Dr. med. Jörn Ankersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörn Ankersen?

Standort: MVZ Stade der Elbe Kliniken GmbH

Hatte ein Meniskusriss. Die O.p verlief super auch danach keine Probleme. Fühlte mich gut aufgehoben. Sollte ich nochmal was haben würde jederzeit wieder zu Dr. Ankersen gehen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stade der Elbe Kliniken GmbH

Schulnote 1 in allen Bereichen die meinen Fall betrafen ( miniskus defekt )
Eine schulnote 1 sagt mehr wie tausend worte

Sehr gutes , freundliches und kompentes Team (alle) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stade der Elbe Kliniken GmbH

Sehr nett und sehr kompetent. Dr.Ankersen nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt einem alles ganz genau. Keine langen Wartezeiten. Freundliches Team!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Stade der Elbe Kliniken GmbH

Ich bin jahrelanger Patient bei Dr, Ankersen.Bisher waren die Behandlungen auch ganz ok.Was mir aber fehlt,sind auch Hinweise darauf eventuell auch mal eine Meinung eines Spezialisten,der dierekt auf dieses Gebiet (dem Krankheitsbild entsprechend)arbeitet, hinzu zuziehen oder weitere Behandlungen vor zuschlagen. Leider muß man als Patient den Arzt direkt darauf hin ansprechen und nicht umgekehrt.
Was aber in meinen Augen gar nicht geht,sind die Terminvergabe und Wartezeiten.
Aktuell bin ich ein Notfall und freundlich vom Personal an der Rezeption abgewiesen worden. Nächster Termin mit viel Wartezeit in 14 Tagen!!!!! So was geht gar nicht! (Es stellte sich im Krankenhaus heraus,dass es ein Knochenbruch im Gelenk mit Abriss von Sehnen und Bändern war,was sofort behandelt werden mußte).
Der Arzt Dr.Ankersen kann dafür nichts,aber das Personal sollte mal Prioritäten setzten oder die Planung überdenken.Leider muß man ja erst bei den Damen vorbei,um behandelt zu werden.Da bringen auch die Öffnungszeiten nicht,wenn man gar nicht erst bis zur Anmeldung kommt.Daher mein Fazit: Besser nicht als Notfallpatient hier her kommen (es sei denn es ist ein Arbeitsunfall,welcher nicht so ohne Weiteres abgewiesen wird ).Leider sind Orthopäden/ Chirurgen in Stade nicht viel zu finden......

Behandlungen sind ok,alles andere leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Stade der Elbe Kliniken GmbH

Habe mich in den Praxisräumen immer sehr ernst genommen und wohl gefühlt.
Herr Dr. Ankersen nimmt sich für jeden Patienten zeit und strahlt eine angenehme Ruhe aus.
Hier wird einem alles genau erklärt. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Gute Ärzte, wie z.B. Dr. Ankersen sind stark nachgefragt und die Termine erfordern etwas Geduld :-(.
Hat man einen Termin wird dieser plus minus max. 30 Min. auch eingehalten. :-).

Freundlicher Facharzt kompetentes nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Stade der Elbe Kliniken GmbH

Ich wurde von Dr. Ankersen an der Hand operiert (CTS) und war durchweg sehr zufrieden mit der Betreuung!
Alle Abläufe sind sehr gut organisiert und professionell. Ganz besonders „ gut aufgehoben „ habe ich mich am Tag der OP gefühlt. Das gesamte Team war sehr einfühlsam und routiniert. Die Postoperative Betreuung war genauso angenehm. Ich werde mit einem guten Gefühl wieder in diese Praxis gehen um die andere Hand zu behandeln.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stade der Elbe Kliniken GmbH

Mitte Mai 2019 hatte ich eine Karpaltunnel OP in Vollnarkose. Das erste Telefongespräch, die Damen am Empfang, das Aufklärungsgespräch mit Herrn Dr. Ankersen, das Gespräch mit dem Anästhesisten, das OP-Team, die sehr persönliche Betreuung durch die Mitarbeiterinnen vor und nach der OP, die Nachsorge....alles einfach toll und sehr lobenswert !!!!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke !!!

Tolles Team - Tolles Klima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stade der Elbe Kliniken GmbH

Sehr netter und kompetenter Arzt, würde jederzeit wieder hingehen. Er hat mir die Behandlung erklärt und der Verlauf

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stade der Elbe Kliniken GmbH

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Ankersen und war mit unterschiedlichen Problemen/Schmerzen bei ihm. Ein super kompetenter Orthopäde, der sich wirklich Zeit nimmt und zuhört. Fachlich und menschlich top, immer nett und ich fühle mich einfach gut aufgehoben.

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stade der Elbe Kliniken GmbH

Ich kann Dr. Ankersen nur empfehlen. Die anderen Orthopäden nehmen noch nicht einmal neue Patienten auf. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich war jetzt schon wegen drei verschiedenen Sachen dort und er hat mir super geholfen. Die Wartezeit war immer unter 15 Minuten. Danke nochmal

Keine Ahnung von was die anderen hier Reden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben