Dr. med. Angela Boehlke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Boehlke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Am Schäferstieg 1521680 Stade
Sind Sie Dr. med. Angela Boehlke?

Note 3,0

3,6

3,2

4,4

5,3

3,6

10.09.2020

Leider immer schlechter

Ich gehe nun seit 2 Jahren zu Frau Dr. Boehlke.

Nun in der Schwangerschaft fällt mir die schlechte Praxisorganisation auf: telefonische Erreichbarkeit, 1 Stunde Wartezeit minimum. Hochschwanger (eig. immer) ist das eine Zumutung.

Ich fühle mich hier zudem schlecht beraten. Baby liegt in BEL und Frau Boehlke erklärt mir nichts dazu, genauso wie zu meinen Blutwerten. Ein CTG scheint hier leider verpflichtend zu sein und nicht auf Basis einer Notwendigkeit. Ich habe daraufhin Rat bei einem anderen Arzt gesucht, was sie leider gar nicht gut fand und mir anschließend die Überweisung zur Geburtsplanung verwehrte.

20.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

unkoordinierte Praxis, wenig feinfühlig

Als Neupatientin nahezu unmöglich einen Termin zu bekommen: als Kassenpatient am Anfang des Monats am besten schon um 7.30 vor der Praxis stehen um dann in 3 Monaten einen Termin zu bekommen. Als Privatpatientin hatte ich da ein klein wenig mehr Glück und habe innerhalb von 4 Wochen einen Termin bekommen...

Trotz Termin (war angeblich der 1. des Tages) habe ich fast eine Stunde gewartet. Während dieser Zeit habe ich viel gesehen, was mich schon zum Überlegen brachte zu gehen. Die Ärztin kritisierte die Arbeitsweise ihrer Angestellten immer wieder vor den wartenden Patientinnen...

Als ich dann endlich im Untersuchungszimmer war .... schweigen wir. Ich bin nicht zimperlich aber was ich hier erlebt habe .... noch NIE habe ich es erlebt dass eine Ärztin/ein Arzt bei der Untersuchung noch Hilfe brauchte. Die Untersuchung war unangenehm und teilweise sogar schmerzhaft.

Ich habe schon einige Frauenärzte/ärztinnen gehabt aber sowas noch nicht.

Ich bin wirklich am Überlegen ob ich nicht einfach wieder nach Berlin fahre wenn das nötig ist.

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Schlechte Stimmung - unfreundlich gegenüber Personal und Patienten

Das Personal ist dauerhaft gestresst, aber sehr freundlich. Sie sind jedoch übervorsichtig, da die Fehlerkultur in der Praxis schlecht ist. Ihre Mitarbeiterin bekam vor meinen Augen einen heftigen Einlauf - bei so einer Chefin würde ich gleich nach Hause gehen.

Mir gegenüber wurde sie unfreundlich, da sie mir eine Bescheinigung nicht zuschicken wollte. Ich sollte hochschwanger 50min Autofahrt jeweils hin und zurück auf mich nehmen, da das Kuvertieren und Porto Arbeitszeit stehlen würde. Das finde ich unmöglich, ohne Patientinnen hätte sie ihre Praxis nämlich nicht. Zudem muss man für eine Schul- oder Arbeitsbescheinigung 5€ zahlen. Das musste ich noch nie bei einem Arzt. Also ehrlich - wie ist das kalkuliert? Im Wartezimmer war Dr Boehlkes miserable Umgang sogar mal Thema. Ist also nicht nur mir aufgefallen. Bin mittlerweile gewechselt - wie viele meiner Bekannten.

08.10.2018

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Sehr nettes und freundliches Team. Alle nehmen sich Zeit in diesem hektischen Praxisalltag. Behandlungen und Maßnahmen werden sehr gewissenhaft und diskret durchgeführt. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und trotzdem direkt und auf den Punkt. Ich fühle mich dort sehr wohl.

12.02.2018

Nette Ärztin

Super Betreuung in der Schwangerschaft

Letzte Aktualisierung26.01.2016

Dr. med. Angela Boehlke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich