Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Brüggenwerth

Arzt, Allgemeinmediziner

Wallstr. 2921682 Stade
Sind Sie Gerhard Brüggenwerth?

Hausarzt
Akupunktur

5,5

29.11.2018

Nur zu empfehlen

Ich lasse mich seit Jahren gerne von Herrn Brüggenwerth behandeln. Ich hoffe, dass er noch lange so engagiert praktiziert. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

30.08.2018 • Alter: über 50

Bin froh, dass Herr Brüggenwerth mein Hausarzt ist

Nachdem ich drei Jahre einen mega schlechten Hausarzt hatte, bin ich froh, dass ich bei Herrn Gerhard Brüggenwerth ran genommen wurde. Ich habe diverse Erkrankungen und werde erstmals wieder gut aufgeklärt, und zwar in DEUTSCH, was nicht jeder Mediziner macht. Viele reiten darauf rum, dass sie LATEIN gelernt haben, was man als Laie aber eher selten versteht. Herr Brüggenwerth hört sich die Probleme des Erkrankten an, fällt ihm nicht ins Wort, was auch nicht jeder andere macht. Überlegt sichtlich, welche Möglichkeiten es gibt, der momentanen Lage ein Ende zu setzen und spricht auch diverse Möglichkeiten mit dem Patienten direkt ab, entscheidet nicht unbedingt alleine, was ich persönlich sehr gut finde. - Außerdem ist er sympathisch und hat auch mal ´ne Minute Zeit, um Persönliches anzusprechen. Gut finde ich, dass der Doktor auch grüßt, wenn man ihn auf der Straße trifft, ja das macht nicht jeder, obwohl es ein Muss ist, wie ich finde.

- Das Team (die drei Damen am Empfang) sind kompetent und geben sich Mühe, auch mal bei Stress freundlich zu bleiben. Da sie nur einen kleinen Raum zur Verfügung haben und sich sichtlich manchmal 'auf die Füße treten', ist es nicht immer leicht für sie.

DAS EINZIGE, was ich nicht so schön finde, das sind die Öffnungszeiten, denn wenn man in HH arbeitet, dann ist es schwer bis 18:00 Uhr in Stade zu sein. Besser mal bis 19:00 Uhr!!!

- Die Azubine kann sogar bei meinen schlechten Venen Blut abnehmen, das kann nicht jede(r), gut gemacht! - Im Großen und Ganzen vergebe ich ein SEHR GUT - Note 1 - und hoffe, dass Herr Brüggenwerth selbst nie ernsthaft erkrankt.VIEL GLÜCK.

30.04.2017
4,6

Nett aber schlechte Wundversorgung

Herr Brüggenwerth war zwar nett aber hörte überhaupt nicht zu und behandelte meine operationswunde daher sehr unangemessen, was mir danach von einem anderen Arzt auch bestätigt wurde. Daher kann ich ihn für wundbehandlungen nicht empfehlen.

06.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hausarztwechsel nie bereut

Vor einem Jahr den HA gewechselt und diese Entscheidung nie bereut.

Top Beratung, Zeit für den Patienten, kein leichtfertiger Umgang mit Medikamenten-nur das wirklich Notwendige und Sinnvolle.

27.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein super Arzt!

Ich habe vor 2 Jahren meinen Hausarzt gewechselt und bin seit dem bei Herrn Brüggenwerth. Der Wechsel war eine super Entscheidung! Herr Brüggenwerth ist kompetent und schaut ganzheitlich auf die Gesundheit des Menschen. Außerdem nimmt er sich so viel Zeit wie nötig um dem Patienten zu untersuchen und zu helfen. Eine besondere Eigenschaft von ihm ist, dass er super zuhört und vor allem auch nachfragt. Das ist nicht selbstverständlich. Ich schätze auch, dass er Medikamtente wie Antibiotika etc. wirklich nur dann verschreibt, wenn es Not tut und nicht leichtfertig mit Rezepten umher schmeißt. Im Großen und ganzen fühle ich mich einfach wohl dort. Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Brüggenwerth!