Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Anästhesiologe
Harsefelder Str. 6, 21680 Stade

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzen Arzt

Ausgezeichneter Arzt auf höchstem Niveau! Ich bin heil froh, dass ich in dieser Praxis Patient sein darf!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ist ein sorgfältiger und freundlicher Arzt.Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Morbus Sudeck

DR. Sittig hat mir sehr geholfen. Er ist allen Eventualitäten auf den Grund gegangen und hat mit seinen Diagnosen voll ins Schwarze getroffen.Dank seiner Gründlichkeit, Erfahrenheit und seiner…  Mehr

Bewertung vom 02.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt!

Also ich bin seit 2 Jahren bei Dr.Sittig. Er ist in Ordnung. Mit den Terminen ist es nicht immer so einfach, aber wo ist das schon so. Also wenn ich einen Termin hatte, nahm er sich fast immer eine…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016

unfreundlicher arzt

Habe fast 1!!!! Jahr auf den Termin gewartet. Ich hatte noch.nicht Platz genommen da wurde ich schon gefragt wer mich überwiesen hat ... in einem sehr unfreundlichen Ton ..... dieser unfreundliche…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team und kompetente Ärzte

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis,gut organisiert und tolles Team,kompetente Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht ganz das was man Erwartet

Leider Fern der Realität und gibt ein das Gefühl nichts zu haben. Bin entäuscht von den Ärzten."  Mehr

4,6

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wozu soll Der gut sein?

Termine vielleicht mal alle 3.Monate! Wenn man dann einen Termin hat ist der Arzt nicht da.Und grundsätz- lich hat der Patient es im Kopf.Aber vierteljährlich einen Fragebogen per I-mail ausfüllen,"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2014

Netter Arzt

Netter Arzt der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt und zuhören kann."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2014

Ein sehr kompetenter Facharzt, der weiß , was er tut und was zu tun ist.

Ein ausgezeichneter Schmerzarzt ! Ein sehr gutes Team ! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2014

ausgezeichnet

Herr Doktor Sittig ist ein äußerst kompetenter, freundlicher Arzt der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt!!. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Sittig. Habe schon nicht mehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Mit Dr. Sittig habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Er hat mir wegen meiner chronischen Schmerzen unter anderem ein Antidepressivum verordnet, das mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagiert

Dr. Sittig nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, hört zu und nimmt einen ernst. Er hat einen guten Rund-um-Blick und zieht alle Möglichkeiten in Betracht, um einem zu helfen. Er bringt den Patienten…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

er behandelt die Leute wie Holz, kein Mitgefühl, falsche Diagnosen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,1
3,2

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.10.2014

Was macht eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung aus?

Eine Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn der Nerv im Zahn durch bakterielle Invasion erkrankt ist, ohne dass der Nerv von selbst gesund werden kann. Es ist dann erforderlich, das gesamte ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2014
von Dr. Bernhard Albers

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.04.2018

Meniskusriss Grad 3: Welche Therapie jetzt hilft

Der Meniskus befindet sich zwischen den Gelenkflächen und dient als Gelenkpuffer. Er gehört zu den stoffwechselarmen Geweben und ist einem Alterungsprozess unterworfen. Er wird durch die ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser