Ihr Team ist ebenfalls sehr gut ausgebildet.Frau Dr. Becker und ihre Mitarbeiter nehmen sich die Zeit um alles genau zu erklären. Hier fühlt man sich in sehr guten Händen. Immer einen lustigen Spruch auf Lager. Ich kann Frau Dr. Becker nur weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Becker am 04.05.2022

Schön,dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja, wir haben viel Spass auf der Arbeit ;-)

03.02.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnimplantat setzen und Nachsorge durchführen nach Einwachsen

Mir gefällt in der Praxis Becker besonders die ruhige angenehme Atmosphäre vom Empfang bis zum Ende der Behandlung. Das ganze Team einschließlich der Chefin Fr. Dr. Becker vermitteln ein Gefühl von gut aufgehoben / in guten Händen sein. Alle durchzuführenden Schritte werden erklärt und wirken somit gegen die persönliche innere Anspannung bei Durchführung der Behandlung. Ob beim Vorbereiten und setzen des Zahnimplantates als auch bei der Nachbehandlung nach dem Einwachsen. Dies war mein 3. Implantat in dieser Praxis. Ich bin vollends zufrieden und empfehle diese Praxis gerne weiter.

25.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam

"In der Praxis Becker gibt es sehr kompetente Ärztinnen und Ärzte. Man nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das gesamte Team um Dr. Caroline Becker ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der Praxis vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vor dem Eingriff hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Am Ende verlief die Behandlung völlig schmerzfrei - auch nach dem die Betäubung nachgelassen hatte. Ich danke dem gesamten Team, besonders Herrn Dr. Xxxxx für das tolle Ergebnis meiner Behandlung und die hervorragende Betreuung."

18.01.2022

Sehr nette kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal

Mir wurde kürzlich ein Implantat im Oberkiefer eingepflanzt. Ich war positiv überrascht dass das so schnell und ohne Schmerzen von statten ging. Werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Becker am 19.01.2022

Ja, das ist heute mit den modernen Techniken möglich,dass man Implantate schmerzfrei, schnell und komplikationsfrei einsetzen kann.Vielen Dank für die Rückmeldung.

14.01.2022

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Becker hat mich mit Ihrer freundlichen Art und kompetenter Beratung sowie einfühlsamer Behandlung begeistert.

Ich habe zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und bin vor allem mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Becker am 17.01.2022

Das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unserer Leistung waren.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Dr. med. dent. Caroline Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?