Silke Hör

Sind Sie Silke Hör?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dirk Hör und Silke Hör

22.12.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kinderfreundliche Ärztin

Mit der kieferorthopädischen Behandlung meiner beiden Kinder (10 und 14 Jahre) bin ich sehr zufrieden. Man findet ein sehr kinderfreundliches, einfühlsames Team und eine kompetente Ärztin vor und fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben.

20.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

patientenorientiert

Frau Hör ist eine kompetente, äußerst freundliche Ärztin, die Ihre Schritte stets erklärt und viel Geduld mit Kindern hat. Man merkt ihr an, dass sie gerne mit Kindern zu tun hat und bemüht ist, Lösungen zu finden, mit denen die Patienten umgehen können.

Sie ist mit ihrem ebenso sehr netten Team sehr zu empfehlen.

10.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin

In dieser modern ausgestatteten Praxis wird man immer freundlich behandelt, sowohl von der Kieferorthopädin als auch von den Zahnarzthelferinnen. Ich bin sehr zufrieden.

26.11.2014

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

In dieser modern ausgestatteten Praxis mit Wohlfühl Atmosphäre wird man immer freundlich behandelt, sowohl von der Zahnärztin als auch von den Zahnarzthelferinnen. Ich bin beigeistert, der erste Eindruck hat sich auch über längere Zeit bestätigt.

14.11.2014

sehr zufrieden

sehr nette und kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen

Letzte Aktualisierung26.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in St. Wendel