Thuner Str. 82, Stade

Dr. med. Birgitta Schellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgitta Schellmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon mehrere Jahre dort und hatte nie Probleme.
Frau Dr Schellmann ist generell eine sehr direkte Ärztin und redet nicht lange um den heißen Brei.

Direkt aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne lange Wartezeit kam ich schnell dran.
Die Arzthelferin war total unfreundlich. Dort wird ohne lächeln gearbeitet.
Nachdem Frau Doktor denn lange genug auf sich warten ließ, wurde wegen meines Gewichts gemeckert (1.68 m groß mit 60.5 kg) ich müsse aufpassen in der Schwangerschaft da ich nicht mehr als 8 kg zunehmen darf, da mein Baby sonst übermäßig dick wird.
Ich bekam einige Broschüren in die Hand gedrückt, die ich zu Hause lesen durfte. Keine Infos und kein gar nichts von ihr. Traurig!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also das Team war super, nur die Ärztin war etwas direkt. Es war mein erster Frauenarzt Termin und ich war etwas unsicher. Aber Frau Schellmann klärte mich professionell auf.

Nette Schwestern ernster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Schellmann ist man grundsätzlich immer in guten Händen. Ihre sehr gutes Fachwissen wird besonders deutlich, wenn man ernsthaft erkrankt ist. In diesem Moment hat Sie immer ein offenes Ohr für alle Fragen und erklärt Sachverhalte auch zum wiederholten mal. Sie denkt mit, wie es für mich als Patient am Besten ist, zeigt nicht nur einen Weg auf und gibt ihren Standpunkt wieder. Ich hätte mir keine bessere Ärztin fachlich und menschlich in meiner Situation mit Krebs konfrontiert zu werden vorstellen können.

Ich bin seit Jahren Patienten der Praxis. Das Team und die Ärztin sind immer freundlich und kompetent.
Die Ärztin nahm sich Zeit für mich und mein Anliegen. Alle Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet.

Gesamt kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir mussten mehrfach feststellen, dass Dr. Birgitta Schellmann bereits mitgeteilte Informationen vergessen oder nicht richtig verarbeitet hat. Das führte dazu, dass Sie die Situation falsch eingeschätzt und dementspreched falsch reagiert hat. Hinzu kommt, dass Sie leider nicht gut mit Menschen und deren Bedürfnisen umgehen kann. Wir haben jetzt den Arzt gewechselt.

Macht Flüchtigkeitsfehler und ist unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Dame scheint am torret Syndrom zu leiden und ist mit dich selbst unzufrieden

Sehr unfreundlich und keine Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1 Stunde Wartezeit trotz langfristig geplantem Termin, Anamnese mit zugewandtem Rücken, bei der Ärztin (nett aber nicht hilfreich...) keine Schilderung von Beschwerden möglich, da sie die ganze Zeit redet und nichts fragt, es hat keine Untersuchung stattgefunden (aufgrund von Periode aber es gibt ja durchaus andere Stellen am (weiblichen) Körper, die man wenigstens untersuchen könnte...), keine Blut-/Urinabnahme - NICHTS! Nur die Info bzw. der Gesprächsinhalt: "Entweder Schmerzen (Schmerzmittel) oder Pille"
Und im Wartezimmer wurde die Tür trotz Hitze immer wieder geschlossen. Datenschutz scheint wichtiger zu sein als das Wohl der Patienten...

Sehr enttäuschend!! Man wartet ewig und wird nichtmal untersucht... trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schellmann ist eine professionelle und freundliche Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden.

Moment und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal sehr freundlich, aber Fr. Dr. Schellmann sehr unfreundlich. Lange Wartezeit zwecks Termine und ständig Urlaub oder irgendwelche Weiterbildung, Praxis zu oft geschlossen!!!!

Sehr unfreundlich, fühle mich dort nicht gut aufgehoben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben