Praxis

Praxis Dr.med. Petra Hausenblas Fachärztin für Dermatologie
Harsefelder Str. 6, Stade

Dr. med. Petra Hausenblas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Petra Hausenblas?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Petra Hausenblas Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich sehr gut von dieser Ärztin betreut.

Leider ist die Verfügbarkeit und die Terminierung sehr üngenügend.
Als Vollzeitärtzin kann es nicht sein, dass nur vormittags praktiziert wird und das dadurch zu langen Wartezeiten für eine Behandlung kommt. Als im Beruf stehender Mensch habe ich hohe Fehlzeiten, die bei meinem Arbeitgeber bereits unangenehm aufstoßen. Ich würde gerne meine Praxisbesuche auf den Nachmittag legen, doch da ist keine / zu Wenig Sprechstunde. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist zu rügen. Um einen Termin zu vereinbaren muss ich in die Praxis fahren (18 KM ein Weg ergibt min. 1 Std. statt 5 min. für eine Terminvereinbarung). Dieses ist nicht akzeptable zumal ausreichend Personal in der Anmeldung sitzt und das Telefon bedienen könnte.

empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Petra Hausenblas Fachärztin für Dermatologie

Ich wollte zur offenen Sprechstunde, die ist von 11- 12:00. Ich kam um 10: 25 und wurde aus dem Wartezimmer rausgeschmissen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Praxisteam unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Petra Hausenblas Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Ärztin und Helferinnen. Ich musste ca. 4 Monate auf einen Termin zum Screening warten was ich vollkommen in Ordnung finde. Aufklärung der Ärztin war sehr gut und sie hat sehr genau geguckt. Ich musste keine zusätzlichen Kosten tragen es wurde mir keine selbstzahlerleistung versucht aufzuquatschen.
Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Petra Hausenblas Fachärztin für Dermatologie

Ich habe seit 6 Jahren ein Problem mit der Haut, war seitdem bei ca 5-7 verschiedenen Hautärzten, KEINER hat sich so richtig Zeit genommen und noch nicht mal einen Abstrich gemacht wobei es "nur" um ein Fleck geht der juckt...Nun war ich bei Frau Dr. Hausenblas und bin begeistert von der gesamten Praxis! Habe 4 Monate auf einen Termin gewartet der sich sowas von gelohnt hat! Es wurde etwas von der Haut entfernt und ins Labor geschickt, endlich wurde etwas getan! Habe sie jedem weiterempfohlen

Beste Ärztin bei der ich jemals gewesen bin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Petra Hausenblas Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Hausenblas. Es macht den Eindruck als würde sie sehr gründlich arbeiten, auf alle Fälle hört sie einem aufmerksam zu, nimmt meine Belange ernst, fragt detailliert nach, erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit.
Allerdings muss man sehr lange auf einen Termin warten und eine längere Wartezeit im Wartezimmer ist auch sehr wahrscheinlich. Das gesamte Team empfinde ich als sehr freundlich.

Große Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Petra Hausenblas Fachärztin für Dermatologie

Terminplanung erforderlich, Zeiten werden eingehalten, Vorsorgehautcheck einmalig sorgfältig, operative Eingriffe werden umsichtig und rasch erledigt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

kompetente, sorgfältige Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Petra Hausenblas Fachärztin für Dermatologie

Mitarbeiter entscheiden (sehr bestimmt) über die Notwendigkeit einer Behandlung in ihrer Facharztpraxis und verweisen Zuständigkeit auf andere Ärzte.
Beschwerde als Missverständnis, seitens des Patienten, abgetan

Als "Vollzeitärztin" zu wenig Sprechstunden.
Wartezeiten : 3 - 5 Monate

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Petra Hausenblas Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hausenblas hat eine sehr gründliche Hautkrebsvorsorge durchgeführt, dabei viel erklärt und auf weitere Fragen kompetent geantwortet.

Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen