Dr. med. dent. Christina Pfüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Habe mir von Frau Dr. Pfüller zwei Weisheitszähne entfernen lassen. Diese Ärztin ist TOP und nur weiter zu empfehlen. Vor der Behandlung hatte ich noch große Angst doch die Ärztin war sehr einfühlsam und nett, dass wirkte auf mich sehr beruhigend, habe mich gleich in guten Händen gefühlt, dass nahm mir viel von meiner Angst. Ich war erstaunt wie schnell die Zähne entfernt worden sind, dass waren keine 5 Minuten, hatte keinerlei Schmerzen. Habe mich vom Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und auch sehr gut beraten habe auf alle meine Fragen immer ausführliche Antworten bekommen. Frau Dr. Pfüller nur zu empfehlen! Mittlerweile ist alles super verheilt und vom Eingriff nichts mehr sichtbar .

Nur zu Empfehlen! Frau Dr. Pfüller • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Von einer Freundin wurde mir Frau Dr. Pfüller empfohlen, da bei mir Weisheitszähne entfernt werden mussten und ich sehr viel Angst vor dem Eingriff hatte. Die Aufklärung erfolgte ausführlich und ich entschied mich für den Dämmerschlaf, da ich von dem Eingriff nicht viel mitbekommen wollte.

OP sehr gut verlaufen, wenig Schmerzen und kaum Schwellung .
Fazit: jederzeit wieder!

Vielen Dank auch dem netten Praxisteam für die freundliche Betreuung!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Absolut akkurate Ausführung beim Setzen eines Implantats. Zuvor wurde ich so gut über den Eingriff aufgeklärt, dass ich als eigentlicher Angstpatient überhaupt keine Bedenken hatte. Bei der gesamten Durchführung habe ich ein positives Gefühl gehabt, dass alles gut wird. Und so war es auch. Die Krone sitzt dank der guten Vorarbeit perfekt. Kompetenz, Freundlichkeit sowie Verständnis für die Angst des Patienten sind hier bei Frau Dr. Pfüller besonders hervorzuheben. Ich würde immer wieder kommen.

Zufriedenheit pur !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Mir sind in dieser Praxis vor Kurzem meine vier Weisheitszähne entfernt worden. Leider fühle ich
mich im Nachhinein nicht gut von der behandelnden Ärztin Frau Dr.Pfüller aufgeklärt. Im Vorgespräch wurde gesagt, dass ich eine Dämmerschlaf-Sedierung erhalten könne, so dass ich während der Behandlung möglichst entspannt wäre und im Nachhinein keine Erinnerung mehr an den Eingriff hätte. Ich habe diesem Vorschlag zugestimmt.

Leider war es bei dem OP-Termin selbst dann so, dass die Sedierung bei mir kaum oder gar nicht
wirkte und ich alles andere als entspannt war. Ich hätte mir gewünscht, dass das Praxispersonal
darauf empathischer reagiert, mir wurde jedoch nur gesagt, ich solle aufhören zu weinen und mich
entspannen, ansonsten könne das Medikament ja auch nicht wirken.
Natürlich wurde eine Lokalanästhesie vorgenommen, aber ansonsten habe ich den Eingriff
vollständig bewusst wahrgenommen - eine gute Erfahrung war das nicht.

Technisch ist das Ergebnis, so weit ich es beurteilen kann, sicher gut. Zumindest habe und hatte ich keine Beschwerden, was die Heilung betrifft.

Für mich zu wenig Aufklärung im Vorfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Mir als extremen Angstpatienten hat sie durch ihre vorzügliche Aufklärung alle Furcht vor der OP genommen. Ich bin von ihr 2 x operiert worden.
In beiden Fällen habe ich von ihrer hervorragenden Kompetenz profitieren können. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bei ihr sicher aufgehoben gefühlt.
Herzlichen Dank

Ein ebensolches Dankeschön gilt auch dem ganzen Team der Praxis für die äußerst zuvorkommende Behandlung.

Äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Ich hatte am Dienstag einen Weisheitszahn Op. Frau Pfüller und die liebevolle Zahnarzthelferin haben mir meine Angst genommen.

Vorne weg, ich bin ein Angstpatient, und dachte Anfangs, das war’s, für mich. Doch sobald ich die Praxis betrat, waren direkt die Arzthelferin die mir die Angst nahm. Und als es los ging, war schon nach wenigen Minuten alles vorbei.

Frau Dr Pfüller hat verdammt gut gearbeitet, habe seit dem keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Danke das es solche Ärzte gibt. :D

Frau Dr. med. dent. Pfüller ist eine Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Ich habe alle 4 Weisheitszähne mit einer Sedierung rausbekommen. Frau Dr. Pfüller hat mir meine ganze Angst genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es war überhaupt nicht schlimm.
Eine tolle Ärztin

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Frau Dr. Pfüller hat bei mir eine Zungen Operation durchgeführt, da der Verdacht auf Krebs bestand. Gott sei dank nicht. Sie war sehr genau und hatte mir auch eine Vollnarkose angeboten, da die örtl. Betäubung besser gesagt die Spritze in der Zunge sehr schmerzvoll ist. Ich hatte mich erst kurz vor der OP für die örtliche Betäubung entschieden.
Wie gesagt Frau Dr. Pfüller ist sehr Kompetent, sehr genau und auch sehr nett bzw. aufklärend. Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen.
Danke nochmals Frau Dr. Pfüller

Frau Dr. Christina Pfüller ist Top und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Frau Dr. Pfüller ist die kompetenteste Ärztin auf dem Gebiet die mich behandelt hat. Hervorragend im Umgang, gewissenhaft und sehr zuvorkommend.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Während meiner Wurzelresektion hat sich Frau Dr. Pfüller sehr gut um mein Wohlbefinden gekümmert und immerwieder nachgefragt wie es mir ginge. Die Aufklärung vor der OP war sehr intensiv, sie erklärte mir den Vorgang der OP auch so, dass ein Jeder das verstehen konnte. Sie war sehr einfühlsam und hat mir jegliche Angst vor dem Eingriff genommen. Sogar die Betäubung war im Gegensatz zu anderen Zahnärzten sehr erträglich.
Bei der 3-monatigen Nachkontrolle hat man wieder eine Röntgenaufnahme gemacht und man erkannte, dass die OP sehr gut durchtgeführt wurde. Seit der OP habe ich auch keinerlei Beschwerden mehr!
Fazit: Super tolle, sympathische und professionelle Ärztin. Sehr empfehlenswert!

Super sympathische Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert