Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde
Harsefelder Str. 48, Stade

Dr. med. Gunnar Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunnar Elsner?

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich und meine Familie sind bereits seit Jahren Patienten in der HNO-Praxis von Herrn Dr. Elsner. Nach dem ich bereits seit längerem schlecht Luft bekommen habe vor allem bei Erkältungen, wurde bei mir Mitte September eine ambulante OP der Nasenscheidewand und der Nasenmuscheln durchgeführt. Die OP ist einwandfrei verlaufen und Herr Dr. Elsner hat sich sowohl für die Vorgespräche als auch für die Nachsorgetermine nach der OP immer sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen vollumfänglich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Ergebnis und kann Herrn Dr. Elsner und sein Praxisteam nur weiterempfehlen...:-)

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr gute Praxis. Arzt und Mitarbeiterinnen haben mir mein Leben gerettet, als ich ein Herzproblem hatte. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr netter Arzt und ein super Team.
Wurde vor kurzem Operiert und vor und nachssorgung waren super und er hat ein tolle Arbeit gemacht.
Ein kleines Manko habe ich aber doch undzwar hatte ich um 11.30 Uhr einen Termin für die Op, wurde angerufen das jemand ausgefallen sei und ich eine Stunde früher kommen kann habe dann 1 Stunde gewartet und kam nicht früher dran was für mich absolut kein sinn ergab.
Aber sonst war alles Sehr Zufriedenstellend.

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Elsner versteht wirklich sein Handwerk, ich habe keinen besseren HNO Arzt kennen gelernt. Auch das gesamte Team ist einfach hervorragend.

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr gute und ausführliche Beratung, kompetente Durchführung der OP, Nachsorge ohne Wartezeiten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich komme aus dem Bereich Medizin, die Überschrift sag alles kurz und knapp. Best Note1.
Nasenkorrektur ist super geworden!
Dank Hilfe aller mithelfenden Hände!!
Vielen Dank !

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach ein Untersuchungstermin hab ich mich endlich dazu entschlossen eine Nasenscheidewand OP (Septumplastik) durchführen zu lassen.

Einen Termin zur OP habe ich sehr schnell bekommen. Alles sehr gut verlaufen und nach drei weiteren Nachsorgetermin die immer sehr schnell und freundlich durchgeführt worden sind.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich kann jetzt endlich richtig durch die Nase atmen.

Im Allgemeinen kann ich einfach nur eine Empfehlung aussprechen.

Von Anfang bis Ende gut beraten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde

Es war mir im vorfeld bevor ich den Termin wahrgenommen habe schon klar das hier ein Eingriff vorgenommen werden muss in der Nasenscheidewand.

Dr. Elsner hat dies sehr gut in einer OP durchgeführt ebenso gut wurde ich vor der OP von dem Narkosearzt und Dr. Elsner über alles aufgeklärt.

Die Nachbehandlung von Dr. Elsner war ebenfalls sehr gut und immer schnell erledigt dank des fachlichen wissens und der sehr kurzen Wartezeiten.

Gute Erfahrung kriege endlich wieder richtig Luft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde

In einem ambulanten Eingriff wurde mir durch Dr. Elsner die Nasenscheidewand korrigiert, da ich auf einer Seite immer nicht richtig Luft bekommen hatte und gefühlt immer Wasser im Ohr wegen fehlendem Druckausgleich. Bereits nach wenigen Tagen habe ich das positive Ergebnis gespürt. Durch regelmäßiges Spülen, Verwendung von Nasenöl, und den Nachsorgeterminen zum Absaugen der Nase, war nach ca. zwei Wochen das Ergebnis schon absolut top!!!
Ich hatte schon direkt nach der OP keine Schmerzen, keine Nachblutungen. Der Heilungsprozess verlief super. Ich bin hoch zufrieden und kann jedem nur empfehlen sich diesbezüglich von Dr. Elsner behandeln zu lassen.

Eine sehr gute Entscheidung | Endlich wieder richtig Luft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Elsner Facharzt für HNO-Heilkunde

Mir wurde von Dr. Elsner in einem ambulanten Eingriff die Nasenscheidewand korrigiert. Das Ergebnis ist überzeugend. Zwei Wochen danach bekomme ich deutlich besser Luft und schnarche kaum noch.
Die Behandlung im Vorfeld und im Nachgang des Eingriffs war einwandfrei, freundlich und routiniert.

Besser geht es nicht. Ich bin froh, an Dr. Elsner geraten zu sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert