Neurologen & Nervenheilkunde:

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kirstein

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Beim Priggenkamp 521680 Stade
Sind Sie Dr. med. Hannelore Kirstein?

Homöopathie

Dr. Kirstein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Stade
Neurologen & Nervenheilkunde · in Stade

Dr. Kirstein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Stade

30.01.2020 • privat versichert

Sehr gute und vertrauensvolle Ärztin

Sie nimmt sich echt mega viel Zeit und ist sehr viel genauer, als alle Kollegen, die ich bisher kennengelernt habe. Auf JEDEN Fall aufsuchen.

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Neurologin die Ihr Handwerk von der Pike auf beherrscht und versteht.

Eine sehr gute Neurologin die Ihr Handwerk sehr gut beherrscht. Bei Ihr wurde ich das erste Mal richtig, gründlich und absolut präzise "Neurologisch" untersucht. An Dingen an denen andere Neurologen bitterlich scheitern, stellt Frau Dr. Kirstein vortreffliche und vor allem richtige fundierte objektivierbare Diagnosen. Alle Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich, gewissenhaft und können ganz genau auch hochkomplexe Beschwerdebilder abbilden, für die mancher normale Neurologe zeitlich und fachlich total überfordert ist. Selbst schwierigste Fragestellungen löst Sie ohne Probleme und kann einem mit Ihren hohen Kompetenz und Auffassungsgabe, immer weiter helfen. Sie sieht Ihre Patienten als "Ganzes" und stellt dadurch zielgerichtet die richtigen Fragen, damit kann das Beschwerdebild in die richtige Kategorie eingeordnet werden. Sie ist ein Arzt dem man voll vertrauen kann und die durch Ihre Fachkompetenz es nicht nötig hat, wie manch einer der Durchschnitts Neurologen, Ihre Patienten gleich in die Psycho-Schublade zu stecken. Treffsicher wird die Ursache des Problems gefunden und eine Saubere Diagnose erstellt, die sich immer wissenschaftlich begründet nachvollziehen lässt. Ihre Schlussfolgerungen haben alle Hand und Fuß und sind nicht wie bei den Standard-Pauschalbehauptungen dieser Fachrichtungen meist alle zusammen fantasiert. Die Befundberichte anderer benötigten Nachrichtungen werden von Ihr absolut Fachkompetent und objektivierbar mit in die Diagnosestellung mit einbezogen und halten jeglicher Überprüfung stand. So eine hoch präzise Arbeitsweise findet man als Neurologe heut zu Tage nur noch selten, da die meisten Neurologen keine Zeit haben und nur auf Kostenreduktion mit Gewinnmaximierung aus sind. Ihre ganzen Befunde und Diagnosen konnten von etlichen Fachrichtungen voll bestätigt werden und können auf dem "Neusten Stand" der Wissenschaft mithalten. Daran sollten sich einige Neurologen ein Beispiel nehmen, einfach Vorbildlich "Menschlich" und "Fachlich" Top!

08.08.2018

Keine Empfehlung

Schade, ich hatte mir viel versprochen und außer einer hohen Rechnung hatte es mir nichts gebracht. Ich hatte den Verdacht auf Nahrungsmittelunverträglichkeit, die Diagnose hat sich schlußendlich nicht bestätigt.

Therapiert hat es dann eine Hautärztin, es handelte sich nicht um eine Allergie/Unverträglichkeit sondern um eine Hautpilzkrankheit.

12.02.2016

Leider große Enttäuschung

Bin sehr traurig, hatte mir viel versprochen von ihr, aber leider in vieler Hinsicht ,bitter enttäuscht!

Ich habe leider die Warnung anderer nicht ernst genommen und ausser teure Rechnungen nichts aus diesem Versuch erhalten.Schade ,den die Versprechen und Vorhaben von Frau Dr. Kirstein hörten sich gut an und ich wünschte, nur eins wäre davon in Erfüllung gegangen.

Des weiteren schreckt die veraltete und unmöglich begehbare Praxis ab. Der Aussenbereich ist ungepflegt und unsicher.

Leider nicht zu empfehlen.

30.01.2016 • gesetzlich versichert

EINE ÄRZTIN DIE IHREN BERUF/ AUFGABEN NICHT VERGESSEN HATTE !!!

ich bin eine Krankenschwester mit viel berufliche Erfahrung ,hatte Arbeistunfall-wurde von einem süchtigem Patient brutal , bewusstlos geschlagen/verletzt .

Ich war z.B. bei einem Gutachter in Bad Salzuflen ,danach war ich noch zusäzlich verletzt ,da viele Tatsachen wurden verdreht usw. ,ich war schockiert. Als ich bei Frau Dr. Hannelore Kirstein war ,stellte ich fest,dass auch noch Ärzte gibt ,die ihren Beruf noch nicht vergessen haben,voll Empathie und Kompetenz.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Kirstein!