Dr. med.Ingeborg Knippenberg-Gossler

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Knippenberg-Gossler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Pferdemarkt 1121682 Stade
Sind Sie Dr. med. Ingeborg Knippenberg-Gossler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

4,4

3,2

3,8

Bewertung vom 27.11.2019

Schrecklich!

Nie wieder! Diese Frau ist total inkompetent. Bei mir wurden Tumore an den Eierstöcken gefunden dann wurde ich operiert. Zur Nachuntersuchung bin ich dann zu ihr. So unglaublich respektlos, den Brief, den sie von dem Arzt geschickt bekommen hat, hat sie einfach überflogen in meinem Beisein. Und dann mit Fachbegriffe um sich geworden.. ohne irgendwas zu erklären. Nie wieder! Sucht euch kompetente Ärzte. Diese Frau sollte in Rente gehen. Wirklich.
Bewertung vom 16.07.2019

Schreckliche Ärztin nie wieder !

Frau knippenberg ist eine unfreundliche unkompetente Ärztin! Sie nimmt sich keine Zeit für ihre Patienten.. Ist schnell "fertig" und tschüss. Gott sei Dank nur einmal und nie wieder... Das Team kannste übrigens auch vergessen. Diese Praxis? Nie wieder..
Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

Für junge Frauen ist das nichts!

Das erste Mal war ich bei ihr mit 14. Diese Frau ist total abgestumpft, für junge Frauen total abschreckend. Die Behandlung ist in einem Zack durch, sie meckert immer nur aber helfen tut sie nicht. Sagt ich habe Bluthochdruck, der Hausarzt sagt aber der ist in Ordnung. Die Frau ist schroff und grob. Nicht feinfühlig und überhaupt nicht einfühlsam. Die hat glaube ich keine Lust auf ihren Job.
Bewertung vom 13.03.2018

Frau Meyer,sehr nett und vertrauensvoll

Seit kurzem bin ich bei Frau Meyer, die auch mit in der Praxis ist.Ich kann die Ärztin nur empfehlen.
Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Leider fühle ich mich dort nicht mehr wohl

Ich lebe seit ca. 10 Jahren in Stade und war seither bei der Frau Doktor. Am Anfang fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Doch seitdem ich ihr sagte, dass ich keinen Kinderwunsch hege, habe ich das Gefühl, dass ich sie mich nur noch desinteressiert behandelt. Ich habe mir eben vorher die anderen Bewertungen durchgelesen und habe so festgestellt, dass es anscheinend nicht nur mir so geht. Ich habe seit Wochen starke Beschwerden, sie hat mich nur kurz untersucht und meinte dann - mal wieder - "Kinder wollen sie ja nicht" und ich wurde mit einem Rezept abgespeist, ohne weitere Erläuterungen wie das Medikament genau helfen soll und was es für Nebenwirkungen haben könnte. Das habe ich dann in der Apotheke erfragt und mir noch von meiner Endokrinologin eine Bestätigung geholt, dass sich das auch mit meiner Schilddrüse verträgt. Ich finde es schade, dass ich mir dort wie eine unerwünschte Person vorkomme. Früher habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfen sind überwiegend sehr freundlich. Lange Wartezeiten hatte ich bisher auch nicht. Aber was hilft mir das, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass mir auch wirklich geholfen wird. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin.
Bewertung vom 10.01.2017

Einmal und nie wieder!

Ich kann es nur bestätigen was die anderen hier über der Ärztin schreiben. Nimmt sich keine Zeit man wird abgefertigt. Nie wieder. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Bewertung vom 02.12.2016
5,6

Für mich ein Albtraum

Ich bin jetzt paar Jahre Patientin dort. Vorsorge war okay aber jetzt bin ich schwanger und die Betreuung ist eine Katastrophe. Meine Ängste und Sorgen wurden nahezu ignoriert. Bei Fragen guckt sie einen nickend und bemitleidend an, ohne antworten!! Jetzt habe ich Blutungen und bekomme tatsächlich keinen Termin. Abwarten hieß es am Telefon. Ich war so verzweifelt und hab alle Ärzte abtelefoniert bis ich endlich eine neue, viel kompetentere Ärztin gefunden haben. Dr. Knippenberg für mich nie wieder. Meine schlimmste Erfahrung mit Ärzten bisher
Bewertung vom 01.05.2016

nicht zu empfehlen

Ich war als Patin mit einer schwangeren afghanischen Frau in der Praxis, die Sorge um ihr ungeborenes Kind hatte. Fr. Dr. Knippenberg -Gossler interessierte sich überhaupt nicht für die Ängste der Patientin, sondern hat uns regelrecht "abgefertigt".
Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

freundlich aber desinteressiert und träge, nicht zu empfehlen.

Nach Fehlgeburten wünscht man sich doch herauszufinden warum einem das passiert und was man evtl. vorbeugend alles untersuchen könnte bzw. beim nächsten Mal anders machen könnte aber da kommt null Initiative "haben sie noch Fragen" is alles nachdem der körperliche Check durch ist und echt man hat 1000 Fragen aber lässt es dann weil man sich unwohl fühlt, sie einen mitleidig anschaut, und dann traut man sich nicht weil man auch das Gefühl hat sie will eigentlich nicht das man Fragen stellt.....Und dann macht man sich Gesprächstermine, sagt am Telefon wieso, weshalb, warum und das worum es dann eigentlich gehen soll, da fehlen dann die Ergebnisse und am Termintag wird dann erst hinter den Ergebnissen her telefoniert und muss letztendlich nen neuen Termin machen...und das bei den Wartezeiten in der Praxis. Wenn einer keine Probleme hat und lediglich Routineuntersuchungen benötigt is sie okay aber für mehr auch nicht..
Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,8

Ärztin nicht für junge Frauen zu empfehlen

Keine sicheren Diagnosen, lange Wartezeiten, nimmt Probleme nicht ernst, meist nur traurige Blicke, unfreundlich, man fühlt sich nicht wohl Wenn sie meitn sie kommt "gleich" wieder, kann man locker 15 Minuten warten, wirklich nicht weiterzuempfehlen
Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert
4,2

Ärztin nicht zu empfehlen..

Ich bin bereits seit meiner Pubertät bei Frau Dr. Knippenberg-Gossler. Sie nimmt zwar Rücksicht auf die Wünsche des Patienten allerdings lassen die Untersuchungen zu wünschen übrig. Eine Zyste die erst beim zweiten Besuch, nachdem die Hausärztin anruft, erkannt wird oder ein Pilz gegen den über Monate nichts hilfreiches unternommen wird sind leider normal. Bei einem Notfall habe ich durchgerufen und wurde auf 3 Tage später verwiesen, als ich dann am nächsten Morgen vor der Tür stand ging das dann doch. Ich habe mir nun auch eine neue Frauenärztin gesucht.
Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Suspekte Untersuchungen, kaum Gespräch, wenig Aufklärung - nicht zu empfehlen

wenige und suspekte Untersuchungen , geringe Aufklärung und Erklärungen, Personal handelt mechanisch und lustlos, Untersuchungszimmer klein , Untersuchungsstühle mit relativ frischer OP Narbe schlecht zu " besteigen ", am Ende der Untersuchung nur mitleidige Blicke und Ermahnungen aber keine konkrete Aufklärung - fühlte mich bei der Nachuntersuchung nach erfolgreicher OP schlecht und war froh später die Möglichkeit zu haben in der Gynäkologie des Stader Krankenhauses eine umfangreiche und aufklärende Untersuchung haben zu können. Für mich nicht wieder !
Bewertung vom 04.07.2015
4,6

unzufrieden !!

Leider fühle ich mich nicht ernst genommen und habe oft das Gefühl meine Anliegen interessieren keinen. Auch wenn ich einen Termin möchte wird mir nur gesagt ich soll zur Teenager Sprechstunde kommen, was an sich ja eine gute Sache ist! Doch leider hat da nunmal nicht jeder Teenager Zeit. Oft wird man auch sehr unfreundlich von den Mitarbeitern begrüßt.
Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nette Ärztin unkompetente Mitarbeiter

Wartezeit völlig in Ordnung schnell und gut Ärztin freundlich Assisstentinnen an der Info völlig unfähig! Schon zwei mal erlebt das die keine Ahnung von ihrer Arbeit haben. Das erste mal war ich schon vor ein paar Jahren an der Info hab denen gesagt das ich starke schmerzen am Eileiter habe und kaum gehen kann. Wollten die mich nach Hause schicken mit der begründung das man dort keine schmerzen haben kann. Mit schon agressivität habe ich dann doch einen termin bei der Ärztin bekommen und siehe da zystische Ovarialtumore und musste sofort nach hamburg ins krankenhaus die raus nehmen lassen. Jetzt wieder starke Schmerzen.starke Blutungen,die nicht die Regelblutungen sind. Werde abgewiesen an der Information mit der Begründung die Ärztin ist grade erst aus dem Urlaub wieder zurück und die hätten zu viel zu tun. In Jedem Forum wo du starke zwischenblutung mit Schmerzen googlest steht sofort zum Frauenarzt oder ab ins Krankenhaus. bei dieser Ärztin wirst einfach weg geschickt... Ärztin top Assistentinnen an der Info völlig Fehl in diesem Beruf
Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,2

keine Chance einen Termin zu bekommen

Leider ist es hier nicht möglich als Neupatient einen Termin zu bekommen. Also - schön, dass hier eine Praxis mit guten Bewertungen glänzt, aber für die Suche nach einem neunen Arzt leider nutzlos. Damit diese Information veröffentlicht wird, musste ich den Arzt bewerten. Diese Bewertung ist in Bezug auf Zeit und Vertrauen sehr schlecht ausgefallen. Das liegt allein daran, dass keine Chance besteht mit diesem Arzt überhaupt einen Kontakt zu bekommen.
Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert

Kompetent, Erfahren, für mich eine Institution in Stade.

Ich kann viele Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen und sehe hier eher "aus der Hüfte" geschossene Bewertungen, die nicht wirklich aussagekräftig sind. Ich bin seit der Übernahme durch Knippenberg-Gossler (vor 20 Jahren) und auch schon 10 Jahre davor in dieser Praxis. Ich habe bisher alle gynäkologischen Angelegenheiten meines Lebens in die Hände dieser Praxis gelegt. Sei es die Verhütung, die Begleitung durch meine Schwangerschaft, die Geburt, die Nachsorge und die Krebsvorsorge. Wenn man einen Termin hat, dauert es keine 10min und man wird ins Labor geholt um die allgemein üblichen Vorchecks zu machen. Danach dauert es wieder kaum 15min und es erfolgt die Untersuchung beim Arzt. Das ist auch keine nur in den letzten Jahren erfolgte Erfahrung, sondern eine, die ich in 30 Jahren gemacht habe! Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für mich, lässt mich ausreden und macht klare Aussagen über Behandlung und Möglichkeiten. Auch bei Besuchen ohne Termin, wurde ich bisher nett und rel. schnell mit reingenommen. Mir persönlich fällt nur ein einziges mal in 30 Jahren ein, bei dem ich länger warten musste und wo ich auch was gesagt habe. Hier hat sich Frau Knippenberg PERSÖNLICH bei mir entschuldigt. In Anbetracht der Tatsache, das ich schon 4h bei Allgemeinmedizinern gesessen habe, eine Lappalie. Ich kann auch nach 30 Jahren sagen, dass ich es nicht bereut habe mich dieser Ärztin anvertraut zu haben. Auch bin ich nicht bekannt oder verwandt mit irgendeiner Person aus der Praxis!
Bewertung vom 24.07.2014, Alter: 30 bis 50

Geht gar nicht

Behandlungen abgerechnet die gar nicht durchgeführt worden sind. Unfreundlich wollte mir Untersuchengen aufdrängen die ich nicht wollte
Bewertung vom 30.05.2014

Horror

Man will zum arzt gehen was ist keiner da so wie immer echt nicht zu gebrauchen noch nie so einen unfreundlichen unzuverlässigen arzt gesehen -.-
Bewertung vom 23.12.2013

Lieber gerne nicht!

Unfreundliches Praxisteam, inkompetente Ärztin, viel zu lange Wartezeiten! 3 Monate auf einen Termin warten zu müssen, um dann bei besagtem noch einmal 2 Stunden im Wartezimmer zu sitzen ist schon hart! Die Arzthelferinnen scheinen nicht glücklich mit ihrem Job, ebenso auch Frau Knippenberg. Es wird sich keine Zeit für die Patienten genommen, sondern nur eine nach der anderen abgefertigt. Keine Erklärung der Untersuchung, die eh schon dürftig ausfällt bei der Masse an Patienten! Vor allem in der Schwangerschaft nicht zu empfehlen!
Bewertung vom 19.11.2013

Kontakt zur Patient.

Mangelhafter Kontakt zur Patient.Ich war 3 Stunden in Wartezimmer und danach anstatt Gespräch---eine Broschüre in der Hand gedrückt bekommen.Konnte gleich in Buchhandlung gehen und da mich beraten lassen.
Bewertung vom 30.10.2013

Super freundlich !

Das Team ist immer sehr freundlich , ob am Telefon oder in der Praxis . Auf Termine muss man nur etwas warten wenn es kein Notfall ist , ansonsten geht es immer sehr schnell . Frau Knippenberg - Gosslar ist sehr freundlich und kompetent . Ich bin schon seid 10 jahren Patientin in der Praxis . Bei der Teenie Sprechstunde angegangen bis jetzt zur meiner ersten Schwangerschaft .