Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Harsefelder Str. 48
21680 Stade

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Elsner hinterlegt. Sind Sie Dr. Elsner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Elsner

Artikel von Dr. Elsner

Das sagen Patienten über Dr. Elsner

Bewertung vom 19.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter HNO Artz

ich mach es mal kurz und knackig. ein super HNO artz der was von seinem handwerk versteht. ich habe nichts negatives zu schreiben,und kann Dr. Elsner mit guten gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meisterhaft

Als ärztlicher Kollege kann ich Dr. Elsner nur wärmstens empfehlen. Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Elsner gekommen. Ich wurde vor ca. 10 Jahren an der Nase voroperiert, seitdem bekomme ich kaum Luft durch die Nase. Ich wohne in Hamburg und bin zur Nasenseptum-OP und zu allen Nachsorgeterminen (stets von Dr. Elsner persönlich durchgeführt) den weiten Weg angetreten - es hat sich absolut gelohnt. Herr Dr. Elsner war stets professionell, ehlich, freundlich zugewandt und leistete eine hervorragende operative Arbeit - die Nase ist nach vielen Jahren endlich wieder frei. Zusätzlich ist das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank. Als ärztlicher Kollege und vor allem als Patient kann ich Herrn Dr. Elsner nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Routiniert & kompetent

Ich hatte Probleme beim Luftholen durch die Nase. Nach der Operation durch Herrn Elsner, hat sich dieses deutlich gebessert. Die Operation verlief ausgesprochen routiniert und komplikationslos. Durch eine engmaschige Kontrolle und mit den detaillierten Hinweisen zur Pflege der Wunden, heilten die Nähte schnell ab. Die Narkose wurde professionell durchgeführt und war ebenfalls komplikationslos. Insgesamt bin ich mit den vorbereitenden Informationen, der Durchführung und der Nachsorge sehr zufrieden und über das Ergebnis begeistert. Ich kann Herrn Elsner vorbehaltlos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weltklasse kann ich nur sagen!

Am Anfang war ich ein bisschen befangen , ob ich das Ganze überhaupt machen soll.Doch nach den Arztgesprächen war ich sofort überzeugt. Du machst das Richtige. Und schon nur nach einer Woche , der Wahnsinn , ein Unterschied beim atmen wie Tag und Nacht. Deswegen , Weltklasse ; kann ich nur noch sagen. Danke schön an das gesamte Dr. Elsner - Team."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein spitzen Arzt

Dr. Elsner hat mir ein neues Leben gegeben. Habe 10 Jahre Nasenspray benutzt, weil ich sehr schlecht Luft bekommen habe. Nach der Nasen OP brauchte ich es nicht mehr, es ist kaum zu glauben, aber es ist wahr. Dr. Elsner versteht sein Handwerk bestens. Er ist für mich der Beste. Und das Anästhesie Team war auch super. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Elsner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Elsner.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018