Albert-Schweitzer-Str. 30, Stade

Dr. Katarzyna Gasiorowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Katarzyna Gasiorowski?

Standort: Praxis Dr. Katarzyna Gasiorowski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für Termine die schon vor über einen halben Jahr vereinbart wurden über 1,5 Stunde Wartezeit. Das leider nicht zum ersten Mal bin seit 4 Jahren in der Praxis und es ist immer das gleiche egal zu welcher Uhrzeit. Leider kein Praxis Wechsel möglich weil niemand mehr annimmt sonst währe ich da lange nicht mehr. Ärztin und eine Helferin sehr nett der Rest leider unfreundlich. EKG geht garnicht! wird nur
durchs eine Trennwand von dem Empfang getrennt man hörte jede Lästerei der mfas mit.

Ewig lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle in der Praxis sind freundlich und man fühlt sich bei der Ärztin sehr gut informiert und aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin. Während der Schwangerschaft hat sie uns sehr gut betreut.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super,kann ich nur weiter empfehlen?

Sehr kompetente und nette Ärztin.Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Anfang 2019 in der Schwangerschaft den Frauenarzt gewechselt. Ich bin sehr mit der Praxis zufrieden. Die Ärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Bedürfnisse. Das Gespräch dauert jedesmal ca. 10 Minuten und anschließend folgt eine ausführliche Untersuchung. Für alle meine Fragen ist immer genug Zeit. Das Personal ist kompetent und weiß genau was es macht. Der einzige dicke Minuspunkt ist die Wartezeit. Auch mit Termin kann man gut 1-2 Stunden warten. Das nehme ich für eine herzliche und gründliche Untersuchung und Beratung gerne in Kauf!

Sehr einfühlsame Frauenärztin und sehr qualifiziertes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Gasiorowksi.
Während der Schwangerschaft war sie sehr sehr vorsichtig. Deshalb saß ich dann an jedem Freitag in der Notaufnahme des Krankenhauses. Letztendlich ist nie was gewesen und das Kind kam zum errechneten Termin. Sie hat mich da leider sehr verrückt gemacht. Aber lieber einmal zu vorsichtig als nachher das Drama,
Nach der Schwangerschaft nur noch schnelle Behandlung trotz mehrfach geschilderten Problemen. Fühle mich nicht ernst genommen. Das Wartzezimmer ist meistens randvoll. Letztens wurde ich dazwischen geschoben und habe knapp drei Std gewartet.
Auch sonst bin ich nie unter einer Stunde Wartezeit dran gewesen . Auch während der Schwangerschaft sehr lange Wartezeiten.
Einige der Arzthelferinnen wirken genervt und muffelig. Einige sind aber auch ganz nett.

Stören tut mich wirklich die lange Wartzezeit und das kalte Wartezimmer sowie die sehr schnelle Abfertigung wenn man nicht Schwanger ist. Den Zeitdruck merkt man deutlich. Ich möchte aber nicht das meine Gesundheit darunter leidet und habe daher gewechselt. Es wäre super wenn die Ärztin mal mehr auf Probleme der Patienten eingeht und sich mehr Zeit für Probleme nimmt.
Die gesamte Praxis sollte ihre Organsiation überdenken denn irgendwas scheint nicht zu stimmen wenn das gesamte Wartezimmer immer voll ist.
Ansonsten finde ich dennoch das Frau Gasiorowksi sehr gut untersuchen kann und sehr diskret vorgeht. Ich finde aber auch es geht immer recht schnell und weiß daher nicht ob es auch so gründlich ist.
In der neuen Arztpraxis habe ich deutlich mehr Zeit bekommen und es wurde sofort auf meine Probleme eingangen. Eine sehr gründliche Untersuchung fand statt und nun wird auch gehandelt.

Nette Ärztin-lange Wartezeit-schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer die lange Wartezeit, trotz eines Termins, in Kauf nehmen will, muss sich in den Wintermonaten, z. B. November warm anziehen, denn das Wartezimmer ist nicht geheizt. Nette Ärztin, wenn keine IGEL-Leistungen gebucht sind, schneller Durchlauf. Über das Personal kann ich nichts Nachteiliges sagen.

Krebsvorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Praxis. Mir fällt nichts schlechtes ein. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben dort.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett und ich kann sie nur weiter empfehlen. Aber die Arzthelferinnen wirklich eine Katastrophe.

Sehr nette Ärztin mit sehr unhöflichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gasiorowski behandelt sehr liebevoll und einfühlsam. Leider auch immer sehr schnell. Vor kurzem hätte ich mir gerne ein bisschen mehr Aufklärung gewünschten über Risiken und Nebenwirkungen beim setzen einer spirale, aber da wurde ich sehr schnell abgefertigt,was wahrscheinlich am überfüllten Wartezimmer lag. Leider ist die Wartezeit viel zu lange. Unter einer Std geht gar nichts.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Dr. Gasiorowski super zufrieden und kann mich in Hinsicht ihrer Behandlung in keinster Weise beschweren. Leider sind nicht alle ihrer Arzthelferinnen so freundlich und herzlich wie sie selbst.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben