Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Pommernstr. 7
21680 Stade

Sind Sie Dr. med. Christoph Oehme?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oehme hinterlegt. Sind Sie Dr. Oehme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Oehme

Artikel von Dr. Oehme

Das sagen Patienten über Dr. Oehme

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Nette Hausarzt

Ich gehe immer zu diesem Hausarzt. Sehr nett, immer hört zu und freundlich. Er macht keine Werbung, nur die Hilfe. Die Rezepte kann man ohne Wartezeit zu kriegen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt der ganz besonderen Art.

Er hat immer Zeit , und setzt sich für seine Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam er Arzt

Dr. Oehme gehört noch zu den Ärzten der alten Sorte. Er nimmt sich Zeit und versteht dass ein nettes Gespräch genau so wichtig zum kurieren ist, wie die Folgebehandlung selbst."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Professioneller und freundlicher Arzt

Meine Familie und ich sind seid langen bei Dr Oehme und ich kann nur gutes schreiben. Super kompetent, mit Humor und Ahnung von dem was Er macht. Mit Abstand bester Arzt in Stade und Umgebung. Auch bei schwierigen Problemen immer ein offenes Ohr und eine hervorragende Lösung. Ich weiß wovon ich Schreibe, war schon bei anderen Ärzten. Sehr zu empfehlen, Dr Oehme"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung wurde abgelehnt, sehr unfreundlich

Leider wurde die Behandlung abgelehnt in sehr unfreundlicher Art und Weise. Dr. Oehme ist zwar nicht mein Hausarzt, übernimmt aber die Vertretung bei Abwesenheit. Allerdings konnte ich meinen Hausarzt telefonisch nicht erreichen, daher bin ich dann zu Dr. Oehme gefahren. Dieser hat die Behandlung dann ziemlich aggressiv verweigert, weil mein Hausarzt mich ja behandeln müsse, schließlich wäre dieser heute auch da. Das mag zwar rein rechtlich so richtig sein, da ich kein Notfall war. Jedoch ist es sehr unangenehm, wenn man krank ist und sich dann umsonst auf dem Weg zum Arzt macht und in so unfreundlich Art und Weise abgewiesen wird. Immerhin hat man grundsätzlich ja die freie Arztwahl. Die ganze Art und Weise des Dr. Oehme war sehr unfreundlich. - Das muss nun wirklich nicht sein. Man kann immerhin freundlich bleiben. - Der Gipfel allerdings ist, dass ich anschließend bei meinem Hausarzt war und dieser tatsächlich nicht da war. Da hätte Dr. Oehme im Grunde doch die Vertretung übernehmen müssen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oehme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oehme.

Zum Thema „Schmerzen” am 03.10.2019

Achtsamkeitsbasierte Physiotherapie bei Schmerzen und Verspannungen

Wer kennt das nicht, wenn wir "unter Strom stehen" merken wir, wie unsere Haltung sich verändert und verkrampft,. Wir ziehen die Schultern hoch und spannen uns an – verspannen. Folgen können ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2019
von Helga Graf-Laubenthal / Privatpraxis

Zum Thema „Schmerzen” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig