Dr. med. Stefanie Denker

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Denker

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Harsefelder Str. 1621680 Stade
Sind Sie Dr. med. Stefanie Denker?

Ernährungsmedizinerin

Praxis • Praxis Dr. med. Stefanie Denker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Denker ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Stade

20.09.2021

Die kompetenteste Ärztin die ich kenne

Frau Dr. Denker ist wirklich wahnsinnig kompetent in ihrem Gebiet und bretrachtet ihre Patienten immer im ganzen. So kann sie nicht nur Symthome behandeln sondern packt an der Ursache an. Sie nimmt sich immer alle Zeit der Welt für all Ihre Patienten und steht mit Rat und Tat zur seite. Auch während der Untersuchung fühlt man sich immer wohl. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und einladend eingerichtet. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hier ist man bestens aufgehoben.

04.06.2021 • Alter: unter 30

Sehr liebe Ärztin

Frau Denker ist eine sehr liebe Ärztin. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit. Bei meinen Terminen hatte ich immer das Gefühl, dass ich ernstgenommen werde und Raum habe Entscheidungen selber zu treffen.

Die Praxis ist farblich schön gestaltet und dekoriert Alle Teammitglieder sind freundlich und auch bei der Blutentnahme ist noch Zeit für ein kleines Gespräch.

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr einfühlsam, kein Zeitdruck bei der Behandlung, sehr freundliches Personal

Ich hatte einen Termin zur Krebsvorsorge in der Praxis. Außerdem war ich bereits einige Male wegen akuter Beschwerden in der Praxis. Die Praxis ist immer gut besucht. Die Damen an der Anmeldung arbeiten sicher unter großen Stress. Dennoch sind sie bei jedem Besuch sehr freundlich und zuvorkommend. Man kommt in die Praxis und fühlt sich wohl! Auch die Behandlung der Frauenärzte empfand ich als sehr angenehm. Sie sind sehr vorsichtig und nehmen sich Zeit. Auch wurden meine Rückfragen immer ausführlich besprochen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich in dieser Praxis ,,abgefrühstückt" werde. Ich habe diese Praxis bereits meinen Freundinnen empfohlen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Bei akuten Beschwerden konnte ich noch am selben Tag ohne Termin in die Praxis kommen und musste trotzdem nicht lange warten.

22.02.2021

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Denker ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

18.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zugewandt, kompetent, nimmt sich viel Zeit

Ich fühle mich bei Frau Denker überaus gut betreut und so wohl, wie man sich bei einer Gynäkologin fühlen sollte. Ich würde sie als zugewandt und freundlich beschreiben - gleichzeitig auch direkt! Das schätze ich sehr.

Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt von sich aus sehr vieles (auf Nachfragen auch gerne noch zwei weitere Male ausführlicher); ermutigt dazu, selbst Fragen zu stellen.Und gibt auch gute Tipps, so leide ich zB unter einer heftigen und dauerhaften Schwangerschaftsübelkeit, die mich massiv einschränkt in meinem Alltag. Es kam kein "Straffen Sie sich" oder "Da müssen Sie jetzt leider durch", sondern Mitgefühl und Tipps, wie ich dem entgegenwirken kann, dazu Rezepte für gutverträgliche Mittel gegen die Übelkeit.

Ich hatte bei noch keinem Besuch oder einer Behandlung den Eindruck "abgefertigt" zu werden oder aber Opfer der 7min-Politik zu werden.

Auch die Mitarbeiterinnen erlebe ich als freundlich, selbst wenn viel los ist. Sie nehmen sich Zeit und beantworten Rückfragen freundlich.

Letzte Aktualisierung15.09.2021

Dr. med. Stefanie Denker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich