Dr. med. dent. Caroline Becker

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Becker

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Tholeyer Str. 3 b66606 St. Wendel
Sind Sie Dr. med. dent. Caroline Becker?

Oralchirurgie
Implantate
Kieferchirurgie

Dr. Becker ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Sankt Wendel
Zahnärzte · in Sankt Wendel

17.02.2021 • Alter: über 50

Facharztpraxis mit Herz und Verstand

Ich wurde von meinem HZA zur Paradontitisbehandlung zu Frau Dr. Becker überwiesen. Mit Betreten der Praxis wurde mir ein Großteil meiner Angst genommen. Frau Dr. Becker hat mir die einzelnen Behandlungsschritte in einem Beratungsgespräch erklärt und alle Fragen beantwortet, somit wusste ich genau was mich bei der OP erwartet. Frau Dr. Becker und das gesamte Fachpersonal sind sehr kompetent und fürsorglich, die Prophylaxe ist auch sehr angenehm. Dem gesamten Team herzlichen Dank

Kommentar von Dr. Becker am 18.02.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und wir Ihnen helfen konnten. Sie können auch Ihrem Hauszahnarzt dankbar sein,dass er die Behandlungswürdigkeit Ihrer Parodontitis in einer Fachpraxis erkannt hat. Das ganze Team sagt Danke fürs Lob und bleiben Sie gesund. Ihr Team der Praxis Becker

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach jahrelangen Beschwerden wurde mir hier geholfen.

Endlich bin ich, dank der Überweisung meines Zahnarztes zu Fr. Dr. Becker gekommen. Durch ihre Therapie konnte meine Parodontitis behandelt werden. Ich kann die Praxis Dr.Becker uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders die fachliche Kompetenz, die Beratung und die Freundlichkeit des Teams.

Kommentar von Dr. Becker am 09.02.2021

Liebe Patientin,lieber Patient, schön zu lesen,dass Sie mit uns und Ihrer erfolgreichen Therapie zufrieden sind. Wir verstehen uns als Servicepraxis und optimieren durch ständige Weiterbildungen unsere Therapiekonzepte.Daher können wir im Bereich der Parodontitis die Krankheit nicht nur stoppen,sondern auch Gewebsverluste wie Knochen und Zahnfleisch wieder aufbauen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Zähnen weiterhin Gesundheit und Spass am Essen. Ihr Team der Praxis Becker

19.01.2021

Freundlich - Kompetent - Empfehlenswert

Wir waren bedingt das wir in Quarantäne sind in der Praxis. Da unsere Tochter Zahnschmerzen hatte.

Von der Terminvergabe bis zur Ankunft in der Praxis kann man über nichts meckern.

Die Tochter musste dann mit Ihren 9 Jahren alleine ins Behandlungszimmer wo ich mir dachte ohje ob das gut geht aber Ich wurde vor der Tür über alle wichtigen dinge informiert. Da kam dann auch die Info der Zahn muss gezogen werden, da war es dann bei mir vorbei und ich bereitete mich auf ein Trauriges und Heulendes Kind vor.

Aber dann kam die kleine aus der Praxis und hat gestrahlt so hab ich sie seit Corona nicht mehr lachen gesehen und hat mir Stolz ihren Zahn gezeigt und mir erzählt das alle wirklich alle in der Praxis total lieb zu ihr waren, ihr die Angst genommen haben und ihr alles was passiert erklärt haben wenn es für uns nicht immer 40 Km wären würden wir sofort dorthin wechseln

Wir bedanken uns beim gesamten Praxisteam für die Super Tolle Leistung vor allem in dieser schweren und blöden Zeit.

Kommentar von Dr. Becker am 20.01.2021

Vielen Dank für die liebe Bewertung. Unser Team und ich haben sich sehr darüber gefreut, dass Ihre Tochter sich bei uns so wohl gefühlt hat, sie hat das auch großartig gemeistert. Alles Gute und bleiben Sie alle gesund.

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Das Beste was mir und meinem "Problem-Zahn" passieren konnte

Kleiner Disclaimer zum Anfang: Ich weiß, wenn man die Überschrift liest, klingt es total übertrieben. Aber ganz ehrlich, diese Überschrift beschreibt meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis einfach perfekt. So kommt meine Bewertung zustande:

Vor drei Jahren entwickelte sich aus einer schrecklichen Erfahrung in einer Zahnarztpraxis eine panische Angst vor Zahnärzten. Ich war seitdem allerdings nicht beschwerdefrei und wusste irgendwann muss ich mir Hilfe suchen. Nachdem ich von meinem neuen Zahnarzt dann eine Überweisung zu einem Kieferchirurgen (für Zahnentfernung + Implantat-Beratung) bekommen habe, war ich total überfordert. Jetzt hatte ich gerade einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue, dann muss ich mir jetzt auch noch eine Praxis für Kieferchirurgie suchen? Oh man. Selbstverständlich wollte ich endlich schmerzfrei sein, aber die Angst vor einem solchen Besuch hatte da noch alles überschattet. Ich habe dann im Internet nach Praxen gesucht, die mich in den Bewertungen auf jameda überzeugen - und so bin ich auf Frau Becker und Herrn Winter gestoßen.

Bei meinem ersten Beratungsgespräch stand ich weinend in der Praxis und wusste gar nicht wie es mir geschieht. Das ganze Team (wirklich jeder) hat versucht mir die Angst zu nehmen und sie haben sich wirklich viel Zeit genommen. So kannte ich das aus anderen Praxen bisher nicht. Nachdem ich mich beruhigt habe, wurde ich zum Thema Implantat umfangreich beraten und meine Zahnentfernung wurde geplant. Als der Tag der OP gekommen war, war ich selbstverständlich noch etwas nervös, aber ich wusste, ich bin dort gut aufgehoben. Mittlerweile ist die OP eine Woche her und ich bin immer noch baff wie toll und reibungslos das alles geklappt hat. Mein nächster Termin ist dann das Einsetzen des Implantats. Angst habe ich davor keine mehr. Durch meine positiven Erfahrungen bin ich mir mehr als sicher: es wird alles gut.

Für die Praxis und vor allem das Team nehme ich wirklich gerne die 45-minütige Fahrt in Kauf!

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnimplantat

Nachdem leider ein Zahn entfernt musste, stellte sich für mich die Frage Brücke oder Implantat. Im ersten Moment dachte ich "Implantat? Ich?" Fr. Dr. Becker hat mir das Prozedere erklärt, stellte mir aber auch die Alternative einer Brücke in Aussicht.

Allerdings müssen beim Setzen einer Brücke, gesunde Zähne abgeschliffen werden und sollte einer dieser Zähne erkranken, muss je nachdem die Brücke wieder runter.

Meine Entscheidung fiel dann auf ein Implantat. Ich hatte schon etwas Respekt, aber das Personal wie auch Fr. Dr. Becker nahmen mir die Angst. Und ich muss sagen, das war ein Kinderspiel. Es war wirktlich nicht schlimm. Das Setzen des Implantats dauerte keine Minuten. Ich war total begeistert.

Wie gesagt, der Eingriff lief sehr gut, kaum Beschwerden und sehr nettes einfühlsames Personal.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Becker!